Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.210 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi Chris

    Zitat Zitat von chris
    aber wenn mein Blick darauf fällt, und ich ที่รัก lese, dann werde ich schon neugierig. Naja, klar dass sie dann sauer war. extrem sauer. sie hat mir dann erzählt, dass es sich um eine Freundin handelt. naja, typisch notlüge, typisch thai.
    Das gibt es sehr wohl, das Thaifrauen sich untereinander, spaßeshalber mit ที่รัก anreden. Wenn meine Freundin E-mai`s oder SMS schreibt, steht schon mal dieses Teerag am Anfang.

    Gruß

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    chris
    Avatar von chris

    Re: Sie sind eben anders.

    Zitat Zitat von seven
    Das ist doch nicht ihr Ernst. Warum legt man deshalb einen Kamm unter das Bett?
    Magie
    Mal ganz davon abgesehen, dass den wohl nicht jeder sofort findet, ich habe ein Bett ohne Beine. Kämme kann man darunter gar nicht legen. Habe ich jetzt ein Problem????
    nein. man kann etwas unter die Matraze legen.

    Andere Sache. Ich hatte mal einige Zeit lang im Besteckschubfach in der Küche ein Ei (normales Hühnerei) liegen. Die Frau (eine andere als die im Moment... aber auch Isaan, auch vom Dorf) wusste sehr wohl, dass die Dinger normalerweise im Kühlschrank sind. Und es waren zu dieser Zeit auch fast alle Eier im Kühlschrank. Bis auf das eine eben (oder waren es zwei gewesen?). Was hatte das Ei da zu suchen?

  4. #313
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi Chris

    für mich ist es ganz deutlich ein Teil eines Rituals von ihr um Deine Liebe auf sie zu lenken.

    Sie möchte damit Deine Liebe an sie stark binden.

    Normalerweise werden hierzu persönliche Gegendstände oder Körperteile(Fingernägel,Haare u.U. auch Rotzpobel)genommen und entsprechend verarbeitet.

    Ist der Kamm noch jungfräulich oder behaart?

    Also nixschlimmes!

    Gruss

  5. #314
    chris
    Avatar von chris

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi Stefan
    Zitat Zitat von Stefan
    Das gibt es sehr wohl, das Thaifrauen sich untereinander, spaßeshalber mit ที่รัก anreden. Wenn meine Freundin E-mai`s oder SMS schreibt, steht schon mal dieses Teerag am Anfang.
    danke für den Hinweis. so was ähnliches habe ich auch schon mal gesehen. andererseits: ich habe mittlerweile schon die Handschrift von einigen Thais gesehen, von Männern und von Frauen, und es gibt, wie bei uns, Variationen, aber im großen und ganzen kann man Männer und Frauen ganz gut auseinanderhalten. und der spezielle Briefpartner, um den es geht, hat auf seinen Briefumschlägen, und soweit ich das sehen konnte, auch im Brief (den sie dann sehr schnell weggesteckt hat) eine eindeutig männliche Handschrift. ach mensch. blöd, sowas. ich werde das jetzt einfach ignorieren. war ein fehler gewesen, überhaupt damit anzufangen. aber wie gesagt, sie verwirrt mich halt so.

  6. #315
    chris
    Avatar von chris

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi
    Zitat Zitat von Thai
    Ist der Kamm noch jungfräulich oder behaart?
    vielleicht war ein haar dran. weiss nicht mehr. er roch nach ihr (angenehm). jetzt natürlich nicht mehr, nach einem monat.

  7. #316
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sie sind eben anders.

    Zitat Zitat von Thai
    Sie möchte damit Deine Liebe an sie stark binden.
    Mit dem Wissen um Geisterglauben bei Thai und meiner Neugierde habe ich eben telefonisch ein wenig nachgefragt.

    Das gewünschte Ergebnis hängt von der Motivation der entsprechenden Person ab. Und diese kann sowohl positiv als auch negativ sein. D.h. sie kann sich deine Liebe wünschen, aber auch wünschen, das du auf Abstand zu ihr bleibst.

    Hier (wie bestimmt auch in anderen Städten) gibt es Thai, die diese ´magischen Prozedere´ anbieten. Diejenigen, von denen ich gerade gehört habe, das sie es mal gemacht haben, haben leider ihr Handy schon zu :-)

    Falls ich noch etwas mehr Informationen bekomme, berichte ich die Tage.

    Michael

  8. #317
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher passt, aber meine Frau möchte mir am liebsten immer einen deutlich sichtbaren Knutschfleck mit in die Arbeit geben, damit auch jede andere sieht:
    "der ist vergeben"

  9. #318
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    mir am liebsten immer einen deutlich sichtbaren Knutschfleck ,
    Michael, ist nichts ungewöhnliches, hatte einst eine "Bißwunde" mit der war ich für Wochen gezeichnet . Die Auswirkung war allerdings eine andere, die anderen Frauen dachten man muß der gut sein , und wollten es dem Vampir gleichtun und es kam noch ein paar Knutschflecken (dann aber in Deutschland) hinzu. Ich sah damals wirklich schlimm aus .
    Gruß Sunnyboy

  10. #319
    chris
    Avatar von chris

    Re: Sie sind eben anders.

    Zitat Zitat von phimax
    Das gewünschte Ergebnis hängt von der Motivation der entsprechenden Person ab. Und diese kann sowohl positiv als auch negativ sein. D.h. sie kann sich deine Liebe wünschen, aber auch wünschen, das du auf Abstand zu ihr bleibst.
    Hallo Michael,
    Danke für Deine Info. Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, was ich von der Sache halten soll, d.h., was der Kamm bedeuten soll. Wäre schön, wenn Du noch etwas herausfindest.
    Gruß Chris

  11. #320
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    Es hat Ärger gegeben, Zoff!
    Eigentlich streiten wir uns fast nie, Jindi und ich. Heute flogen die Fetzen. Und warum? Welten treffen aufeinander.
    Jindi lag auf der Liege und schaute Fernsehen. Genau genommen schaute sie nicht, sie war eingeschlafen.
    Ich verspürte Hunger und beschloss, mir etwas von der eingefrorenen Tom-khaa-gai aufzutauen.
    Es klappte auch prima, nur als ich gerade beim Essen war, erwachte Jindi. Sie war sofort total mies auf mich.
    Ich glaubte, sie verstanden zu haben und war der Meinung, sie sei mies, weil ich für sie nichts aufgetaut hatte. Das hätte ich ja verstehen können... aber gerade das war es nicht!
    Jindi war mies, weil ich sie nicht geweckt hatte und mir stattdessen das Essen selbst zubereitet hatte. Jindi will keinen Mann, der „Frauenarbeit“ macht!
    Versteh mir einer die Thaimäuse!
    Ich überlege gerade, ich hätte meine ehemalige Ehefrau (Farang-Frau) geweckt mit der Bitte, aufzustehen und mir etwas aus der Kühltruhe aufzutauen!? Ich glaube ich hätte ´nen blaues Auge.

    Na ja, sie sind eben anders!


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45