Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

Erstellt von rübe, 29.02.2004, 04:53 Uhr · 64 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #21
    garni
    Avatar von garni

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Lieber Rübe, Ich denke, es gibt ein paar Ungereimtheiten.
    Mit 20,in Pattaya, ledig und Studentin, kein Bargirl, einfach
    mal mit einem Touri "Arm in Arm" durch die Gassen ziehen.
    Glaub Ich nicht.Das Fremd gehen beichten, alles wäre aus. Bei
    einer "anständigen" Frau zumindest. Mutter gerade verpasst,
    ansonsten niemand da, welch ein Zufall. Ich behaupte, das Mädel
    hat einen Thai-Freund. Sie hat Deine Gefühle ihr gegenüber
    erkannt, sie wartet auf den Mai. Sie wird Dir dann Ihren "Bruder"
    vorstellen. Kleine Geschichte von mir: Ich hatte ein recht großes
    Haus in BKK bewohnt, allein wohlgemerkt. 2 Räume hatte Ich an
    Studentinnen vermietet, mit denen hatte Ich nie was gehabt. Beide
    hatten einen Thai-Freund, eine sogar zwei. Und regelmäßig kamen
    Touris die Damen besuchen,aufgerissen im Supermarkt, Department Store
    usw. Natürlich habe Ich den Touris nichts erzählt, ging mich auch
    nichts an. Die Freunde trafen oft zur gleichen Zeit im Haus ein
    wie die Touris. Sie wurden immer als Pii chai(Großer Bruder) vor-
    gestellt. Waren die Touris wieder weg, wurde herzlich über die Deppen
    gelacht. Von daher glaube Ich solche "tollen" Zufalls-Storys nicht.
    Da Ich Hotel-Manager in Pattaya war, kann Ich ,wenn Du das willst,
    Infos über Deine Geliebte besorgen. Benötige nur den Vornamen,nicht
    den Nickname, und das Hotel wo sie das Praktikum macht. Bedenke immer, das Du Dir mit einer "verlogenen" Liebe, den Urlaub versaust.
    Jetzt gibts Hiebe von euch
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von aa-dschai-dam",p="115993
    Dann hat noch jemand geschrieben: "Wenn du in Pattaya bist, gehe in eine Bar, aber komm alleine wieder raus". He Mann, wart ihr schon mal verliebt? Ich meine so richtig. Da hab ich doch keine Lust in einer Bar in Pattaya abzuhängen.
    Ich bin der jemand
    Hey Men, und genau das meinte ich (khontingtong hat´s ja schon geschrieben), weil @rübe folgendes schrieb:

    ich muss dazu sagen, dass ich zu dieser zeit ein ziemliches doppelleben geführt habe...nok verabschiedete sich immer so gegen 11 uhr, weil sie am nächsten tag arbeiten gehen musste...wer pattaya kennt weiss, dass um diese zeit die nacht noch nicht zu ende ist und so stürzte ich mich anschliessend mit ein paar freunden immer in das pralle nachtleben...
    Ich habe ihn ja auch nicht dazu aufgefordert in eine Bar zu gehen.
    Verliebt hin oder her, es spricht nichts dagegen, sich allein zu amüsieren, wenn der andere keine Zeit hat.
    Doch wenn er dort mit einer Dame raus geht, sollte es ihm in Bezug auf seine Nok zu denken geben.

    Michael

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    @garni,
    stimmt das Gerücht also doch, das einige Thaifrauen nach Patty gehen wegen der Kohle?
    Man Gon Jai hatte glaube ich schon was von versteckten Thaimännern im Dorf während der buddh. Heirat mit dem Farang geschrieben, also wer sollte dich hier schlagen?
    Ein deutscher Aussteiger hat mir mal folgende Geschichte erzählt:
    Es wurde mal ein uraltes (ca. 1000 Jahre) chinesisches Schiffslogbuch gefunden, darin stand: "Wir sind an einer fernen Küste mit seltsamen Menschen gelandet, diese genießen das Leben, werden von der Natur verwöhnt und vermieten ihre Frauen."
    Rate mal, wo die Chinesen waren? Gruß Uwe

