Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.191 Aufrufe

  1. #161
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    Dieses silbernschimmernde Schwarze im Haar ist heute leider nicht mehr in.
    davon kann ich ein Lied singen, mein Bkk-Mädchen hat sich kurz bevor sie zu mir nach München zog, mal schnell `ne supersupermoderne Kurzhaarschnitt verpassen lassen..........natürlich alles
    NUR FÜR MICH!!!

    inzwischen sind sie aber schon wieder schulterlang...

    Gruß Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Sie sind eben anders.

    Hallo Mang-gon-jai

    "viele Frauen, die sich die langen Haare haben abschneiden lassen. Lange Haare haben nur die Bauernmädchen, sagten sie mir als Begründung. Eine westliche Kurzhaarfrisur sei jetzt in".

    Dann bin ich ja wohl noch ein Bauernmädchen die unmodern ist , weil ich sehr lange Haare habe :schaem:.

    Gruss Noi

  4. #163
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sie sind eben anders.

    Was ist mit grauem Haar?
    Bis ins hohe Alter sieht man die Damen und Herren mit topfschwarzem Haar.
    Made by Schwartzkopf oder L'Oréal?
    Jinjok

  5. #164
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Sie sind eben anders.

    Ähm..autsch!!....
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen, weil ich langsam auf die 40 zugehe..

    Noi

  6. #165
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    @jinjok;...ich hatte mich in Tap Kung immer gewundert - und auch hier, wenn wir Besuch haben - was die Mädels sich gegenseitig immer am Kopf rumfummeln (angeblich das edelste Teil) ??
    Ganz einfach: sie zupfen sich bei jeder Gelegenheit die grauen Haare raus - und zuhause hatten sie ja sowieso jede Menge Zeit, dann kann man sich auch um die grauen Haare seiner Nächsten kümmern...

  7. #166
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Noi
    Dann bin ich ja wohl noch ein Bauernmädchen die unmodern ist , weil ich sehr lange Haare habe
    Prima! Und wie ich auf Deinem Bild sehe, sieht’s gut aus!

    ...Irgendwie fühle ich mich angesprochen, weil ich langsam auf die 40 zugehe...
    Nong Noi! Auf die 40 zugehen? Khun pen saau.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #167
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Sie sind eben anders.

    Vielen Dank Mang-gon-jai!
    Jetzt fühle ich mich schon besser!

    Gruß Noi

  9. #168
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund, ist nur die Frage wie man das regelt, dann blutet man auch nicht z.B. die Frau verdient wesentlich mehr oder man lebt halt ohne Trauschein.
    @Stefan, wollte mit meinem Schlußsatz nur verdeutlichen das ich bezgl. der Nationalität keine Vorurteile habe (die letzten Jahre waren übrigens von der Farbe schwarz geprägt).
    Gruß Sunnyboy

  10. #169
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Original erstellt von Noi:

    Dann bin ich ja wohl noch ein Bauernmädchen die unmodern ist , weil ich sehr lange Haare habe :schaem:.

    Gruss Noi
    Hallo Noi !

    Bauernmädchen sind oft sehr schön.weil sie natürlich wirken,mit den schönen,langen schwarzen Haaren,wenig oder keine Schminke und normaler Kleuidung.

    In Deutschland gibt es genug künstliche Modepuppen,davor haben viele Farangs die Nase voll

    Gruß Otto

  11. #170
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie sind eben anders.

    I love long black hair :-)
    Ich glaube aber,es ist heute leichter eine vernünftige Thai-Frau zu finden ,als eine deutsche Frau.Die Deutschen sind zu sehr emanzipiert.
    Das kann ich leider nur aus Erfahrung bestätigen...wieso eigentlich leider???...hat doch auch was gutes, wenn man einen Grund hat zu neuen Ufern aufzubrechen :-)

    Hat sich eure Thai Frau/Freundin durch den langen Aufentlhalt in Deutschland nicht auch emanzipiert ???
    Wenn ja,gefällt euch das ?

    Das würde mich auch interessieren. Ich nehme an, dass eine Art Emanzipation stattfindet, aber nicht auf Wallkürenebene...da sind die Ausgangssituationen einfach zu verschieden.




Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45