Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Sim-card

Erstellt von fusch1, 25.09.2006, 17:59 Uhr · 25 Antworten · 3.643 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Sim-card

    Hast du schon mal bei True Move nachgesehen?

    Gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Sim-card

    Mit der Netzabdeckung von orange hatte ich selbst in abgelegensten Gegenden noch nie Probleme und die angefragten Nummern gehen auch.

  4. #13
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Sim-card

    Wenn ich fusch1 richtig verstanden habe, so verlängert sich bei 300 Baht die Lebensdauer der SIM Karte auch nur um einen Monat. Dann bleibe ich doch lieber bei AIS, wo ich im Landesinnern auch die beste Netzabdeckung habe.

  5. #14
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Sim-card

    @Daniel Sun
    Ja, da habe ich schon nachgeschaut aber da steht nichts darüber ob die Nummer nun gültig bleibt, auch wenn das Guthaben abgelaufen ist.
    Ich habe bei unserer jetzigen DTAC card als wir letztes mal ankamen, das sie nicht funktioniert hat, da kam eine freundliche Ansag auf Thai, das die Karte nicht gültig sei. Nach dem Aufladen mit 90 Baht oder so ging sie dann wieder. Erstaunlich ist dabei auch, das nach Aufladung mit 90 Baht dann plötzlich wieder über 200 Baht drauf waren.
    Ist denn das mit den anderen Karten genauso und
    wann wird, unabhängig von dem Gesprächsguthaben die Nummer gelöscht?
    Guthabengültigkeit und Nummerngültigkeit sind wohl verschieden.

    Ausserdem:
    Was habe ich von 1.500 Baht Gesprächsguthaben, wenn ich in TH dann einen Monat lang nur Inlandsgespräche für 1-2 Baht pro Minute führe?

  6. #15
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Sim-card

    Von 1-2-call ist mir folgendes bekannt :

    Mit *121# kann ich das Restguthaben und den Verfallszeitpunkt feststellen.

    Ab dem Verfallszeitpunkt ist das Guthaben weg, aber ich bin noch 30 Tage erreichbar

    Dann kann sich die Karte nicht mehr einbuchen.

    Ist Roaming aktiv, dann bekomme ich vor Ablauf noch ein paar Warn-SMS aufs Handy.

  7. #16
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Sim-card

    Zitat Zitat von gregor200",p="403353
    Von 1-2-call ist mir folgendes bekannt :

    ....Ist Roaming aktiv, dann bekomme ich vor Ablauf noch ein paar Warn-SMS aufs Handy.
    Dann könntest du es ja per roaming von Deutschland aus auch aufladen wenn du Guthabenkarten aus TH mitgebracht hast, oder?

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sim-card

    Ja, hatte ich so gemacht.
    Eine Warn-SMS gab's bei mir allerdings noch nicht.

  9. #18
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441

    Re: Sim-card

    Ich habe mir am 13.09.06 eine neue Sim-Card von 1-2-call in Bangkok gekauft. Am Handy wird mir eine Gueltigkeit von einem jahr angezeigt.
    Anscheinend wurde durch 1-2/call die Laufzeit umgestellt.

  10. #19
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Sim-card

    Zitat Zitat von Bernie",p="403923
    Am Handy wird mir eine Gueltigkeit von einem jahr angezeigt.
    Anscheinend wurde durch 1-2/call die Laufzeit umgestellt.
    Genauso habe ich es mir vorgestellt. 1 Jahr Gültigkeit ist ok. Wieviel Guthaben hast du dafür aufgeladen?

  11. #20
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Sim-card

    Zitat Zitat von Bernie",p="403923
    Ich habe mir am 13.09.06 eine neue Sim-Card von 1-2-call in Bangkok gekauft. Am Handy wird mir eine Gueltigkeit von einem jahr angezeigt.
    Anscheinend wurde durch 1-2/call die Laufzeit umgestellt.
    Oder kann es sich um ein Promotion Angebot handeln.
    Irgendwie wäre die 1 jährige Gültigkeit wiedersprüchlich zu den anderen Aussagen.

    Gruß Daniel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  2. 1-2 Call Card
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 07:38
  3. Neue ID-Card
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:26
  4. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  5. Von DK bis neuer ID-Card
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:28