Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Sim-card

Erstellt von fusch1, 25.09.2006, 17:59 Uhr · 25 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Sim-card

    Vielleicht haben die sich ja dem Markt angepasst, obwohl die Nachfrage diesbezüglich im Verhältnis zu allen Thaicards bestimmt gering ist.
    Wie gesagt, werde mich wenn ich in TH bin genau erkundigen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441

    Re: Sim-card

    Die Karte hatte ohne Aufladung eine Gueltigkeit von einem Jahr. Preis fuer die Sim-Card 300 Baht. Gekauft habe ich die Karte im MBK Bangkok

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Sim-card

    Bei DTAC kommt es auch auf die Tarif-Variante an.

    So hatte ich letztes Jahr für die ersten Minute 5 THB und für die folgenden Minuten nur 0,25 THB gezahlt.

    Im September lief gerade eine Aktion, das selbst die kleinste Auflandung unter dem Tarif "simpel" (immer 2 THB pro Minute), eine einjährige Verlängerung mit sich brachte.

    Also ggf. nachfragen wie es sich mit den Gültigkeiten bei den einzelnen Tarif-Varianten verhält. Ggf. kann man ja nach der Aufladung wieder den alten Wunschtarif wählen.

    Die Umstellung geht auch telefonisch.

  5. #24
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Sim-card

    z.Zt. hat DTAC sehr gute Promotions.
    z.B. Partnertarif (Kostet 399 Baht enthaelt 2 Simcards mit je 50 Baht Startguthaben. Anruf zur Partnersimcard ist kostenlos 24h/Tag)
    Ein weiterer Happytarif, hier ist das telefonieren, innerhalb Thailands von 06.00 - 17.00 kostenlos.

    Allerdings ist DTAC von einem Fremdnetz (AIS, True, Orange) in den Abendstunden schlecht zu erreichen.

    Zu Dieter
    Netzabdeckung ist in Thailand nicht gerade optimal. Wohne ca. 25 km von BKK entfernt, der Empfang sehr Mangelhaft.

    Gueltigkeit der Simcard ist mir nicht bekannt. Telefoniere aber mit meiner schon ueber 3 Jahre.

  6. #25
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Sim-card

    Zitat Zitat von Odd",p="405878
    z.Zt. hat DTAC sehr gute Promotions.
    z.B. Partnertarif (Kostet 399 Baht enthaelt 2 Simcards mit je 50 Baht Startguthaben. Anruf zur Partnersimcard ist kostenlos 24h/Tag)
    Ein weiterer Happytarif, hier ist das telefonieren, innerhalb Thailands von 06.00 - 17.00 kostenlos.
    Hallo Odd,

    das ist doch ein interessante Promotion. Weißt du zufällig wie lange die noch läuft, bzw. unter welchem Namen diese Promotion läuft???.

    Gruß Daniel

  7. #26
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Sim-card

    Sorry, man sollte erst suchen und dann Fragen...

    ...habs gefunden....DTAC Promotion

    Gruß Daniel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  2. 1-2 Call Card
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 07:38
  3. Neue ID-Card
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:26
  4. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  5. Von DK bis neuer ID-Card
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:28