Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von Schönheitsoperationen bei Thai Frauen

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag sie so wie sie "natürlich" sind am liebsten

    43 87,76%
  • Kleine Veränderungen gefallen mir schon

    3 6,12%
  • Ich mag durch OP verschönerte Thai Frauen

    2 4,08%
  • Auf jeden Fall je schöner um so besser

    1 2,04%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

Erstellt von Taoman, 01.08.2005, 13:25 Uhr · 23 Antworten · 3.892 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Mein Freund Narong war gerade hier, und er ist ein recht bekannter Laserchirurg, der unter anderem auch die ein oder andere plastische Operation macht. Er sagte, das im Moment die Nasen der absolute Superrenner seien. Hierbei, meinte er, handele es sich auch um ein Statussymbol der "normalen" Frau, und, im Gegensatz zu Bruesten, seien diese OPs einfacher mit der Familie abzuklaeren. Er meinte, das sei aehnlich wie im letzten Jahr der Run auf die Zahnspangen, kann sich also schnell wieder aendern.

    Allerdings meinte er, das Thais eher wenig an sich operieren lassen, verglichen mit z.B. Japanern oder den Chinesen, die die Schoenheitsoperation gerade fuer sich entdeckt haben. Bei den Chinesen sind uebrigens Beinverlaengerungen, wie er sagte, der Hit. Bei den Japanern seien es sehr oft eher medizinische Gruende denn die reine Schoenheit. Bei vielen Thais, gerade der Mehrzahl der weiblichen Patienten, spielt eindeutig Geld eine Rolle. Also besserer Job, Ehemann oder Showkarriere.

    Der internationale Renner sind aber eher die LASIK Operationen, also OP der Kurzsichtigkeit mit Laser, sowie Brandregeneration mit Gesichtstransplantation.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="263757
    Ich steh auf Natur pur - no Fakes, no Copycats!
    sehe ich auch so deshalb mag ich persönlich auch keine Schmink-Maskerade und Duftwolken die manche Frau umhüllen.

    Was ist der Unterschied zwischen einer geschminkten Frau und einem mit Tarnfarben bemalten Panzer?
    Die Frau möchte erkannt werden, der Panzer nicht ;-D

  4. #13
    Avatar von Teerak Jaa

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    28

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Gutes Thema,welches sich mit Sicherheit in die Länge ziehen lässt!?

    Meine Freundin hat mich gelegentlich auch schon zu diesem Thema angesprochen.Bei Ihr liegt das ´Problem´ jedoch bei der Oberweite!Zwar sind die beiden Wonnepropen ziemlich ansehnlich :O ,aber nicht genau gleich gross.Ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten damit.

    Wie ich annehme liegt es weniger am ´Schönheitswahn´ der Damen,sondern eher am etwas spärlich entwickelten Selbstbewusstsein,speziell der in ländlichen Gefilden aufgewachsenen Schöhnheiten.Den selbiges wird von den Thai Eltern nicht sonderlich unterstützt und trainiert.Da häufig immer noch das Ziel der Erziehung,die Unterordnung der Frauen innerhalb der männlichen Hirarchien ist.(Bkk ist vielleicht auszuklammern?!?)



    Zitat Zitat von Nokhu",p="263727
    ...und man sieht hinterher schlimmer aus als vorher.
    Hoffentlich mein lieber Nokhu ist das bei Deiner Freundin das ´vorher´ nicht gaaanz so schlimm!!! :???: ;-D



    Es grüsst Euch
    Teerak Jaa

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    naja um so operationswütig zu werden wie die katoy müssen die mädls aber noch ranklotzen

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    @ Teerak Jaa

    Nee, das passt schon.

    Und geändert wird jetzt nix mehr ! :P

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Nasen waren immer schon "in".

    Ein hoher Nasenrücken und eine helle Hautfarbe -also das Gegenteil des laotischen Erbmaterials- sind in der Thai Gesellschaft begehrenswert.

    Zum Glück war meine Frau einige Jahre im Ausland und hat so erfahren, dass das mit den Schönheitsidealen alles relativ ist. Daher brauchen wir über solchen Unsinn glücklicherweise nicht zu diskutieren.

    Nicht das die Deutschen klüger wären. Wieviele Menschen verbrennen sich alljährlich den Pelz um ihre natürliche Hautfarbe nachzudunkeln und den begehrten Bräune Look nach Hause zu bringen?

    Gibt es intelligente Lebensformen auf diesem Planeten?

    Cheers, X-Pat

  8. #17
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Das ist zum Glueck bei uns ueberhaupt kein Thema.

    Ich persoenlich halte auch generell nichts davon.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    mipooh schrieb:

    Aber schaut mal den Psychoterror im Werbefernsehen hier an.
    Und so ist es. Ponds, Nivea mit whitening, endlose "Schönheitsdiskussionen" hinterlassen ihre Spuren. Wer braun ist, gilt als armer Reisbauer. Oftmals wird mehr Geld für Kosmetik als für Essen ausgegeben.

    Leider muss man sagen, daß es hier keine Verbraucheraufklärung gibt. Fraglich wäre dann aber wieder, ob sich die Leute dies reinziehen würden.

    Wasser und Seife, Gott erhalts
    ist meine Meinung
    AlHash

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    No Silicon please !!!

    Seit meine Frau da vor etwa 1 Jahr eine Sendung über Silikonallergien und sonstige mißglückte Eingriffe im Deutschen Fernsehen sah, hat sie da keine großen Ambitionen mehr, vorher natürlich schon, vor allem was die Nase betrifft.

    Vernünftiges Zureden hilft glaube ich in den wenigsten Fällen, solche Sendungen aber hinterlassen einen tiefen Eindruck ;-D

  11. #20
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    @taoman
    "Meine Frau hat mich auf dem Thaifest in Bad Homburg mal darauf aufmerksam gemacht das dort sehr viele Thai Frauen mit Silikon-Nasen rumlaufen..."

    ... eine davon war meine !!

    Mein letzen 2 Freundinnen waren operiert. Dass die erstere von beiden einen falschen Busen hatte hat mir eine "Freundin" gesteckt. Ich hab es 4 Jahre weder gemerkt noch gewusst.

    Meine 2. hat Nase und Busen operiert, dabei war ihr kleiner Busen so, so, so süüüß. Ich würde alles dafür geben es wäre wie "früher". ... aber die Mädels sind halt gnadenlos.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Nasen OP
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 22:21
  4. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56