Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, das sind die friedfertigsten Lämmer in dieser Welt

    8 27,59%
  • Ja, das stimmt

    6 20,69%
  • Wartet erst einmal ab, wenn ich in Bangkok angekommen bin

    9 31,03%
  • Bin noch unentschieden

    6 20,69%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

Erstellt von waanjai_2, 10.01.2012, 17:24 Uhr · 104 Antworten · 6.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Sind die Bangkoker alles Kriminelle?

    Es muß jetzt endlich 'mal geklärt werden.
    Die Ausgangs-Tatsache ist bekannt und unbestritten. Bangkok hat die hoechste Kriminalitätsrate in Thailand.

    Nun kommen dennoch jährlich immer neue Leute nach Bangkok. Wohl, weil sich die anderen Kriminellen von Bangkok angezogen fühlen. Was sonst auch.

    Deshalb nun auch die gegenwärtige Umfrage unter uns Experten. Bitte nur wahrheitsgemäße Antworten!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Waanjai, deine Umfrage krankt leider an einer unpräzisen Fragestellung. Du sagst zwar, Bangkok habe die höchste Kriminalitätsrate in Thailand, in der Umfrage sprichst du dann aber von Bangkokern. Ob die nun aber kriminell sind, oder ob all die Verbrechen nicht vielmehr von zugereisten Isaanern begangen werden, findet sich wohl in keiner Statistik wieder.

    Außerdem hätte ich gerne zwei Möglichkeiten angeklickt.

  4. #3
    woody
    Avatar von woody
    Fuer mich steht fest, die hoechste Kriminalitaetsrate in Bangkok, weisen die zugereisten Isaaner auf.

    Da diese Moeglichkeit bei deiner Umfrage nicht vorgesehen ist, kannst du sie dir in die Haare schmieren.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Fuer mich steht fest, die hoechste Kriminalitaetsrate in Bangkok, weisen die zugereisten Isaaner auf.

    Da diese Moeglichkeit bei deiner Umfrage nicht vorgesehen ist, kannst du sie dir in die Haare schmieren.
    Jetzt machen die beiden Umfragen endlich Sinn. Der Isaan ist so friedlich, weil alle kriminellen Isaanies in Bangkok sind.

  6. #5
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt machen die beiden Umfragen endlich Sinn. Der Isaan ist so friedlich, weil alle kriminellen Isaanies in Bangkok sind.
    etwa abgeschoben?

  7. #6
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Dumme Umfrage.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    etwa abgeschoben?
    Hmm, bin ja kein Insider. Aber Sinn würd es doch machen. Auf der einen Seite die Friedensengel unter sich und auf der anderen Seite der kriminelle Abschaum. Jetzt noch ne Mauer drum und Snake Plissken kann kommen.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also, ehrlich gesagt hab ich den @waanie gern, aber hinter den Sinn der Umfrage kommt ich nicht.

  10. #9
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Als ich die Überschrift dieses Thema hier gelesen hatte, da wusste ich ich sofort wer der Ersteller war.

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...aber hinter den Sinn der Umfrage kommt ich nicht.
    Manchmal verliert er halt seine Contenance...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 02:06
  2. Sind Handys in BKK alles Fakes?
    Von Cruz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:02
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  5. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28