Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

Erstellt von rübe, 29.02.2004, 04:53 Uhr · 64 Antworten · 5.228 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    @ruebe
    sowas ähnliches kenne ich irgendwie. Im Urlaub wollte ich dort weitermachen, wo es im letzten so schön geendet hatte. Leider geht das sehr oft nicht. Ich bin dann für einen Wechsel, mir ist die Zeit zu schade für meist sinnlose Versuche zur Bereinigung. Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    eine packende, traurige, poetische Geschichte... schön zu lesen...


    Bin gespannt, was Du nach Deinen nächsten Ferien erzählen wirst.

    Ein Kollege von mir erlebte kürzlich was ähnliches - verliebte sich in BKK, lud sie dann in die CH ein, sie schlug die Einladung aus, und seither ist es eigentlich auch vorbei, aber sie schreiben sich immer noch. Bin gespannt, wie es bei denen weiter gehen wird, vermutlich nicht richtig...

    gruss
    blaccky

  4. #43
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von rübe",p="141824
    ...hat nebenbei ständig mit der fernbedienung gezapped...naja...jedenfalls meinte sie dann irgendwann, dass auch sie diesen traum gehabt haette.....ich fragte sie, ob es besser wäre den traum zu begraben oder noch etwas dafür zu tun....."you make me confuse" hat sie geantwortet und dass sie sich nicht entscheiden könne...und dann irgendwann....."stay good friends....it´s ok for you?"...
    Die aufgebaute Mauer hast Du ja gut selbst beschrieben und wenn es da Dinge gibt, zu denen sie die Mauer nicht öffnen möchte, wird es wohl auch schwierig in einer Freundschaft.

    "Stay good friends" ist die höfliche Form für .....

    Die Familie meines letzten Mialeins, welches ganz plötzlich nen Thai-Lover hatte, liebt mich auch noch soooo seeehhhrrr.

    Und ich darf auch immer anrufen, wenn ich mal smalltalken möchte.

    Da hatte ich auch eine Zeitlang eine gute Meinung und irgendwann die Beweggründe und noch heute verfolgten Ziele erkannt. Und es muß nicht immer nur Geld sein, was Thai von Farang wünscht.

    Rübe, vor zwei Wochen von einem respektablen 78-jährigen Thai selbst gesagt bekommen:
    Such Dir ne Neue!

    Auch ein Hinweis, auf thailändisches Verhalten, über vergangenes nicht lang nachzudenken und der Worte nur wenige zu gebrauchen und sich eher den schönen Dingen des Lebens zu widmen.

  5. #44
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Es gibt auch das Beispiel, dass totgesagte Beziehungen manchmal am besten laufen. Das erlebe ich gerade persönlich und ich bin nicht gerade unglücklich darüber.
    Gruss, Harry55

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Günter Ruffert, vielen bekannt, hatte weiland mal Folgendes erzählt:

    Als ich meine Frau fragte, ob sie mich auch lieben würde, wenn ich kein Geld hätte, hatte sie geantwortet: "Natürlich nicht ! Doch wenn ich Dich nicht lieben würde, könntest Du soviel Geld haben wie Du wolltest - dann würde ich trotzdem nicht mit Dir zusammenbleiben."

  7. #46
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Also ich weiss wirklich nicht, wie ich auf solch eine Antwort reagiert hätte....Zum Glück habe ich meiner Frau vor der Heirat genau gesagt, wie es finanziell und besitztechnisch aussieht, sonst würd ich nämlich arg ins Grübeln kommen, wenn ich soetwas lese.

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von weedy",p="162303
    ... sonst würd ich nämlich arg ins Grübeln kommen, wenn ich soetwas lese.
    Sieh´s mal so: Ich habe mir nie etwas vorgemacht in der Hinsicht, dass ich die grosse Liebe meiner Frau gewesen wäre. Sie hatte es mal auf den Punkt gebracht, als ich sie fragte, warum sie nach hier kommen wollte, um mit mir zusammenzuleben: "Ich weiss sonst nicht, wo ich bleiben kann."
    Liebe kann wachsen, sich entwicklen - die Definition von Liebe meiner Frau entsprach allerdings nicht meinen romantisch verklärten Vorstellungen.

    Der Heini hatte es mal so ausgedrückt, als er Suay im Dez. 2002 in Pattaya persönlich kennenlernte, und mich nach unserer Rückkehr Zweifel befielen, die ich auch im Forum äusserte: "Kali, mach´ Dir keine Gedanken, diese Frau würde für Dich durchs Feuer gehen."

    Auch wenn´s bei uns noch nicht gebrannt hat - der Mann hatte Recht behalten, es zeigt sich an vielen kleinen, kaum wahrnehmbaren, Beispielen im Alltach.

  9. #48
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    gehe wieder mal unisono mit Dir, @Kali

  10. #49
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    @Kali
    Liebe kann wachsen
    Recht haste

    Anfangs hörte ich doch öfters von meiner Kleinen: "Du bist nicht mein Typ"
    Jetzt 1 Jahr später reden wir von Heiraten und Kinder bekommen, wie die Zeit sich ändert :-)

    mach´ Dir keine Gedanken, diese Frau würde für Dich durchs Feuer gehen
    Mit Schutzkleidung ja aber sonst vileicht nächstes Jahr

    Olli

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von Kali",p="162307
    Liebe kann wachsen...
    ...darum ist mir Vertrauen auch wichtiger als Liebe.

    Antizipierend | Ja, Liebe geht, auch ohne Vertrauen | Stichwort Eifersucht

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11