Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 388

Sie sind eben anders.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 01.06.2002, 12:14 Uhr · 387 Antworten · 19.210 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund
    Eine ..... arbeitet ja auch immer in einem anderen Jangwatt (Regierungsbezirk )un nicht wiedererkannt zu werden.
    Das trifft vielleicht auf die Frauen zu, die mit Farangs gehen.
    Die anderen Frauen, die mit den Einheimischen gehen (und das sind wohl die meisten), ‚arbeiten’ oft in unmittelbarer Nähe ihrer Dörfer. Überall im Issaan gibt es solche Etablissements, für die Farangs meist schwer zu finden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sie sind eben anders.

    @Stefan
    Na dann - gutes Gelingen und bei den kostspieligen Zutaten kann man sich auch mal einen 2nd try erlauben. Ich habe übrigens in einem antihaft-beschichteten Topf gekocht, da bäckts nicht an.
    Jinjok

  4. #123
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Sie sind eben anders.

    @MGJ

    schwer zu finden?
    'Hey Taxi driver, I wanna ....'

    Peter
    (what's political correctness?)

  5. #124
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    In Bezugnahme auf mein Posting kurz vorher möchte ich das Statement:

    Nach Außen werden die alten Werte zwar noch eingehalten, aber hinter den Kulissen sieht das anders aus.
    mal genau umdrehen und damit zur Diskussion stellen.

    "Nach Aussen werden zwar die westlichen Werte angenommen, aber hinter den Kulissen sieht es anders aus."

    Möchte ganz besonders darauf hinweisen, dass ich hier nicht eine entweder / oder Wahrheit meine, sondern einfach mal anregen möchte, dass es durchaus verschiedene und total konträre Sichtweisen in diesem Zusammenhang geben kann.

    Mein umgedrehtes Statement trifft nämlich bei den weltoffenen und weit herumgereisten Thais zum grossen Teil zu. Na ja, jedenfalls bei denen, die ich kenne.


  6. #125
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Isanfreund

    Eine ..... arbeitet ja auch immer in einem anderen Jangwatt (Regierungsbezirk )un nicht wiedererkannt zu werden.

    Das trifft vielleicht auf die Frauen zu, die mit Farangs gehen.
    Die anderen Frauen, die mit den Einheimischen gehen (und das sind wohl die meisten), ‚arbeiten’ oft in unmittelbarer Nähe ihrer Dörfer. Überall im Issaan gibt es solche Etablissements, für die Farangs meist schwer zu finden.


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Glaube ich nicht.
    Stell dir mal vor eine Thai wird vom Nachbarn wiedererkannt.
    Die Frau muß dann ihre Wohngegend wechseln.
    Die Puffs die ich kenne ,werden nur von Thais besucht.Ich frage dann immer die Mädchen,woher sie kommen und noch nie war eine aus der Gegend dabei.
    Du hast recht ,wenn du die Kalaoke-Läden meinst.Hier kommen die Sängerinnen meist aus der Umgebung.Das sind ja oft auch keine ......,sondern kommen nur bei hohem Preis mit zur "Massage "
    Vieleicht ist es in deiner Gegend anders.
    Grüsse Otto

  7. #126
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie sind eben anders.

    Original erstellt von Iffi:

    Mein umgedrehtes Statement trifft nämlich bei den weltoffenen und weit herumgereisten Thais zum grossen Teil zu. Na ja, jedenfalls bei denen, die ich kenne.
    Wieviel gibt es davon,% mäßig ???Ich glaube nicht viel.....

  8. #127
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Sie sind eben anders.

    Auch bei Thais besteht sanuk nicht nur aus Essen!

    Grüsse und viel sanukkkkk beim Mitternachtsimbiss wünscht
    Peter

    Letzte Änderung: Peter65 am 05.07.02, 21:49

    Letzte Änderung: Visitor am 05.07.02, 23:09

  9. #128
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sie sind eben anders.

    @stefan
    Wo ich mich rumtreibe? Überall da wo es lustig ist.
    Auf private Studentenparties habe ich es leider noch nicht geschafft,deshalb kann ich dies bezgl. nicht mitreden.
    Und in den Großstadtdiscos ist mir in der Hinsicht noch nichts aufgefallen, war das letzte Mal Oktober 2001 in Phtisanulok (kein Ballungszentrum aber auch keine Provinz)in einer Disco und da ging es ganz gesittet ab, außer das sich auf der Toilette was eingefahren wurde. Meine Feldversuche in der von dir benannten Altersklasse sind schon ein Weilchen her, mußte damals feststellen das in diesem Bereich noch ein sehr großer Lernbedarf besteht.

    @iffi,
    Definition lt. Langenscheidt expatriation = Ausbürgerung
    expatriate = Ausbürgerung

    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt einen Feldversuch im hiesigen Raum starten wird)

  10. #129
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie sind eben anders.

    @Isanfreund
    Vieleicht ist es in deiner Gegend anders
    Ja, es scheint tatsächlich in den verschiedenen Gegenden unterschiedlich zu sein.
    Ich kenne etliche Frauen aus unserem Dorf, die diesem Beruf nachgehen. Alle arbeiten in geringer Entfernung von Haus, sodaß sie Ihre Arbeitsstelle problemlos per Samlor erreichen können.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #130
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Sie sind eben anders.

    @Otto,
    1. weisst du offensichtlich nicht, was ne ..... iss, denn Dorf-Karaoke-Massage-Damen gehören auch zu dieser Gattung und
    2. gehste wohl nicht oft genug in den .... um eine statistisch relevante Meinung zu haben.

    oder etwa doch? Und dann noch in deinem eigenen Dorf? Mich wundert, dass du noch alle Gliedmassen am Körper hast

    P.S.was nicht heisst, dass ich hier Mgj irgendwas unterstelle
    Der kennt sich einfach aus. Ist halt ein gestandener Mann. Aus eigener Erfahrung kann ich ihm nur Recht geben, denn ich liebe das Gespräch danach, nachdem ich meinen Taucheranzug wieder ausgezogen habe :schuettel: und meine Zivil-Kleidung mich wieder hat.

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  3. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45