Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Simkarte

Erstellt von niliramle, 20.09.2009, 18:47 Uhr · 41 Antworten · 4.877 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von niliramle

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    7

    Simkarte

    Hallo zusammen
    Welche thailändische simkarte funktioniert am besten zum telefonieren und SMS versenden von Thailand nach Deutschland.
    für Antworten bedankt sich Niliramle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von somchei

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    103

    Re: Simkarte

    also ich benutze immer die 12Cal karten und bin damit zufrieden

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Simkarte

    Simcardmässig würde ich auch 1 2 call empfehlen. Hat von allen Gesellschaften das bestverbreiteste Funknetz.

    Zum Telefonieren nach Deutschland würde ich bei 7/eleven ein Guthaben von Hatari kaufen. Funktioniert von/an jedem Thai Funk- bzw. Festnetz. Minutenpreis ca. 4 Baht/m nach D, leider keine SMS möglich.

  5. #4
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Simkarte

    Jep, one two call ist meiner Meinung nach das beste, SMS einwandfrei, sprachverbindungen einwandfrei

    bei anderen Betreibern kann schon mal vorkommen Thailand versteht dich, aber kein Ton kommt nach Deutschland, erlebe ich im Moment ständig,

  6. #5
    Avatar von

    Re: Simkarte

    Schließe mich meinen Vorrednrn an. Die Sim Card von "OneTwoCall" kostet (glaub ich) irgendwas um die 300 TBaht, aufladbar in TBaht für 100, 300, 500 und 1000.

    Mit etwa 200 TBaht Guthaben knappe 20 Mins nach Deutschland telefoniert. Verbindung tip top.

  7. #6
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Simkarte

    Sehe das so wie meine beiden Vorredner: One-2-Call

    Lahansai

  8. #7
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Simkarte

    man kann doch auch wenn man nach dland anruft mit der 12call diese vorwahlen nehmen...weiss jetzt gerade nicht genau welche es sind...008, 007.. ?`?
    vielleicht weiss jmd was ich meine...

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Simkarte

    ich denke 008

  10. #9
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Simkarte

    008 und 009 nehme ich immer. Geht für 1 2 call und HAPPY(DITEC)

  11. #10
    Avatar von niliramle

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    7

    Re: Simkarte

    Hallo Zusammen!
    Bedanke mich für eure Mitteilungen hat mir sehr geholfen.
    Viele Grüße an alle. Niliramle

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simkarte und Surfstick
    Von siam2011 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 06:56
  2. 12 Call Simkarte
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:11
  3. 12call-simkarte
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:05
  4. 12call-simkarte verlängern
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 08:05
  5. Simkarte
    Von Heivi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 10:48