Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, das sind die friedfertigsten Lämmer in dieser Welt

    8 27,59%
  • Ja, das stimmt

    6 20,69%
  • Wartet erst einmal ab, wenn ich in Bangkok angekommen bin

    9 31,03%
  • Bin noch unentschieden

    6 20,69%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Erstellt von waanjai_2, 10.01.2012, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 6.130 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Hast Du was anderes erwartet?
    Wobei natürlich nicht alle so sind; meine ist nämlich anders!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Bewertungen und Mitleidsbekundungen bringen niemandem etwas.
    Der ein- oder andere Hinweis, wie man solche Risiken minimieren könnte, schon eher.
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    würde es eher als Spiel mit dem Feuer bezeichnen.


    Die Statistik zeigt 4 Fallgruppen,
    weshalb Expats in Thailand ermordet werden

    - zur falschen Zeit am falschen Ort, zufällig in die Schusslinie geraten,
    - Ermordung wegen eines Geschäftsdisputes
    - Ermordung aus Eifersucht
    - Ermordung aus Erbschaftsvorteilen

    gerade in dünnbesiedelten Gegenden, wenn die eigene Partnerin, die das Bindeglied zu der Gegend war, nicht mehr vorhanden ist,
    entsteht ein latentes Grundrisiko.
    Oft werden im Forum Ratschläge gegeben, wie der Expat im Fall einer Scheidung, das in ländlicher Einsamkeit gebaute Haus rechtlich auf seinen Namen schützen kann (30 Jahre leasing usw),
    doch regelmässig wird verkannt,
    dass solche Absicherungen das latente Grundrisiko des Expats erhöhen, denn er stellt dann praktisch im Fall einer Scheidung eine permanente Provokation für die ansässige Verwandschaft dar.


    Thailand Crime
    Reden wir hier vom gleichen Land? Die Argumentation würde ich mir noch für unerforschten Dschungel Borneos oder im tiefsten Regenwald Brasiliens gefallen, aber in keinem Land das sich als zivilisiert bezeichnet. Schon gar nicht mit solch einem Selbstverständnis.
    Sollte dies jedoch der Fall sein und der Regelfall in jedem Fall als Risiko eingestuft werden. Kann ich sie zivilisatorisch nur auf die gleiche Stufe von Eingeborenen in den von mir oben benannten Kuturen stellen. Ihnen noch einen weiten Entwicklungsweg in Aussicht stellen, bis sie auf einer Stufe mit dem "modernen Menschen" angekommen sind.

  4. #73
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend il sbangkok

    was hast du den nur gegen die isaanfrauen ! du kannst dir doch kein urteil über diese frauen erlauben,wenn du selber nichts mit ihnen
    zu tun hast. oder hast du auch mal in die sch.... se gegriffen !!!

  5. #74
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Oft werden im Forum Ratschläge gegeben, wie der Expat im Fall einer Scheidung,
    Vielleicht wäre es sinnvoller, Ratschläge zu geben, wie man Scheidungen vermeiden kann. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich tippe bei Hochzeiten immer, wie lang die Ehe wohl halten wird. Gerade diese Woche mal wieder eine Bestätigung im Familienkreis erlebt. Mein Tipp waren 4 Jahre und genauso viel wurden es auch. Der beste Schutz ist in 50% aller Fälle: nicht heiraten!

    Und ganz allgemein gilt: es ist schwer, böse Gestalten zu verändern. Es ist besser, sich selbst der Welt etwas anzupassen und Provokationen vermeiden.

  6. #75
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend il sbangkok

    was hast du den nur gegen die isaanfrauen ! du kannst dir doch kein urteil über diese frauen erlauben,wenn du selber nichts mit ihnen
    zu tun hast. oder hast du auch mal in die sch.... se gegriffen !!!
    Oh tut mir leid wenn ich jemand zu nahe trete. Aber was soll ich sagen, wenn ich halt solche Sachen lese etc. alles (meistens) von Frauen aus dem Isaan stammen? Das ist ein Fakt! Ich habe nichts gegen die im allgemeinen...nur das es die sind die meine Landsleute ausbeuten. Kann mir zwar egal sein, aber meine Landsleute wie auch der Nachbar Deutscher, sind mir nicht egal. Wir müssen ja zusammenhalten in einem Fernenland oder nicht? Würden wir alle mehr zusammenhalten würde es uns allen gut gehen!

    Ne in die Schei""e habe ich noch nie gegriffen. Habe eine Asiatische Frau bis heute. Vorher nie eine Asiatin und ich bin sehr zufrieden, abgesehen von den Einversuchtsanfällen von ihr.

  7. #76
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    dann hoffe ich für dich ,dass du mit deiner frau auch 30 jahre zusammen bleibst wie ich mit meiner isaanfrau.

  8. #77
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Bei mir sind es jetzt 16 Jahre.
    @ILSBangkok,
    Na dann passt Du ja auch in eine der 4 Fallgruppen von DisainaM.
    Also immer schön vorsichtig sein und keinen Anlass geben.

  9. #78
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich für dich ,dass du mit deiner frau auch 30 jahre zusammen bleibst wie ich mit meiner isaanfrau.
    Das ist bewundertswert und hast mein Respekt. Aber bei wievielen tritt der gute Fall ein wie bei dir? Ehrlich?

  10. #79
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja kkc

    so ist es ! nach 4 jahren ehe ist il sbangkok nocht lange nicht übern berg.und das verflixte 7jahr hat er noch vor sich.

  11. #80
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    bei mir schon etliche Jahre ich geh aber fremd.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 02:06
  2. Sind Handys in BKK alles Fakes?
    Von Cruz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:02
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  5. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28