Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, das sind die friedfertigsten Lämmer in dieser Welt

    8 27,59%
  • Ja, das stimmt

    6 20,69%
  • Wartet erst einmal ab, wenn ich in Bangkok angekommen bin

    9 31,03%
  • Bin noch unentschieden

    6 20,69%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Erstellt von waanjai_2, 10.01.2012, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    IlsBangkok meine Mia ist auch aus dem Isaan, und die ist ganz ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja kkc

    so ist es ! nach 4 jahren ehe ist il sbangkok nocht lange nicht übern berg.und das verflixte 7jahr hat er noch vor sich.
    Warum spricht man immer vom verflixten 7. Jahr? Was soll anders sein im 7. Jahr den im 6/5/4? Diese Aussage hört man so oft, kenne aber den Hintergrund nicht

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ja diese geschichten kenne ich nur zu gut, habe selber freunde wos nicht geklappt hat,aber das waren nicht alle frauen aus dem issan.

    eine, meiner freunde kam aus kampengpeht eine andere aus payau, und die meines besten freundes aus naratiwat.

    alle hatten keine 5 jahre erreicht. einer der beiden ist dann über mich an eine isaanfrau gekommen und mittlerweile 12 jahre glücklich verheiratet.
    und ein kind.

  5. #84
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Horst Meier Beitrag anzeigen
    bei mir schon etliche Jahre ich geh aber fremd.
    Kommt darauf an was Du meinst; so ne flüchtige Bekanntschaft (zählt nicht) oder was festes (Mia Noi) das ist natürlich was anderes.

  6. #85
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Warum spricht man immer vom verflixten 7. Jahr? Was soll anders sein im 7. Jahr den im 6/5/4? Diese Aussage hört man so oft, kenne aber den Hintergrund nicht
    ILSBangkok naja egal 2 oder 7Jahre mit der Zeit will man nicht immer mit der gleichen Frau.Gehts Dir auch so?

  7. #86
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    il sbangkok

    verflixte 7jahr kann ich dir auch nicht erklären,sagt man halt so. ich kenns nicht anders.

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Risiko .
    vernünftiges Risikodenken ist in Thailand, wie Du auch aus dem Link siehst;

    Thailand ist ein Land, wo sehr viele Waffen in Privatbesitz sind,
    während in Deutschland leicht eine Auseinandersetzung a la Maschendrahtzaun (zu laute Karaoke) möglich ist,
    muss man in Thailand jedes Handeln und jedes Wort genau überlegen,
    und sich nicht zu emotionalen Ärger verleiten lassen, weil --- Risiko.

    Gerade bei einer Scheidung muss man sehr vorsichtig sein, wer sich nicht in asiatisches Gesichtsdenken hereinversetzt, erhöht sein --- Risiko.

    Was der Westen als modern bezeichnet, spielt in Thailand keine Rolle,
    Thais zahlen nicht ohne Grund mehr Geld für ein Haus in einem bewachtem Village, als ein schöneres und grösseres Haus, welches alleine steht, zu beziehen,
    gerade auf dem Land, fern von Bkk, gelten schnell andere Spielregeln, besser vorher wissen, als Fehler machen und erleben, was es heisst --- Risiko.

  9. #88
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an was Du meinst; so ne flüchtige Bekanntschaft (zählt nicht) oder was festes (Mia Noi) das ist natürlich was anderes.
    Stichwort Mia Noi genau, meine Frau bekommt immer einen Tobsuchtanfall wenn sie am Telefon ist oder ich von ihr spreche sie weiss das ich sie getroffen habe.

  10. #89
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend horst

    gestern noch hast du gesagt, mit dem sechs haste du es nicht mehr so. wie geht denn das dann zusammen!!

  11. #90
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Thailand ist ein Land, wo sehr viele Waffen in Privatbesitz sind,
    Wie kommst jetzt darauf, habe noch nie jemanden mit einer Knarre gesehen ausser Polizisten.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 02:06
  2. Sind Handys in BKK alles Fakes?
    Von Cruz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:02
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  5. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28