Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

Erstellt von ehc80, 06.09.2004, 15:14 Uhr · 26 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Hallo
    Mich würde sehr interessieren woran habt ihr gemerkt,das ihre Gefühle euch gegenüber echt wahren und keine Schauspielerei???Die finanzielle Absicherung ist für eine Thai doch sehr wichtig was man auch voll verstehen kann und ich finde das ok.Jeder von uns der schon eine Beziehung mit einer Thai hatte weis ja das er nicht nur seine Frau zu versorgen hat sondern auch manchmal der Familie helfen darf.Wie gesagt auch eine monatliche Unterstützung mit einen kleinen Betrag für die Familie kann man ja einplanen und es verstehen.Das die Kinder die Eltern im alter unterstützen ist halt so sie haben halt kein rentensysthem wie wir.Ich denke jede Thai die mit einen Farang sich einlässt sieht am Anfang überwiegend die finanziellen Möglichkeiten einer solchen Beziehung aber irgendwann kann doch echte Liebe dazukommen oder nicht?????Es heist doch immer geht es der Frau gut dann geht es auch dem Mann gut und das es nicht nur um Geld geht in einer deutsch thailändischen Ehe habe ich auch schon gesehen.Ein Freund von mir ist mit einer Thai seit 5 Jahren verheiratet und er wurde arbeitslos seit dieser Zeit ernährt sie die Familie und das auf anständige weise.Sie ist Köchin !!!!!Woran habt ihr gemerkt ja meine Frau meint es ernst mit mir und es geht nicht nur um Geld?

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    ehc80,

    da gibt es sehr viele Möglichkeiten, aber es bedeutet niemals eine entgültige Sicherheit. Ich habe das mal versucht niederzuschreiben (leider noch nicht beendet, mangels Zeit und Lust) in meinem Thread wie lernt man eine anständige Frau kennen im Litararischen. Möchte mich hier darum auch nicht wiederholen.

    Aber es kommt auch auf die Partnerin, deren Umfeld und viele andere Dinge an, so das Du darauf pauschal keine Antwort finden wirst. Was in meinem Fall zu einer bestimmten Erkenntis geführt hat, kann bei Dir ein völlig falscher Ansatz sein.

    Dies meine bescheidene Meinung.


    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Hallo ehc80,

    der Gedanke, es ginge bei meiner Kleinen um Geld kam mir deshalb nie in den Sinn, da von Anfang an klar war, dass sie mehr davon hat wie ich.

    Gruss Dieter

  5. #4
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Hallo Dieter

    du bist zu beneiden aber wo lernt man eine solche Frau kennen ;-D

    Servus
    Lacher

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Hallo lacher,

    war nicht geplant und ganz easy. Sie suchte in München eine Mietwohnung, ich arbeite hier als Makler, die von mir präsentierte Wohnung gefiel ihr, sie gefiel mir und 2 Wochen später lebten wir beide in dieser Wohnung. So mal ganz kurz unter Auslassung vieler Details.

    Das mit dem beneiden würde ich mir an Deiner Stelle trotzdem nochmal Überlegen. Bei so einer Konstellation sind die Schwierigkeiten einfach nur anderst gelagert, aber es gibt sie auch.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Ich weiß es 1000% es trifft alles zu. Sie liebt mich, Sie mag mich, Sie benützt mich
    Woher ich das weiß ?

    Sie kriegt mehr Taschengeld als ein Angestellter ausgezahlt bekommt.
    Wir haben ein Grundstück gekauft.
    Ich unterstütze Ihre Familie in LOS.
    Ich war anfangs nicht Ihr Typ

    :???: oder

  8. #7
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Wenn man länger mit jemanden zusammen ist, als die leidigen 3 Monate, die einem durch das Besucher-Visum zugebilligt werden, dann merkt man auch dieses, weil eben häufig genug Situationen eintreten werden, wo man die Einstellungen der Partner zueinander sozusagen wie nebenbei "erfährt". Das ist doch der Kern der Volksweisheit: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet".
    Na ja, mit dem "auf ewig" ist zurück gegangen wie der Glaube.
    Aber ansonsten ist da schon viel Wahres dran.


    Zitat Zitat von Dieter1",p="165673
    ...der Gedanke, es ginge bei meiner Kleinen um Geld kam mir deshalb nie in den Sinn, da von Anfang an klar war, dass sie mehr davon hat wie ich.
    Freu Dich, Du bist die Ausnahmeerscheinung. Denn machen wir uns nichts vor: die übergroße Mehrheit der Frauen will "aufwärts" heiraten, ihren Status verbessern oder halten. Ob in Thailand oder im Westen. :-)

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Zitat Zitat von ehc80",p="165667
    Woran habt ihr gemerkt ja meine Frau meint es ernst mit mir und es geht nicht nur um Geld?
    Sie haben's mir gesagt :P

    Ist aber nicht sooo aussagekräftig, da es sich nicht um Ehe sondern um Beziehungen handelte.

    Ansonsten merke ich es daran, das sie bei mir bleibt/zu mir (zurück-)kommt, obwohl sie es nicht müßte.

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich

    Zitat Zitat von phimax",p="165682
    Zitat Zitat von ehc80",p="165667
    Woran habt ihr gemerkt ja meine Frau meint es ernst mit mir und es geht nicht nur um Geld?
    Sie haben's mir gesagt :P

    Ist aber nicht sooo aussagekräftig, da es sich nicht um Ehe sondern um Beziehungen handelte.

    Ansonsten merke ich es daran, das sie bei mir bleibt/zu mir (zurück-)kommt, obwohl sie es nicht müßte.
    Genau, dein letzter Absatz ist das entscheidende.

    Und dazu kommt bei mir noch: So viel Geld verdiene ich nicht, kann man wohl auch gar nicht verdienen, als dass es eine Frau nur deshalb mit mir aushalten könnte. ;-D

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich



    weil sie dem rat der eltern getrotzt hat und einem farang ins kalte d gefolgt ist. Sie desweiteren
    weiss, der mann ist zu lieben den frau heiratet. doch ein garant für die beständigkeit ist das
    natürlich bei weitem nicht, daran muss permanent gearbeitet werden.......

    gruss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. 500 für mich!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 17:56