Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.214 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: Sie sind eben anders.

    Da wäre dann noch die sonne.

    gestern - am badesee. Wir zwei liegen auf einer großen Decke - wie immer - meine seite in der Sonne und ihre seite im schatten. Vorher hat sie zur sicherheit noch lichtschutzfaktor 30 aufgetragen.

    Dann ist ihr kalt im schatten. Als es zu arg wird stimmt sie mir zu in die sonne zu gehen. Nach 4 minuten hat sie dann einen hut auf - ein Sweatshirt!! an - eine Seidenhose und noch ein handtuch über die füße - das einzige was rausguckt ist die nase. Eine piepsige leidet "loon maak maak maaaaaaaak"..

    wir sind dann wieder in den schatten gegangen...........

    nase


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    Zur Zählweise noch einmal:
    War heute in einem vietnamesischen Restaurant. Die dort beschäftigte Bedien-Maus zählte genauso, wie ich es beschrieben habe. Scheint also wohl weiterverbreitet zu sein.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    Hey Mangon,
    das mit der Zählweise liegt vielleicht daran, dass sich Südostasien ja schon fast auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel befindet und somit von uns aus gesehen alles verkehrt herum ist, also auch die Zählweise...klingt doch logisch, oder

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    Ja und da wäre dann noch das Thema Karaoke :-)

    Als Noi das erste Mal vor versammelter Mannschaft loslegte, fiel mir die Kinnlade auf die Knie. Sie ist nämlich sonst eher zurückhaltend.
    Keiner störte sich an falschen Tönen, oder machte sich gar lustig.
    Das normalste von der Welt. Für mich gehört da schon viel Überwindung dazu, mich in einem Bereich zu präsentieren, denn ich vielleicht ansatzweise behersche



  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    ...und da wäre noch das Thema 'Golfen'...
    Habe mich belehren lassen müssen: heißt nicht Mini-Golf, sondern ......-Golf ??

    Sie hatten sich - nicht uns - gut geschlagen. Da viel Schatten da war, kamen sie auch nicht mit der Sonne ins Gehege. Hatten viel gelacht - und mogeln gerne, wenn man nicht hinsieht. Da ist schon einmal der ein oder andere 'Nachschlag' drin.
    Die Schlägerhaltung bei Suay ist die gleiche wie die Messerhaltung.
    Aber fällt Euch was auf?

    ...fast europäisch:

    ...vor einem Jahr in Tap Kung:



    Dieselben Mädels...

  7. #16
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    ....und anstatt brav aua oder autsch zu schreien.......nein da kommt immer nur ein euiiiiiiiihhhhhhhhhh
    das dumme ist nur, daß ich dieses euiiiiiihhhhhhhhh auch schon angenommen habe, (möchte nicht wissen,was sich manch einer dachte, als
    mein euiiiiiiiiiihhhhhhhhhh hörte.....)
    kennt von euch jemand uuuuuuuuhhhh??? wichtig !!!!!!!! das anschließend die Mundwinkel leicht nach unten gezogen werden müssen und auch SEHR WICHTIG !!!die Nase mußsich leicht runzeln und das ganze sollte leicht nach einem Bellen klingen.
    KLasse ich liebe diese Optik

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sie sind eben anders.

    @Stefan
    Oji tzäp ist ja sogar ein richtiger Pop-Hit geworden. Wie ist es aber mit einem abgehackten "ah - ah" mit steigendem Ton, wenn etwas ungehörigen oder freches gemacht wird?
    mfg jinjok

  9. #18
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Sie sind eben anders.

    @Man-gon-jai

    Was versteht man unter einer Bedienmaus?

  10. #19
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    CHINA DOLLS oh oh djeb...., oh oh oh nak...., oh oh oh nguei..., mäh mai hai phuut mai au mai au mai book mäh mai book chan jang mai doo taurai.........ein super Lied ,hab` jedesmal ein riesen Spaß mit diesem Song

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @MichaelNoi
    Auch ich liebe diese Eigenheiten. Ohne diese Dinge würde mir sicher vieles fehlen. Bei uns gibt es zum Beispiel ein ‚ungenießbares Gericht’: Spaghetti!
    Vielleicht fragst Du Dich, was man an Spaghetti falsch machen kann. :???: An Spaghetti nichts, aber an der Sauce!
    Fischsauce mit Knoblauch (aber kräftig) und Phak-schii. Was sonst noch darin ist, weiß ich nicht, will’s auch lieber nicht wissen.
    Auch Anderes kann ich voll bestätigen, wie z. B.: Bettdecke über den Kopf gezogen (liegt an der Kälte). Glaube ich nicht, liegt an den Geistern.
    Außerdem zieht bei uns nicht 1x wöchentlich der Duft von Räucherstäbchen durchs Haus sondern täglich. Das nimmt Jindi recht ernst.

    Aber mal ehrlich, ist doch schön, oder?

    Gruß

    Mang-gon jai

Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45