Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Sie sind genau wie die anderen

Erstellt von Herbert, 14.03.2003, 21:54 Uhr · 69 Antworten · 2.512 Aufrufe

  1. #31
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Kleiner Nachtrag.

    Der eine braucht den Geruch von verbranntem Linoneleum, der andere braucht den öffentlich versteckten 5ex in der Sky Train, der Dritte die geheime Verbindung mit der Pharma-Industrie.

    Aber wie bringen wir das visuell verständlich auf eine ausserirdische Plakette ?

    Rätsel über Rätsel.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Ich habe manchmal auf meine Frau auch eine Stinkwut ,besonders wenn sie wieder einmal den leichtesten ,behoerdlichen Vorgang nicht versteht.
    Da ich aber immer auf ihre Mithilfe angewiesen bin,da ich als Farang bei Behoerden meistens einen Thai brauche,da platzt mir schon manchmal der Kragen.
    Eine kluge Frau ist schon von Vorteil ,wenn diese nicht so emanzipiert waere.

    Eines bin ich mir sicher ,im neuen Leben mache ich einen grossen Bogen um alle Thais.
    In diesem Leben lasst sich nicht mehr viel aendern ,bzw fehlt mir der Mut dazu.
    Dann lieber mit Unzulaenglichkeiten leben und die Verluste abhaken.

    Gruss

    Otto

  4. #33
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sie sind eben anders.

    Es ist schon schade, was aus diesem Threat geworden ist; da muss ich Einem meiner Vorposter schon recht geben.
    Kann man den nicht einmal einpaar nette Anekdoten bringen, ohne dass daraus wieder etwas total bierernstes Anderes wird???
    Ist es wirklich soooo schwer, einfach einpaar lustige Dinge zu schreiben ( ich weiss, Wohnung abbrennen ist nicht lustig) und uns darueber amuesieren, ohne daraus wieder einige Abhandlungen in Psychologie der Land-und Stadtbevoelkerung zu zereden???
    Mann, verdammt nochmal, auch bei uns Beiden ist in der Anfangsphase ne Menge schief gelaufen und heute koennen wir darueber herzlich lachen...
    Das und nichts anderes sollte der Eroeffnungsthreat eigentlich uns vor Augen fuehren.
    Und was ist daraus geworden.........???????
    Etwa folgendes Fazit: Isaanweiber sind alle doof und Stadtfrauen sind alle bestens technisch aversiert??
    Nur zur Info: Meine Haftpflicht musste in den letzten 20 Jahren nur 3x zahlen, und zwar fuer unseren Sohn und mich.
    Und mal Hand aufs Herz: Wer von Euch allen Superschlauen hat nicht auch mal aus Unwissen echte Sche... gebaut????

    Ich stelle mal wieder fest, so wird aus einem anfaenglich lockeren, unterhaltsamen Threat, ein teilweise persoenlich angreifender tiefgruendiger Analysen-Threat..

    Mahlzeit!!

  5. #34
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Airport,

    ihr seit alle selber Schuld. Ihr liefert doch alle selber die Beispiele für die "Doofheit" eurer Holden.

    Und ich liebe sie trotzdem, geht halt so manchem gehörig auf den Geist. Kann nich sagen, dass ich euch besonders bewundere. Wir könnt ihr nur eure Gesellinnen soooo blosstellen ? Schön blöd, würd ich sagen.

  6. #35
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sie sind eben anders.

    Sag mal IffI, auf was fuer einem Trip bist Du eigentlich wieder mal??
    Bei Freund Herbert kann ich es ja noch einigermassen nachvollziehen, aber bei Dir???
    Die Betitelung unserer "Holden" deinerseits geht mir voll am A.. vorbei (Du siehst, auch ich kann so schreiben)
    Haettest Du auch so geurteilt, wenn Beispielsweise eines unserer Mitglieder sich outen wuerde, als kompletter Tolpatsch, den das Pech nur so verfolgt???
    Wuerde dein Urteil auch dann so vernichtend sein??
    Was ist denn schon gross offenbart worden?? Ich sehe darin keine Blossstellung, nur weil ich ueber diverse Missgeschicke berichte, die ohne weiteres auch DIR passieren koennten, oder???
    Du schreibst, als ob Du ueber all diese Dinge erhaben waerest: und das stinkt eindeutig zum Himmel...

  7. #36
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Mgj,

    und genau das finde ich Scheisse.

    Wie kommst du darüber weg?

  8. #37
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Airport,

    mich reitet wahrscheinlich der Teufel!

    Aber ich habe wirklich eine einfache Frage.

    Was bringt mich mit einer Amazonas-Schönheit für ewig zusammen. ?

    Warum ich mit einem Grossstadt-Mädel zusammen bin, weiss ich selber, Jung. Aber wie hält ihr das mit euren Linoleum-Mädels aus?

    Übrigens, ich habe einen Grund, solch dumme Fragen zu stellen.

  9. #38
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sie sind eben anders.

    DER Grund wuerde mich wirklich brennend interressieren.... !

    Ich kann mittlerweile auf eine 24 jaehrige Ehe zurueckblicken mit Einer aus dem Isaan und glaube mir, sie bewegt sich auf einem Botschaftsball genauso sicher, wie in der Kneipe gegenueber.

    Auf was kannst Du denn so zurueckblicken???? :P

  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Glückwunsch und mehr.....Airport!

    gäbe es noch ein paar Einzelheiten für die Blöden?

  11. #40
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sie sind eben anders.

    Ich muss jetzt aufpassen mit meiner Wortwahl, da sonst die Gefahr besteht, ins "Staenkerforum" verschoben zu werden. Und da moechte ich als absoluter Gegner auf keinen Fall landen.
    Es ist schade, dass Du mir deinen "Grund" nicht angibst.
    Und es ist Schade, dass Du Andere hier als "Bloede" titulierst.
    Ist eigentlich unter deiner Wuerde, dich so ueber Mitglieder dieses Forums zu aeussern.
    Sagen wir einfach mal: Du hast nen schlechten Tag, bist vielleicht gefrustet, hast vielleicht ne Abfuhr erhalten und versuchst es auf diesem Wege zu kompensieren, gelle???

    Schoenen Sonntag noch

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formlos? Was ist das genau?
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 16:20
  2. Schau genau!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 17:13
  3. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  4. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28