Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.151 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Alles ok.Iffi,alle Klarheiten beseitigt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Na, dann iss ja wirklich mal alles klar.:-) für's erste.

  4. #143
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    Nittygemeinde, der Thread zeigt`s deutlich.
    Gruß Sunnyboy

  5. #144
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    Sie sind eben anders......... oder hattet ihr schon mal ne deutsche Freundin, die euch so mit Hingabe Pickel ausdrückt, Ohren putzt und Finger-fußnägel schneidet? Thaifrauen die es nicht lieben an einem rumzudoktern sind doch absolut selten. oder???

    [move:be93e685ff] Woran Liegt`s ??? [/move:be93e685ff]

    Also ich habe keine ERklärung dafür, (kann es aber inzwischen geniessen )
    natürlich hab`ich auch schon mal nachgefragt......aber meist kam da nur sowas wie..."prowa choooob.....
    oder prowa khon ühn hen dai....."

    ....die FRagerei ist natürlich nicht so ernst gemeint....

    Gruß Stefan

  6. #145
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @stefan
    Stimmt! Sie tun alles für ihren Tirak, damit das Leben für ihn ‚sabai sabai’ ist.

    Gruß

    Mang-gon Jai (thuk sabai sabai)

  7. #146
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Hallo Stefan !

    Meine würde mir was blasen ,(aber nicht was du jetzt denkst )
    bevor sie mir die Pickel ausdrücken würde.
    Ja,die Thailänderinnen sind auch nicht alle gleich,wie auch die deutschen Frauen.
    Ich glaube aber,es ist heute leichter eine vernünftige Thai-Frau zu finden ,als eine deutsche Frau.Die Deutschen sind zu sehr emanzipiert.
    Ach,da hätte ich mal eine Frage an euch,in Deutschland lebenden Paare:
    Hat sich eure Thai Frau/Freundin durch den langen Aufentlhalt in Deutschland nicht auch emanzipiert ???
    Wenn ja,gefällt euch das ?

    Gruß Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 06.07.02, 20:58

  8. #147
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund
    Hat sich eure Thai Frau/Freundin durch den langen Aufentlhalt in Deutschland nicht auch emanzipiert ???
    Kann ich von Jindi wirklich nicht behaupten. Sie ist stets so, wie früher in Thailand. Sie ist ja auch erst ¾ Jahr in Deutschland (3 x 3 Monate).

    ...emanzipiert ??? Wenn ja,gefällt euch das?
    Schwer zu sagen. Es kommt darauf an, was man darunter versteht. Emanzipiert möchte ich nicht direkt sagen, aber es wäre mir sehr recht, wenn sie etwas mehr Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit hätte. Aber bloß nicht so, wie die Farang-Frauen!!!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #148
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund
    Hallo Stefan !

    Meine würde mir was blasen ,(aber nicht was du jetzt denkst )
    bevor sie mir die Pickel ausdrücken würde.
    Während ich dieses schreibe, betreibt Jindi bei mir Pediküre.
    Nachher werde ich wohl massiert werden. Das kann sie prima.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #149
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Hallo MgJ !

    Du bist zu beneiden .
    So eine tolle Frau würde mir auch gut tun .

    Bist wohl gerade in Deutschland,oder stehst du auch immer nach Mitternacht auf ?

    Unter guter Partnerschaft verstehe ich,das in einer Gemeinschaft Jeder das macht,was er am besten kann und die unangenehmen Sachen gemeinsam erledigt werden.
    Wenn die Frau eben besser kochen kann und der Mann besser das Geld verwalten kann,dann sollen sie es tun.
    Heute verlangen aber emanzipierte Frauen,das Männer Frauenarbeit machen sollen und umgekehrt.
    Wenn dann die Suppe nach Seife schmeckt,ist es auch noch der Mann schuld

    Grus Otto

    PS.Wir Männer haben es nicht leicht .

  11. #150
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund
    Du siehst das richtig, wir sind derzeit in Deutschland.
    In zwei Wochen muß Jindi wieder zurück nach Thailand. Ich folge ihr in zwei Monaten.
    Auf diese Weise bin ich ziemlich regelmäßig etwa 6 Monate im Jahr in Thailand und 6 Monate in Deutschland. Derzeit könnte ich mir einen Daueraufenthalt in Thailand noch nicht vorstellen. Wenn ich ein paar Monate dort bin, will ich wieder zurück und in Deutschland ist’s genau umgekehrt.


    Gruß nach Lummerland

    Mang-gon Jai

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45