Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von Schönheitsoperationen bei Thai Frauen

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag sie so wie sie "natürlich" sind am liebsten

    43 87,76%
  • Kleine Veränderungen gefallen mir schon

    3 6,12%
  • Ich mag durch OP verschönerte Thai Frauen

    2 4,08%
  • Auf jeden Fall je schöner um so besser

    1 2,04%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

Erstellt von Taoman, 01.08.2005, 13:25 Uhr · 23 Antworten · 3.894 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Meine Frau hat mich auf dem Thaifest in Bad Homburg mal darauf aufmerksam gemacht das dort sehr viele Thai Frauen mit Silikon-Nasen rumlaufen.
    Ich war erst etwas irretiert da mir dies eigentlich noch nie aufgefallen ist und ich dies auch wenn ich eine gezeigt bekam nicht bei jeder klar erkennen konnte.
    Wie meine Frau mir erklärte scheint dies ein starker Trend zu sein und viele Thai Mädels sind da ähnlich wie im Westen einem Schönheitswahn verfallen und sparen jeden Baht dafür.

    Auch Augenoperationen seien sehr beliebt um wie eine Westfrau auszusehen dies können sich jedoch die wenigsten leisten weshalb es meist bei einer Silikon Nase bleibt und diese gibt es mittlerweile scheinbar reichlich was meine Frau in Bad Homburg interessiert zur Kenntniss nahm.

    Ich habe sie natürlich gebeten bloss nicht auf die Idee zu kommen sowas zu machen weil ich ihre Natur Nase schön finde und mit allem anderen auch vollkommen zufrieden bin wie es ist und das ich mir wünsche das sie zumindest optisch auch weiterhin eine "echte Thaifrau" bleibt.

    Wenns jemanden glücklich macht soll natürlich jeder tun und lassen was er will... :-)

    gruß taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Meine Freundin will/ wird sich im November in Thailand ebenfalls die Nase "in Form bringen" lassen.
    Mich stört es nicht, zumal es sich um einen wohl relativ kleinen Eingriff handelt...Das mit der Nase scheint aber wirklich der Renner zu sein

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Mir ist natürlich am liebsten und habe auch so gestimmt, obwohl die Nase meiner Frau auch "getunt" ist. Aber ich kenne Sie nicht anders, und deshalb habe ich auch kein Problem damit.
    Diese ganze Verschlimmbesserei ist nicht mein Ding, denn es kann auch in die Hose gehen und man sieht hinterher schlimmer aus als vorher.
    Verständnis habe ich dafür bei/nach schweren Unfällen oder Verbrennungen etc., aber nicht aus Jux und Dollerei.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Zitat Zitat von Gramol",p="263723
    .......Das mit der Nase scheint aber wirklich der Renner zu sein


    ich versuche/machte meiner frau klar, dass sie/ich/wir nicht nach jedem renner rennen....

    ein sprichwort bei uns sacht wenn einer in den bach springt, springen andere nach.... ;-D

    muss sie/ich/wir aber nicht sein..

    gruss

  6. #5
    dschai dii
    Avatar von dschai dii

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    hallo zusammen,
    :???: ich habe gerade mit meiner freundin über dieses thema gesprochen :???:
    sie würde gerne eine neue nase haben und die augen sollen auch ein wenig operiert werden. sie sagte mir die nase kostet "nur" so um die 10- 15.000 B!!! ich habe ihr darauf geantwortet, dass sie mir so weitaus besser gefällt !!

    lg

  7. #6
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Zitat Zitat von dschai dii",p="263733
    hallo zusammen,
    :???: ich habe gerade mit meiner freundin über dieses thema gesprochen :???:
    sie würde gerne eine neue nase haben und die augen sollen auch ein wenig operiert werden. sie sagte mir die nase kostet "nur" so um die 10- 15.000 B!!! ich habe ihr darauf geantwortet, dass sie mir so weitaus besser gefällt !!

    lg
    der Preis für die Nase ist aber sehr hoch meine sagte was von 600 oder 6000 Baht für die Nase ich muss noch mal nachfragen.

    Da wird vermutlich mit einer Spritze das Silikon einfach ins Gewebe beim fehlenden Nasenhügel eingespritzt, ähnlich wie beim alte Fenster abdichten ;-D

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Ich finde das traurig, dass Menschen so weit gebracht werden, ihre eigene Natur abzulehnen und verbessern zu wollen. Bei durch Unfall entstellten Personen habe ich da ein gewisses Verständnis, aber die anderen, so meine ich, sollten erst einmal lernen, sich selbst zu mögen.

    Bei meiner Frau kriege ich schon einen leichten Anfall, wenn sie sich schminkt. Und es ist wirklich so, dass ich überall wo ich darauf achte, die Menschen ungeschminkt besser sehen kann und ohne betörende Düfte auch besser riechen...

    Schon diese ausgestopften BHs finde ich eher lächerlich... sag ich aber nicht, denn sie sind ja sooo stolz auf ihre falsche Oberweite... und dann all diese bleichgesichtigen Mädels, die eine so hübsche natürliche Bräune haben. Aber schaut mal den Psychoterror im Werbefernsehen hier an.

    Gruss
    mipooh

  9. #8
    dschai dii
    Avatar von dschai dii

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Zitat:
    Da wird vermutlich mit einer Spritze das Silikon einfach ins Gewebe beim fehlenden Nasenhügel eingespritzt, ...

    also ich bin ja kein arzt , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man silikon einfach unter die haut spritzen kann!
    bei meiner aussage handelt es sich m eine richtige operation. neue nase kostet u hause in europa so etwa 2-2,5 tausend euro.

    lg

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Vorsicht, Vorsicht! Sag ich den Frauen! Auch bei der Oberweite....Lippen - Liposuction... Waere nicht die Erste der mal sowas verruscht ist. Oder Komplikationen bringt.

    Fuer was??????

    Ich steh auf Natur pur - no Fakes, no Copycats!

  11. #10
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Silikon-Nasen u. Schönheitswahn bei Thaifrauen

    Ich bin an dieser Stelle sehr tolerant. Sicherlich können ernsthafte psychsiche Probleme nicht mit dem Skalpell gelöst werden.
    Nach dem, was ich zu diesem Thema beitragen kann, ist es entgegen der landläufigen Meinung allerdings nicht so, dass der Großteil der Patienten in der plastischen Chirurgie verschreckte Wesen mit massiven psychologischen Problemen sind, ( ich weiß, hat bisher auch niemand behauptet )sondern oft ganz normale gefestigte Personen, die eine bestimmte Schwachstelle behandeln lassen möchten.
    Man kann fragen, warum soll man sich das antun. Die Befürworter werden allerdings fragen, warum soll ich es nicht tun...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Nasen OP
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 22:21
  4. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56