Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.166 Aufrufe

  1. #171
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Jungs und Mädels,
    jetzt fangt doch nich wieder den S.cheiss mit Land und Stadt an.

    Die Noi hat das sicher ironisch gemeint und ich möchte mal hier bestätigen, dass es auch in den Städten noch Mädels mit langen schwarzen Haaren gibt. Das sind meistens die, die ihren eigenen Stil durchziehen, egal, was gerade Mode iss. Die Gestandenen halt. Ja, es gibt sie noch...

    Aber auch ich möchte nicht verschweigen, dass:

    1. lange Haare ein angenehmes weibliches Attribut für mich sind

    2. natürliche schwarze Haare nicht den geringeren Teil meiner Faszination mit dem weiblichen Geschlecht Thailands ausmachen.

    Aber das Schöne iss ja, dass unter einem Thai-Rotschopf noch immer ein Thai-Kopf steckt. Iss halt nicht mehr so offensichtlich wie früher, aber wer sich die Mühe macht, entdeckt und findet ihn trotzdem...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    Definier mir doch einer den Begriff emanzipierte Frau mal näher.
    Das hört sich bei euch an als wären in Deutschland nur Hausdrachen und Wallküren unterwegs. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, muß immer die falschen Frauen in Deutschland kennengelernt haben.

    Um jetzt den Bogen zu kriegen, hatte immer das Gefühl das bei den Damen in Lummerland durch das so genannte pampering, der Mann unter Kontrolle gebracht werden sollte (mein persönlicher Eindruck).
    Gerade bei länger dauernden Phasen setzte bei mir automatisch mein innerer Taschenrechner ein oder war auf sonstige Überraschungen gefaßt.
    Jetzt möchte ich zu dem Begriff "Wallküre" kommen, wie würdet ihr denn eine Frau bezeichnen, die euch den halben Hausstand um die Ohren schmeißt oder an die Gurgel springt?

    Fazit: In beiden Fällen gibt es Ecken und Kanten, nur verallgemeinern sollte man nicht.

    Gruß Sunnyboy


  4. #173
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    Hi sunnyboy,
    nehm´ bitte die "Wallküre" nicht tierisch ernst :-)
    ich nehme diesen Vergleich halt gerne , wenn ich westliche Frauen mit Thaifrauen vergleiche...allein schon von der Größe her.
    Ansonsten hatte ich wohl weniger Glück als du und bin an die falschen Farangladys geraten

  5. #174
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    Ich denke mal, es macht so jeder seine eigenen Erfahrungen.

    Ich hätte auch kein Problem mit einer sogenannten Emanze, weil, ich bin schlitzohrig genug, eine solche zur Weißglut zu reizen; ich hätte auch keine Schwierigkeiten mit einer sogenannten blonden 'Walküre', weil, ich habe flinke Beine, um drum rum zu laufen.

    Was ich auf den Tod nicht abkonnte, war dieses Gerede meiner Frau ab 40: "das kann doch nicht alles im Leben gewesen sein..."

    Ich habe nie erfahren, was nicht alles gewesen sein sollte. War ich nicht genug, das es für ein Leben gereicht hätte...

  6. #175
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    @Michael, nehme ich nicht. Was heißt Glück.
    Bin da vielleicht nicht so ausdauernd wie du um auf die Nase zu fallen. Hab immer das Gefühl das kann nicht alles gewesen sein und dann ist es Zeit weiterzuziehen. Resultat: Man macht meist nur gute Erfahrungen.
    Gruß Sunnyboy

  7. #176
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Kali,
    wenn die Verantwortlichkeit einer Person nur für sie selber gilt, dann hakelt's und der(die) andere bleibt auf der Strecke.

    Muss mir aber selber schandhaft eingestehen, dass meine gescheiterten drei Ehen genau aus diesem Grund über den Jordan gingen. Zweimal war ich derjenige mit: kann das alles sein? einmal war es meine Partnerin. Aber gerade die arbeitet jetzt an hinterhältigen Methoden, mich wieder zu erobern.

    Well, die Genugtuung von Bauchpinseln hat nicht mehr den Stellenwert wie früher bei mir.

    Ich verweile einfach im Samsara der mit langen, natürlich schwarzen Haaren gesegneten Weibsbildern. Punkt.

    P.S. wusstet ihr schon, dass europäische Haare eine andere Form haben, wie asiatische? Wenn nicht, macht euch einfach mal schlau! Ihr könntet zu Beratern des richtigen Haarwaschmittels für eure Holden werden....

  8. #177
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Kali
    ...War ich nicht genug, das es für ein Leben gereicht hätte...
    Ja, das kenne ich. Zum Schluß war ich selbst fest davon überzeugt, daß ich nicht genug war, daß es für ein Leben gereicht hätte.


    Gruß

    Mang-gon Jai


  9. #178
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    ...wusstet ihr schon, dass europäische Haare eine andere Form haben, wie asiatische?

    Ist das nicht so, dass die Haarstruktur eine völlig andere ist !?
    ( ja wir sind wieder beim Thema "sie sind eben anders" )
    Das typisch asiatische Haar hat demnach nur längsgerichtete Stützfasern ( Schnittlauchlocken ) während das Faranghaar gedrehte Stützfasern enthält.
    Entschuldigung für die laienhafte Ausdrucksweise ;-D

  10. #179
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    So isses, Micha.

    Man könnte auch sagen, der Farang-Haar-Querschnitt ist oval, während der Asia-Haar-Querschnitt rund ist.
    Damit sieht es in der Regel voller aus und fällt so herrlich locker...

  11. #180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Sie sind eben anders.

    Gerade asiatische Haare sind für die Herstellung unseres Brotteiges (lol) sehr wichtig.
    Der richtige Link ist natürlich :

    http://www.diebackstube.de/fragen/gu...Teig - Cystein



    Letzte Änderung: DisainaM am 08.07.02, 12:34

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45