Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

Erstellt von rübe, 29.02.2004, 04:53 Uhr · 64 Antworten · 5.227 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von phimax",p="162321
    ....Antizipierend | Ja, Liebe geht, auch ohne Vertrauen | Stichwort Eifersucht


    doch wenn das vertrauen mal weg ist, geht auch die liebe...........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von Kali",p="162300
    Günter Ruffert:
    mich lieben , wenn ich kein Geld hätte, "Natürlich nicht !"
    Ein Mann ohne Geld,

    ist gewissermaßen wie ein Auto ohne TÜV.


  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von tira",p="162323
    doch wenn das vertrauen mal weg ist, geht auch die liebe...
    ...würde ich spontan zustimmen; zumindest wenn Liebe aus Vertrauen gewachsen ist.

    Denke ich theoretischer darüber nach...
    ...kann ich lieben, ohne zu vertrauen und vertrauen, ohne zu lieben.
    Wobei Liebe jeder persönlich definiert.

  5. #54
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Es gibt auch das Beispiel, dass totgesagte Beziehungen manchmal am besten laufen. Das erlebe ich gerade persönlich und ich bin nicht gerade unglücklich darüber.
    Als meine jetzige Thaifrau vor ca. 5 1/2 Jahren das erste mal in D war, hab ich sie vorzeitig nach Hause geschickt und ihr erklärt, dass es aus ist. Vorgestern hatten wir 4-jährigen Hochzeitstag. Sachen gibt´s ... die glaubt man manchmal selbst nicht! :-)

  6. #55
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    ich glaubs Dir
    nachträglich herzl.Glückwunsch und alles Gute -
    wir hatten am 23.7. unser 4-jähriges

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von ptysef",p="162443
    ...Als meine jetzige Thaifrau vor ca. 5 1/2 Jahren das erste mal in D war, hab ich sie vorzeitig nach Hause geschickt und ihr erklärt, dass es aus ist.
    Es kann sie halt nichts abschrecken, aber auch gar nichts ;-D

    Freue mich aber aufrichtig für Euch

  8. #57
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    @Petch

    nachträglich herzl.Glückwunsch und alles Gute
    Vielen Dank! :-)

    @Kali
    Es kann sie halt nichts abschrecken, aber auch gar nichts
    Das sehe ich ganz genau so.

    @all

    Achtung, besonders Newbies: Bitte mich nicht als Beispiel nehmen. Ich kenne beileibe nicht alles, aber wenn man seit 18 Jahren nach Thailand kommt und bereits eine 7-jährige Ehe mit einer Thaifrau hinter sich hat (ja, ich weiss schon, das verflixte 7. Jahr ), kennt man sich halt ein bisschen aus und kann das eine oder andere realistischer einschätzen.

  9. #58
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von ptysef",p="162443
    Es gibt auch das Beispiel, dass totgesagte Beziehungen manchmal am besten laufen. Das erlebe ich gerade persönlich und ich bin nicht gerade unglücklich darüber.
    Als meine jetzige Thaifrau vor ca. 5 1/2 Jahren das erste mal in D war, hab ich sie vorzeitig nach Hause geschickt und ihr erklärt, dass es aus ist. Vorgestern hatten wir 4-jährigen Hochzeitstag. Sachen gibt´s ... die glaubt man manchmal selbst nicht! :-)
    :bravo: nachtraeglich noch alles gute

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von ptysef",p="162463
    ....und bereits eine 7-jährige Ehe mit einer Thaifrau hinter sich hat (ja, ich weiss schon, das verflixte 7. Jahr ), kennt man sich halt ein bisschen aus und kann das eine oder andere realistischer einschätzen.
    hi ptysef,

    dann wart´s mal ab in 3 jahren postest du wieder...............

    aber wie hier einer schrieb lebe das leben und geniese das gegenwärtige..........

    gruss

  11. #60
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    So ganz schlecht hört sich die Geschichte nicht an.

    Wenn sie nicht darauf aus war nach Deutschland zu kommen wer kann es ihr verübeln gleich ja zu sagen zumal ihr euch ja garnicht kennt.
    Vielleicht schreibt oder mailt sie Dir recht wenig da Du von ihr eine Antwort haben willst um welche sie sich verständlicherweise drückt bzw typisch thai mal eine neutrale Haltung einnimmt (maybe but not now)
    Geh die Sache langsam an, vielleicht wirds ja was, das "ich will" muss von ihr kommen und nicht von Dir eingeredet werden.

    good luck

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11