Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Silverster in Trance

Erstellt von Jakraphong, 25.11.2001, 02:05 Uhr · 16 Antworten · 877 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Silverster in Trance

    Trance-Dance-Party in Koh Phang!!
    vom 31.12.2001 - 02.02.2002 in Thailand
    http://www.kohphangan2002.com/sound_frame.htm

    Das wär was für mich, wenn ich nicht verheiratet wäre. 3 Tage volle Dröhnung, der absolute Abschalter und alles ohne Yabba und ohne Yogalehrer.
    Gruss vom Jak, der aus der Chill-Out-Zone.

    Ps. 2ten Lautsprecher von oben drücken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Silverster in Trance

    Ich war mal bei einer Full-Moon-Party dort. Eigentlich ist es richtig schön: ein traumhafter Strand, viele nette Leute nur die Musik ist dann doch nicht so ganz das wahre.
    Wenn man stundenlang mit den Technos-Bässen zugedröhnt wird, vergeht mir der Spaß irgendwann. Ich denke auf dieser Party ist es auch nicht besser. Wenn man daran gefallen findet, ist es bestimmt genial.

  4. #3
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Silverster in Trance

    ...das ist nicht dein ernst Jakra?

    stundenlang dieses gedröhne.
    da kann man sich besser mit nem sixpack an eine grossbaustelle stellen.

  5. #4
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Silverster in Trance

    na ja, wieder so ein Vorurteil: , sixpack, Grossbaustelle...wem die Musik nicht gefällt muss nicht gleich abwerten, oder täusch ich mich da? ich kann die Art von Party auch nicht gut heissen....hunderte, vielleicht tausende von Leuten im Dschungel, dass kann nicht gesund sein für die Natur. Ich war 3 mal auf der FullmoonParty und die "ins Meer-Pisserei" hat mich echt angewiedert.

    Das Problem ist der Kommerz, sobald die Medien die message weitertragen sind solche Veranstaltungen zu verurteilen. Das zeigt das Beispiel Love Parade. Anfang der 90er, da noch sehr viel positive Energie zu spüren aber mit der Zeit haben die Medien dieses Ergeignis total versaut und seit dem leidet der Tiergarten durch den Massenandrang. Gleiches ist mit der FullmonnParty geschehen, und die Krönung ist nun diese Rave.

    Ich selbst höre sehr gerne elektronisch erzeugte Musik und gehe auch sehr gerne feiern aber lieber in einem gediegenem Rahmen ohne Massenandrang

    greetz
    vom
    DJ Simmi

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Silverster in Trance

    Wer auf Trance Music steht, der braucht nicht bis zum 31.12 zu warten,
    viele Partiefreaks sind z.B. diesen Freitag am Tanjong Beach, Sentosa

    http://go.to/freedombeach

    Es ist eine der besseren Parties in Singapore, mit bekannten Djs aus Thailand.

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Silverster in Trance

    es klingt fast wie eine Entschuldigung, aber ich höre wirklich gerne diese Musik, fragt aber bitte nicht warum. Angefangen hat alles in den 70/80 Jahren mit Yello, später Pink Floyd, Rick Wakeman um nur einige zu nennen. Heute ist es eben die elektronische Musik wie Dannce/Trance, Berlin-House etc. Es fibriert etwas in mir, wenn ich Monika Kruse und Freunde höre. Was solls, mir machts Spass.
    Simmi, Du als Frankfurter müsstest ja dann auch Sven Väth und das Omen kennen?

    Gruss aus dem Club-Rotation-Center
    Jak

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Silverster in Trance

    Ist schon o.k.,
    ´Dark site of the moon´ dürfte wohl auch mein Trance/Erstkontakt gewesen sein.

    Zwar schätze ich auch, das viele eher Fragen haben, die unter http://www.bangkoktonight.com/ beantwortet wird, doch warum nicht auch eine Forumecke, mit regelmäßigem Partyreport.


  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Silverster in Trance

    vorläufige Termine "Vollmondpartys" in Thailand für das Jahr Jahr 2002

    28 JANUARY 2002
    26 FEBRUARY 2002
    28 MARCH 2002
    26 APRIL 2002
    26 MAY 2002
    24 JUNE 2002
    24 JULY 2002
    23 AUGUST 2002
    21 SEPTEMBER 2002
    21 OCTOBER 2002
    19 NOVEMBER 2002
    15 DECEMBER 2002
    -----------------
    Jak

  10. #9
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Silverster in Trance

    @disainam,

    sentosa sehen und dann sterben! die langweiligste insel die ich je betrat, meinem sohn zu liebe oefters. kann man nur im vollrausch ertragen. wundert mich das die polizei so etwas unsittliches ueberhaupt erlaubt, diese musik! ansonsten grenzt doch schon fast das atmen an den gesetzesverstoss!
    singapore, die uebelste stadt in gesamt asien. hier laeuft der beschiss erst richtig, im grossen und unverdecktem stil. widerlich!

    mecki, kennt singapore seit 30 jahren. nie wieder von der kueste

  11. #10
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Silverster in Trance

    @Jakraphong
    unsern Frankfurter Bub, den Sven kenn ich und das Omen auch.....man das waren vielleicht Zeiten. ;). damals habe ich auch noch Trance/Techno gehört, heute nur noch House und Jazz.... ach so die Kruse kenn ich auch, ist z.Z. manchmal im U60.....

    Der Väth war leztes Jahr im Februar auf der FullmoonParty, da hat er so eben mal über 10 Std. am Stück aufgelegt.

    @Disaina
    "dark site of the Moon" war meine erste Platte, welch ein Zufall..

    greetz
    vom Frankfurter

    Letzte Änderung: Simmi am 26.11.01, 14:05

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sand Animation trance DJs in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 12:51