Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.178 Aufrufe

  1. #221
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi Phenneke, sei gegruesst, wenn auch etwas spaet, :-)
    aber vorstellen kann man sich immer..:-)
    Oder solles ein geheimnis bleiben, werr Du bist, ich habe irgendwo geslesen, Du seiest ein pensionierter Kunstlehrer aus berlin??
    da ist doch nichts geheimnisvolles dran??:-)
    In einem unlaengst gefuehrten Privatposting, hatte ich ja die berufsgruppe zumindest richtig erraten..:-)
    Also dann, noch viel Spass im Nittaya,
    wuenscht
    Klaus...:-)
    PS; Das angeforderte Bild konnte ich leider noch nicht senden, aus technischen Gruenden,
    ja, ja die neue Technik, immer komplizierter...
    naja, vielleich klappt es ja mal...:-)
    ---------------------------------

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @phennecke
    Hi phennecke!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß in diesem Forum wünsche ich Dir. Laß von Dir lesen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #223
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Sie sind eben anders.

    @ Phenneke

    Herzlich willkommen an Bord!

    Mir ging es genauso bei der Begrüßung der Neuen!
    Nachholen lohnt sich :-)))

    Gruss LOSO


  5. #224
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    Na, dann will ich mal nicht nachhinken...einen herzlichen Willkommensgruß auf Dich drauf.
    Wie schon meine Vor-Schreiber: laß' von Dir lesen, mit dem Hören ist das ja so ein Problem...
    Suay und Kali

  6. #225
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Hallo phennecke 1

    Nachträglisch Herzlich Willkommen im Forum !

    Mit deiner Partnerin hast wohl den Sechser mit Zusatzzahl erwischt .
    Gut so ,ist Jedem zu gönnen .

    Gruss Otto

  7. #226
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    @ Phenneke

    Hallo auch von mir herzlich Willkommen im Nittaya

    Du scheinst mit deiner FReundin wirklich Glück zu haben,
    zumindestens hast du den Stress mit der Eifersucht nicht. Meine Ex hatte alle Fotos meiner Verflossenen verbrannt, Gewürze darübergetreut und schließlich eingebudelt.


  8. #227
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi Stefan

    Original erstellt von stefan:
    Meine Ex hatte alle Fotos meiner Verflossenen verbrannt, Gewürze darübergetreut und schließlich eingebudelt.
    Gewürze drüber

    KannSt Du sie mal Fragen was das soll ?

    Thai VODO


    Gruß Peter

    Letzte Änderung: Peter-Horst am 03.08.02, 13:26

  9. #228
    panida
    Avatar von panida

    Re: Sie sind eben anders.

    Kann mir jemand sagen wieso ICH anders sein soll ? Ich bin auch nur ein Mensch ( nichts besser oder schlechter als andere ) und diese "Klassifizierung" gefällt mir überhaupt nicht !
    Thai-Frauen sind dies,
    Thai-Frauen sind das,
    Haare...
    Emanzipierung...

    Kann mir jemand sagen was das soll, ich finde das alles nicht nüchtern betrachtet und auch nicht lustig sowas zu lesen, eine "Thaifrau" (die Bezeichnung gefällt mir überhaupt nicht) ist kein Besitz !!

    Meine Meinung nach ist jemand der mit einer "deutschen" Frau nicht zurecht gekommen ist auch nicht "fähig" eine Beziehung mit einer asiatischen Frau zu führen. Ich hab das schon oft beobachtet wie manche Männer mit ihrer ausländischen Frau umgehen und ich muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht !

    Bitte daran denken das Menschen aus einem anderen Land auch Menschen sind, stellt auch mal vor ihr währt in einem anderen Land und würdet solche Sachen über euch lesen, was würdet ihr denken?

    So, jetzt ist mir leichter , bitte nicht wieder falsch verstehen aber wer mich kennt der weiss das ich bei diesem Thema meinen Senf dazugeben muss

    liebe Grüsse
    Panida





  10. #229
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Sie sind eben anders.

    Herzlichen Dank zunaechst fuer euer Willkommen. Das fand ich wirklich nett. Ich werde versuchen, nicht zu viel zu schreiben, sondern nur dann, wenn ich alles genau gelesen und verstanden habe und mir etwas Wesentliches dazu einfaellt, oder wenn ich Fragen habe.

    An Panida:

    Ein Mensch, der durch Abstammung, Erziehung oder sonstwas etwas typisch anderes hat, als ein Angehoeriger einer anderen Gruppe, ist ja dadurch nicht besser oder schlechter, dass ich diesen Unterschied sehe und beschreibe. Die Frauen aus Thailand sind natuerlich alle individuell verschieden, aber sie haben doch etwas gemeinsam. In diesem thread (so heisst das doch ?) wurde bisher diskutiert, was denn nun anders ist. Dass noch genuegend Gemeinsames da ist, beweisen ja alle durch ihre Entscheidung fuer eine Partnerin ("Lebensabschnittsbegleiterin" finde ich auch ein schoenes Wort) aus Thailand.
    Selbst gegen Vorurteile kann man sich nicht schuetzen, indem man einfach gar nicht mehr beurteilt oder wertet, ich finde im Gegenteil, dass es mir besser geht und ich mich vor Vorurteilen besser schuetzen kann, wenn ich versuche, sie ganz bewusst wahrzunehmen.
    Hast du hier bisher boesartige Verallgemeinerungen oder Verurteilungen gefunden ?
    Wie haelst du es denn mit der Eifersucht ?

    An Kheldour:

    Du hast mich bewogen, ein Foto einzuladen, weil ich es doch besser bewerkstellige, etwas genau zu lesen und darauf zu reagieren, wenn ich eine gewisse optische Vorstellung von der Person habe. Zur Einflussnahme auf Eifersucht: Versuch es nicht. Es ist ein Verhalten, dass mit der Gegenwart und der Realitaet nur wenig zu tun hat und durch Argumente schon gar nicht zu beeinflussen ist.
    Alles Gute







    Letzte Änderung: phennecke am 03.08.02, 14:41

  11. #230
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sie sind eben anders.

    Hallo Panida,

    Glaube mir es nicht mein Intresse das Thai Frauen, Männer in irgendeiner Form discriminiert werden.

    Ich wünsche mir das alle Menschem mit dem gleichen Respekt behandelt werde.

    Du hast recht das mache Männer Ihre Frau (Thai oder ...) schlecht behandeln.

    Diese Thema soll dazu dienen sich über die Besonderheiten unserer Frauen auszutauschen und wie so oft in diesem Forum geschehen sollte dies auch ein wenig lustig sein.
    Desweiteren werden in diesem Thema Vorurteile der Thailänder (oder ....) gegen über den Farangs besprochen.

    Wenn Dich dieses Thema irgendwie geärgert hat dann tut es mir leid dies war nicht meine Absicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45