Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Simkarte

Erstellt von niliramle, 20.09.2009, 18:47 Uhr · 41 Antworten · 4.873 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Simkarte

    ..wobei bei DTAC dies immer noch eine Promotion ist und 2Bt/min verlangt. ABER diese Promotion wurde bereits nun schon das 3. Mal verlängert und was vorher war

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Simkarte

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #23
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Simkarte

    Auch ich habe die Inter SIM von True.:00600 49...
    1Bht.ins dt.Festnetz und 6 Bht.ins dt.Mobilfunknetz.Bei jedem Aufladen verlängert sich das Guthaben um weitere 12 Monate.

  5. #24
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Simkarte

    AIS hat neulich meine Promotion angepasst auf 90 Tage pro Aufladung. Als ich mich per Email beschwert habe, wurde die Promotion wieder auf 360 Tage zurückgesetzt.

    email an callcenter@ais.co.th

    Meine History
    Sawasdee Uun Uun: 10/11/2006-19/03/2008
    Call to AIS Number 2 Baht per minute, Call to other network 4 Baht per minute (pro Aufladung 365 Tage, auch schon bei 20 Baht)

    Sawasee Ploen Ploen: 19/03/2009-21/07/2009
    First minute 2 Baht, after that 1 Baht per minute to any network (pro 300 Baht Aufladung 300 Tage, Maximum 365 Tage)

    Pro Prayad: 21/07/2009 >>>
    Call to AIS Number, First minute 1 Baht, after that 0.25 Baht per minute. Call to other network 1 Baht per minute
    (pro Aufladung 300 Baht 90 Tage)

    bin wieder zurück auf Ploen Ploen

  6. #25
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Simkarte

    Hallo Gregor,

    habe bei der letzten Aufladung auch festgestellt, dass ich aus Sawasdee Uun Uun rausgeflogen bin (hab fuer THB 100 nur 10 o. 15 Tage bekommen).
    Die haben den Tarif scheinbar nicht mehr.
    Was waere jetzt das beste, um mit möglichst wenig Aufladung möglichst viel Zeit zu haben?
    Hab mal versucht, mich durch das Menü des Callcenters zu hangeln, hab ich dann allerdings aufgegeben.

  7. #26
    Avatar von Christian1969

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    14

    Re: Simkarte

    Zum Thema nach Deutschland telefonieren bin ich dem Tip meiner Schwägerin gefolgt. Im 7/11 gibt es eine "international Calling Card" für 300 Baht. Ähnliche Prepaid Karten gibt es auch in Deutschland für 5 Euro zu kaufen mit denen man dann eine bestimmte Minutenanzahl nach Thailand telefonieren kann. Mit dieser Karte funktionert es gerade anders herum. Mit den 300 Baht kann man rund 300 Minuten nach Deutschland telefonieren, und damit kostet ein ausgedehnten Telefonat mit der "Heimat" so gut wie nichts mehr. Bin jetzt seit 3 Wochen in Thailand und nutze immer noch meine erste "international Calling Card". Sie wird auch wohl noch ein Weilchen halten

    Viele Grüsse aus Thailand

    Christian

  8. #27
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Simkarte

    Zitat Zitat von carsten",p="793116
    Hallo Gregor,

    habe bei der letzten Aufladung auch festgestellt, dass ich aus Sawasdee Uun Uun rausgeflogen bin (hab fuer THB 100 nur 10 o. 15 Tage bekommen).
    Die haben den Tarif scheinbar nicht mehr.
    Was waere jetzt das beste, um mit möglichst wenig Aufladung möglichst viel Zeit zu haben?
    Hab mal versucht, mich durch das Menü des Callcenters zu hangeln, hab ich dann allerdings aufgegeben.
    Hallo Carsten,
    schick einfach ein email mit deiner SIM Kartennummer an callcenter(at)ais.co.th mit der Bitte um Rücksetzung in den vorigen Zustand.

    Ich hab jetzt wieder die Promotion <Sawasdee Ploen Ploen>, mit 300 Tagen pro Aufladung von 300 Baht. Die Promotion UnUn gibt es vermutlich nicht mehr.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Simkarte

    Es ist ja nur zu verstaendlich, wenn einige in Thailand - insbesondere die Jugendlichen - staendig auf Schnaeppchen- oder Promotion-Jagd sind. Insbesondere, wenn mal wieder die Sim-Card abgelaufen ist.

    Fuer Leute, die an verlaessliche Dienstleistungen und der Beibehaltung ihrer Nummern interessiert sind, sind die paar Baht halt Peanuts. Ich bin nicht nach Thailand umgezogen, um alle 4 Wochen einmal 10 Baht einzusparen.

    Erinnert mich fatal, an die Schnaepchen-Jagd bei Walmart. Fuer ein paar Baht weniger geniesst man pures Unterschichten-Mileu. :-)

    Wobei ich mir sogar noch voellig im Unklaren bin, wie da der Wettbewerb um das billigste Schnaepsen funktioniert. Bei uns werden keine Sonderangebote-Heftchen verteilt.

  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Simkarte

    Bei 12call wird ab einer bestimmten Dauer oder ab einer bestimmten Summe Gesamt"einzahlungen" immer auf 1 Jahr verlaengert, egal wieviel man einbucht. Hat mich im Januar 2007 voellig ueberrascht, funktioniert seitdem immer. Warum wirklich - keine Ahnung. 1 Jahr ist aber auch die maximale Gueltigkeit (ohne Neueinbuchung), die man erreichen kann.


  11. #30
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Simkarte

    Jetzt komm ich noch mit einer Anfänger Frage...
    Ich suche nur für den Urlaub eine Prepaid SIM zum telefonieren in Thailand (meine Frau geht beim Shoppen leicht verloren ) und für Internet Nutzung (iPhone).
    Könnt Ihr mir sagen welche Karte mit welchem Tarif ich holen sollte?
    Wie gesagt nur für den Urlaub, also nichts mit langer Gültigkeit.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simkarte und Surfstick
    Von siam2011 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 06:56
  2. 12 Call Simkarte
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:11
  3. 12call-simkarte
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:05
  4. 12call-simkarte verlängern
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 08:05
  5. Simkarte
    Von Heivi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 10:48