Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, das sind die friedfertigsten Lämmer in dieser Welt

    8 27,59%
  • Ja, das stimmt

    6 20,69%
  • Wartet erst einmal ab, wenn ich in Bangkok angekommen bin

    9 31,03%
  • Bin noch unentschieden

    6 20,69%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Erstellt von waanjai_2, 10.01.2012, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, dass ich Bangkoker durch und durch bin und es sollte doch bereits ruebergekommen sein, dass ich nicht zu den friedlichsten Laemmern der Welt zaehle. Habe somit natuerlich mit "ja, das stimmt" votiert.
    Nein, das ist nicht bekannt, weil es nicht stimmt. Du bist zugereister Niedersachse. Es tut mir leid, aber irgendwann musst du dich dieser Realität stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nur knappe 28 Prozent der Experten glauben an die Friedfertigkeit.

    Also nach dem aktuellen Zwischenstand scheint mir ja selbst Port-au-Prince ein viel sicherer Platz zu sein.
    Und der Isaan sowieso.
    Gut, dass dies jetzt mal geklaert ist.

    Kann man sich gegen die hohe Kriminalitaet in BKK speziell versichern?
    Ich muss da demnaechst wieder durch .....

  4. #33
    Avatar von Regensburger

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    18
    Mh ich weis zwar net was wanni mit dieser Umfrage bezweckt, aber ich kann net behaupten das Bangkok eine hochkriminelle Stadt wäre. Wenn er schon so eine Umfrage macht, dann sollte er lieber Großstädte wie Mexikocity oder Rio de Janero oder New York nehmen. Da von hochkriminell zu reden ist schon eher angebracht.

  5. #34
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht bekannt, weil es nicht stimmt. Du bist zugereister Niedersachse. Es tut mir leid, aber irgendwann musst du dich dieser Realität stellen.
    Wenn, dann waere ich zugereister Brasilianer, weil ich nur ein zugereister Niedersachse bin, ich meine, wenn ich nicht Bangkoker, genaugenommen Bangkholaemer, waere. Was waere Berlin ohne den Baeren, was waere Bangkholaem ohne mich? Sicherlich, weniger kriminell. Ist eigentlich bekannt, dass das hochkriminelle Rio de Janeiro meine Geburtsstadt ist?

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von Tramaico
    Ist eigentlich bekannt, dass ich Bangkoker durch und durch bin und es sollte doch bereits ruebergekommen sein, dass ich nicht zu den friedlichsten Laemmern der Welt zaehle. Habe somit natuerlich mit "ja, das stimmt" votiert.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht bekannt, weil es nicht stimmt. Du bist zugereister Niedersachse. Es tut mir leid, aber irgendwann musst du dich dieser Realität stellen.
    Zustimmung.
    Wenn ich morgen nach Berlin ziehe, dann bin ich in 10 Jahren trotzem noch kein Berliner.

  7. #36
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen nach Berlin ziehe, dann bin ich in 10 Jahren trotzem noch kein Berliner.
    Nee, Du bist Lao durch und durch. Dein Leben lang. Frag Dein Frauchen.

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... dann bin ich in 10 Jahren trotzem noch kein Berliner.
    Aehrlich?
    Ich schon.


  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Bangkok ist gross und vermutlich hängen die Kriminellen fast alle in den Tourigegenden rum, dort wo ich selten bin.
    Man sollte sowieso in jeder Grossstadt etwas vorsichtig sein, aber wer mal in Rio oder Johannesburg war, der wird sich in BKK wie im Paradies fühlen.

    Bin Gestern so gegen Mitternach nur mal in Frankfurt Bahnhofsgegend gewesen, was da an Polizei und dunkle Gestalten so alles rumlief, ist mir in BKK noch nie aufgefallen.

    Wer sicher leben will, der lebe in Würzburg ,dort wird von der Polizei so ab Dämmerung regelmässig der Ausweis kontrolliert kann auch ganz schön nervig sein!

    Wo ist denn der Dieter hier, der ist doch ein 100 % iger Bangkoker

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ....
    Wer sicher leben will, der lebe in Würzburg ,dort wird von der Polizei so ab Dämmerung regelmässig der Ausweis kontrolliert kann auch ganz schön nervig sein!
    Gute Massnahme. *)
    Dadurch war die beste aller DDRen auch recht sicher und so schoen friedlich.
    Ohne Westfernsehen und die ganzen Kriminellen aus dem Westen waere das bestimmt auch so geblieben.




    *) Gibt es eigentlich eine Pflicht zum Mitfuehren eines Personalausweises?

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    *) Gibt es eigentlich eine Pflicht zum Mitfuehren eines Personalausweises?
    Keine allgemeine, nein. Man muss nur einen besitzen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 02:06
  2. Sind Handys in BKK alles Fakes?
    Von Cruz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:02
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  5. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28