Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.164 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    tok...tok...tok... --ein halbe Stunde lang auf Balkonien in Farang-Land.
    Etwas ungewöhnliche Hausarbeitsgeräusche,



    die auch prompt die Einbrecher vermutende Nachbarin auf den Plan rief.

    Als ich ihr dann erklärte, daß es sich lediglich um die landesübliche Bearbeitung von Chilli handelte - zog sie etwas verunsichert aber beruhigt von hinnen.

    Na, ja, sonne Kleinichkeiten sin ja schomma anners...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Kali
    Hübsches Bild!
    Weißt Du eigentlich, was Du für eine hübsche Frau hast? Bitte nicht böse sein, ist wirklich gut gemeint. Irgendwie verkörpert sie das, was für mich eine Thai ist.
    Noch einmal: Bitte nicht falsch auffassen!


    Gruß


    Mang-gon Jai.

    P.S.
    Ich habe sie auch nur als Freund angesehen.

  4. #53
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Sie sind eben anders.

    @ Kali wenn ich so das Bild deiner Frau sehe frage ich mich warum macht man nicht einen Threads auf wo jeder Bilder von seiner Thailändischen Frau oder Freundin Posten kann oder gar von sich selber ? Oder gab es sowas schon hier im Nittaya Forum ?

    Gruß

  5. #54
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    @ Mangon,
    ich schließe mich deinen Ausführungen an :-)
    Ja, sie sind eben anders unsere Thaifrauen...
    viel hübscher als die Hiesigen ;-D

    @ Farang,
    schau mal auf deine eine oder andere Mitgliederhomepage.

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    @mangonjai,

    ...ihr 'Nick' ist 'Suay',

    muß ich noch mehr sagen...

    ...keine Sorge, ich habe es schon richtig verstanden. Die eigentliche Schönheit liegt in ihren Augen, besonders dann, wenn sie so entrückt guckt, dann denkt sie an ihre Heimat.
    Aber sie lacht viel, und das tut uns beiden gut.


    P.S.
    Habe ich Suay gerade übersetzt; ihre Antwort:
    " Eeehh, phuu chai phuut baak waan maak maak "

    frei übersetzt: "Du alter Schmeichler, Du..."
    Aber gefreut hat sie sich doch.

    Letzte Änderung: Kali am 25.06.02, 12:36

  7. #56
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Suai
    BOO, koui bOO waau paak waan. Koui waau ilii. (Nicht etwa thai, das ist laotisch)

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #57
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    ...jau, ey
    ...und das war Ruhrpott.

    Aber ich hab`s verstanden. Du hast es aufrichtig gemeint.

    ...fühle mich in den Isaan versetzt. Suay übersetzt in Thai, Kopf übersetzt in deutsch.......

    Gruß, Kali

    Letzte Änderung: Kali am 25.06.02, 18:15

  9. #58
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    Noch etwas zum Thema ‚Sie sind eben anders’:

    Intensives Nachdenken verursacht Kopfschmerzen.
    Das ist eine in Thailand allgemein anerkannte Volksweißheit.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #59
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Sie sind eben anders.

    @Mang-Gon-Jai
    Ja, das habe ich auch schon öfters gehört. Wenn ich wirlich mal nachdenken musste, waren gleich alle besorgt. Erstens weil man beim nachdenken ja nicht lächelt und gleich jeder kommt, ob es einem auch gut geht und zweitens wegen der durch mich provozierten Kopfschmerzen.

    Sind schon komisch dieses Farangs ... :-)

  11. #60
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    Jindi hat sich beim Judo einen Zeh gebrochen. Nicht gut, kommt aber mal vor.
    Jetzt ißt Jindi weder Eier noch Hühnerfleisch. Wenn man so etwas ißt, bereitet die Verletzung Schmerzen und heilt schlecht.
    Die Erklärung (ich verstehe sie nicht): Hühner scharren im Dreck. Wenn man solche Tiere ißt, kann eine Verletzung ja nicht heilen.

    Sie sind eben anders...

    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45