Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.248 Aufrufe

  1. #361
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Kali,

    habe lange überlegt, was an dieser Story falsch ist.

    In dem Alter isses nich mehr mit .....

    Ich würde meiner old Lady: ".... you" beibringen und ich würde ein fröhliches ".... you too" zurück rufen.

    Das wäre vielleicht dem Alter mehr angemessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sie sind eben anders.

    Ich habe nichts gegen deine Gesundheitsprobleme, im Gegenteil. Nur bei Alkohol hörts einfach auf. Das solltest du dir überlegen. Im Suff passieren auch die meisten Unfälle, sieht man ja an deinem Bein.

    Nichts für Ungut, sauf nur weiter, wenns Spass macht!

    Jakraphong

  4. #363
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Jakra,

    mein Bein??? Mal nich den Teufel an die Wand!

    Ansonsten verspreche ich Besserung. Geb ja zu, dass ihr euch alle vor dem Alter eurer Thai-Ladies graust!

    Was dann?

  5. #364
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Ich habe nichts gegen deine Gesundheitsprobleme, im Gegenteil. Nur bei Alkohol hörts einfach auf. Das solltest du dir überlegen. Im Suff passieren auch die meisten Unfälle, sieht man ja an deinem Bein.

    Nichts für Ungut, sauf nur weiter, wenns Spass macht!

    Jakraphong
    Woher nimmst du dir die Frechheit heraus zu behaupten ,ich wuerde saufen??????

    Soll ich dir mal was sagen ,Jakraphong,
    ich werde ab jetzt zu deinen Mist und vorsaetzlichen Verdrehung meiner Postings keinen Kommentar mehr abgeben.

    Du kannst schreiben was du willst.

    Was Jinjok bei mir praktiziert ,
    werde ich auch auf deine Postings anwenden.

    Otto

  6. #365
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Bleibt cool, men, und alles wird wieder gut.

    Ausserdem ist dies nur ein Forum.

    Wenn alle Stricke reissen, ist der JJ der "sachlich" ruhende Pol.

  7. #366
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Sie sind eben anders.

    @otto
    Ich kann es nicht als typisch Thai emfinden, wenn aus Angst vor Gesichtsverlust, Fehler nicht eingstanden werden. Meine Ex war Philippina und da war das genau so. Absolut nicht kritikfähig. Wenn der Segen mal schief hing, war ich es meist, der den ersten Schritt tat, dann ist sie mir um den Hals gefallen. Heute bei Ban lasse ich alles ruhiger angehen und fahre besser damit. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.
    Mein eigener Vater ürigens, kann sich ebenfalls nicht entschuldigen und der ist schliesslich Deutscher.

    Heutzutage denke ich, ist es so, das der Arzt, sich ein Urteil bildet, innerhalb der ersten fünf Minuten an Hand dem was man ihm erzählt. Zeit für eine ausreichende Diagnose bleibt meistens nicht. Standarduntersuchungen, das wars. Am besten, man weiss selbst vorher Bescheid. Oder privat versichern und den besten Spezialisten aussuchen. Da fängt aber bei uns in D das Problem an. Bei den niedergelssenen Berufen ist Werbung nicht erlaubt und es schwierig an Informationen zu kommen.

  8. #367
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Du hast zum Teil Recht ,matthi.
    In Asien gibt es Gesichtsverlust und da faellt das drunter.
    Wenn du aber so lange in Thailand lebst wie ich ,dann machst du dir so deine Gedanken.

    Frage nur mal z.b.einen Thai nach dem Wege zu einem bestimmten Ziel ,das du schon kennst.
    Die Wegbeschreibungen sind dann oft sehr abenteuerlich ,aber kaum einer gibt zu ,dass er dein Ziel nicht kennt.
    Wer unter Thais lebt macht sich oft ein anderes Bild von der Bevoelkerungs ,als wie ein Tourist.
    Meine schoenste Zeit in Thailand war die Zeit ,als ich noch kein Thai sprach und von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte.

    Gruss

    Otto

  9. #368
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai

    Meine schoenste Zeit in Thailand war die Zeit ,als ich noch kein Thai sprach und von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte.
    :bravo:

    Otto, wie kriegt man von Tuten uind Blasen Ahnung...??

  10. #369
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Sie sind eben anders.

    Das mit den Wegbeschreibungen ist wiederrum nicht typisch von Thai. Auf den Philippinen hat man sich dasselbe erzählt. Bevor ein Philippino zugibt, dass er den Weg nicht weiss, schickt er dich lieber in die falsche Richtung. Ich selbst habe da auch so meine Probleme mit dem Orientierungssinn. Ein Kollege hat mal von mir gesagt, ich würde mich in der Telefonzelle verlaufen. Mein Sohn hat den den Vorschlag gemacht, die ganze Familie solle Geld zusammenlegen und mir endlich ein Navigationssystem kaufen.

  11. #370
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    Wer ist denn nun eigentlich anders, oder wie, oder was...

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45