  5. #24
    garni
    Avatar von garni

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    In Kenia?? Matthias

  6. #25
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    hallo alle!

    vielen dank für eure wünsche, ratschläge und kritischen anmerkungen :-)


    ...ich werd hier wohl weiter abwarten und dann schauen, was der mai bringt...aufgeben will ich jedenfalls nicht so schnell, sondern versuchen, das beste draus zu machen...dass ich damit auf die nase fallen kann ist mir klar, aber "zurück" könnte ich jetzt ohnehin nicht mehr...und bevor ich ihr hinter dem rücken nachspioniere, fahre ich lieber den karren selbst an die wand....

    manche "ungereimtheiten" für euch sind für mich leicht erklärbar...anderes gibt mir zu denken (v.a. dass sie so unregelmäßig schreibt...), doch ich kann es auch nicht ändern...so werd ich mich in den nächsten wochen bestimmt noch oft fragen, ob es ein happy end geben kann oder nicht...

    "wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat schon verloren."

    in diesem sinne viele grüsse von...

    rübe

  7. #26
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Gut gebrüllt Rübe ! Mach das ! :bravo:

    Wünsche Dir, das es klappt...

  8. #27
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Ach Ruebe,
    ich habe Deine Abenteuer vom Weihnachtsurlaub gelesen. Haette nicht gedacht, dass Du jetzt den Kopf verlierst. Selbst wenn sie also keine Studentin sein sollte, kann es auch nicht so schlimm sein. Die meisten, die ne Thaifrau geheiratet haben, haben sicherlich nicht im Entferntesten eine Studentin geheiratet und koennen auch damit umgehen.
    Ich wuensche Dir, dass Du die richtige erwischt hast.
    Gruss
    Henning

  9. #28
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Hallo Rübe,

    kriebelt es ?

    Auch in Pattaya soll es "normale" Frauen geben. Aus der Geschichte kann man dies zumindest in diesem Fall annehmen. Kennst Du ihren Bekanntenkreis, welchen Umgang hat sie ?

    Ihre Zurückhaltung ist eigentlich normal. Hinzu kommt, dass ihr vielleicht auch noch das richtige Vertrauen in Dich fehlt. Schließlich bist Du auch mit einer anderen unterwegs gewesen und hast dabei wohl übersehen, dass auch eine Thailänderin umworben werden möchte.

    Vergiss nicht, dass wenn sie kommen sollte, der Erwartungsdruck auf sie sehr hoch ist. Es wird wohl kaum einen in der Familie und in ihrem Bekanntenkreis geben, der nicht von einer Heirat ausgeht - auch wenn dies nicht offen ausgesprochen wird.

    Thailändische Schul- und Studienabschlüsse können hier anerkannt werden. Es gibt hierzu die Möglichkeit der Gleichstellung. Wenn sie dann noch über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt, sollte sie auch hier Möglichkeiten haben.

    Gruss
    C N X

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    ja rübe,

    mit deiner einladung hast du schon eine gewisse erwartungshaltung angerührt, oder dachtest du, du hast mal für 3 monate ne matraze und sagst dann einfach und tschüss. die tragweite so ner einladung ist dir immer noch nicht bewusst. auch wenn du´s vom alter her locker siehst, ein grosser teil der weiblichen bevölkerung ist mit 22 jahren schon verheiratet.

    gruss

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    mit deiner einladung hast du schon eine gewisse erwartungshaltung angerührt, oder dachtest du, du hast mal für 3 monate ne matraze und sagst dann einfach und tschüss.
    tira, da sagst du was...
    Ohne jetzt hier den speziellen Fall zu verbinden, ist dieses Problem sicher nicht selten. Eingeladen hat man schnell, nach Hause geschickt ebenso..., teilweise sogar mit 20 Euros in der Tasche ! :-(
    Der großen Verantwortung einer solchen Einladung sind sich viele leider überhaupt gar nicht bewusst.
    Da habe ich bei manchen Geschichten schon verdammt schlucken müssen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11