Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.241 Aufrufe

  1. #131
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sie sind eben anders.

    @ Iffi

    Hab mich nich getraut, das "Schnüffeln" in diesen heiligen Hallen zu erwähnen. Werde als Ge-Outeter gerne missverstanden. Könnte allerdings Geschichten erzählen..
    Was ist den an dem Schnüffeln, du meinst sicher " domm" so schlimmes, daß das gesamte Forum rote Ohren bekommen könnte? ( Du kennst sicher auch den Sänger Am Amarin Nitipol mit seinem Song " Domm...))
    Ist doch einfach nur eine von vielen Spielarten zu zweit. ( die zugegebenerweise nur die wenigsten wirklich beherrschen , aber wenn ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Original erstellt von Iffi:
    @Otto,
    1. weisst du offensichtlich nicht, was ne ..... iss, denn Dorf-Karaoke-Massage-Damen gehören auch zu dieser Gattung und



    2. ich liebe das Gespräch danach, nachdem ich meinen Taucheranzug wieder ausgezogen habe :schuettel: und meine Zivil-Kleidung mich wieder hat.
    Hallo Iffi !
    Das ist doch klar,aber die Karaoke-Damen sind viel teurer ,als eine Dame im hong soophenie.

    Zu 2.Da hast du recht,aber das Gespräch davor ist noch interessanter.Da ist man noch "fitt".Du auch danach????

    Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 05.07.02, 22:06

  4. #133
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Stefan,
    joo, genau....

    kann mir halt einen gewissen, meine eigentliche Aussage umschmückenden, Zynismus manchmal nich verkneifen, aber das iss bei mir ganz normal.

    Reine Wort-Klauberei.

  5. #134
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie sind eben anders.

    sie sind anders...
    "laang ham laang hii tham hOOm"...hat wohl nichts mit Dreifaltigkeit zu tun, schien mir allerdings in Tab Kung die natürlichste Abfolge des landesüblichen Balzverhaltens überhaupt zu sein - selbst die Mönche grinsten über alle fünf Backen, als der Moderator des lao-open-air dies von sich gab...

    Übrigens konnte mir Suay die 'Damen' jeweils zeigen, die in ihrem Dorf dieser einträchtigen Nebentätigkeit nachgehen, die man in unseren Breitengraden auch schon einmal als Prostitution bezeichnet (aber wer prostituiert sich nicht, wenn er etwas erreichen will)...und alle schienen's in Ordnung zu finden

  6. #135
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund,
    absolut sympatische Antwort.:-)

    Passiert sehr selten in dieser leicht verletzlichen Nitty-Gesellschaft der 5ex-Touristen-Geschädigten.

    Das war jetzt nicht zynisch gemeint, sondern absolut aufrichtig.

    Erfrischend! So kann ma reden.

    Ein besonderer Gruss von IFFi

  7. #136
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Original erstellt von Iffi:
    @Isanfreund,

    Passiert sehr selten in dieser leicht verletzlichen Nitty-Gesellschaft der 5ex-Touristen-Geschädigten.


    Ein besonderer Gruss von IFFi
    Hallo IFFi !

    Kläre mich mal auf,komme mit deiner Antwort nicht zurecht.
    Was ist Nitty-Gesellschaft ???

  8. #137
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund,
    %tual kann ich keine Aussage machen. Iss halt so, dass ich mich seit einigen Jahren mehr in den herumgereisten Kreisen bewege und mir deshalb das umgekehrte Statement eine neue Herausforderung beschert. Nämlich das "alte" Thailand hinter der Fassade des "modernen" Gehabes zu entdecken. Oft genug gelingt es mir und ich bin deshalb immer wieder angenehm berührt. Der Grund ist ganz einfach. Ich suche, bohre danach und selbst ich als "Ge-outeter" liebe es, wenn ich es finde.

    Nun zu deiner Antwort auf mein ....-Gefasel. Äusserst sympatisch, kann ich da nur sagen. Einfach herrlich erfrischend in diesem von den 5ex-Touristen vermeintlich geschädigtem Kreise. So kann ma reden. Iss ja nur ne Mütze, die man um die Ohren kriegt (so isses von mir gemeint), für andere allerdings die volle Breitseite, siehe meinen Abspann...




  9. #138
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    Isaanfreund,
    Nitty-Gesellschaft = wahrscheinlich eine kleine radikale Minderheit mit ner Menge Sympatisanten, die sich einer gewissen....Na ja, die Zeiten sind lange vorbei,
    gemixt mit gestandenen Leuten, ohne Berührungsängsten, die sich auf mehreren Bühnen bewegen können und einer irre grossen schweigenden Mehrheit, die sich alle vier Jahre aus dem Bauch heraus insgeheim entscheidet...

    P.S. nich ernst nehmen.

  10. #139
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sie sind eben anders.

    @Iffi,

    "kleine radikale Minderheit..."

    radikal???????????????????????????????

    Gruß
    AlHash

  11. #140
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Allash,
    be fair, dein Zitat iss nur eine der vielen Unbekannten in der von mir aufgestellten Gleichung.

    Zwar als erste erwähnt, aber nicht unbedingt die Gewichtigste...
    was das Weltgeschehen betrifft. Fällt eher unter:

    first but really least...

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45