Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

Erstellt von rübe, 29.02.2004, 04:53 Uhr · 64 Antworten · 5.217 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von rübe",p="115917
    ...ich fragte mich die ganze zeit in deutschland, ob es eine sache gibt, die ich nicht sehe und mit ihrer thailändischen herkunft zusammenhängt...dass sie mir vielleicht was "durch die blume" sagt, aber ich das aus ihrer sicht in großbuchstaben geschriebene einfach nicht verstehe....wenn ich euch richtig verstanden habe, ist dies aber nicht der fall...
    In der von Dir angesprochenen Sache, sind die thailändischen Frauen gleich schleierhaft wie die europäischen. Da kann Dir nur eine Frau weiterhelfen.

    Du bist ja noch jung und kannst gut ein wenig Risiko eingehen. Also kaufe Dir ein Ticket, flieg nach Thailand und geniesse das Zusammensein mit Deiner Angebeteten. Viel Glück

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    checke möglichst oft die Lage; d.h. besuche Sie,
    so oft es Dir möglich ist.
    Nur die stete Verbindung ist in Deiner Lage von
    Erfolg gekrönt.
    Ausserdem gibts mit elektr.Medien ja heute so viele
    Möglichkeiten (chat per webcam z.B.).

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Hallo Rübe kann Dir nur dasselbe empfehlen wie khontingtong.
    Rüberfliegen und glücklich zurückkehren oder auch nicht,solche Dinge klärt man am besten vor Ort.

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    ihr habt mich nach meinen gefühlen ihr gegenüber gefragt...wie gesagt waren wir 6 abende unterwegs...ich fühlte mich sehr wohl in ihrer gegenwart...ich finde sie sympathisch und reizend...ich denke sehr viel an sie....aber nach einer so kurzen zeit kann ich nicht behaupten, dass ich sie liebe...ich verbinde im augenblick viele sehnsüchte und träume mit ihr...
    Hallo Rübe !
    Mit solchen Gefühlen im Herz gibt es keine Alternative. Mach' die Geschichte weiter, ich wünsch' dir viel Glück !

  6. #15
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von UweFFM",p="115884
    Hi Rübe,
    ein good Girl in Patty, was es nicht alles gibt. Was kannst du ihr denn in D. bieten? Hausfrau, Putze oder kann sie hier in ihrem studierten Beruf arbeiten? Ich würde den Kontakt halten und sehen was sich entwickelt, aber sie nicht mit Gewalt aus Thailand holen wollen höchstens mal als Urlaub ohne Verpflichtungen. Gruß Uwe
    im studierten beruf arbeiten? das kannst du nicht ernst meinen, oder? normalerweise werden thail. studiengänge in D nicht anerkannt, ausser sie studiert in einer entsprechend zertifikierten uni.


    @ rübe

    bleib dran an nok und meine vorschreiber haben recht: äusserste zurückhaltung ist ganz normal.
    übrigens: ausser bei bargirls wirst du wohl auch nie einen zungenkuss bekommen. ist zwar unwichtig, aber nebenbei ganz interessant. ;-D

    ihr verhalten ist für ein bürgerliches mädchen ganz normal. darfst sich schon glücklich schätzen, überhaupt eine kennengelernt zu haben.

    gruss

  7. #16
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Hallo Rübe,

    man kann förmlich dein Herzklopfen in den Zeilen spüren. Also zumindest von deiner Seite aus scheint eine Entscheidung gefallen, dass Du eine Beziehung haben wolltest.

    Was ist mit ihr ? Dass sie unregelmässig schreibt ist nicht schön, kann sie aber vielleicht sogar erklären. Dass du es langsam angehen liesst bei deinem Aufenthalt in Patty hat sie sicher schwer beeindruckt, hätte sicher nicht jeder gemacht...
    Was sollst Du jetzt machen ? Überbrücke die Zeit bis Mai mit deinen Anrufen, Briefen, emails... und dann im Mai versuche ein paar Tage mit ihr im Vorfeld zu verabreden... dass sie nach Deutschland kommt, ist sicher eine Schnapsidee zu dem Zeitpunkt. Lernt euch lieben, vertrauen und dann bringt es die Zukunft !

    Halt uns auf dem Laufenden ...

    Viel Glück !

  8. #17
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="115944
    im studierten beruf arbeiten? das kannst du nicht ernst meinen, oder? normalerweise werden thail. studiengänge in D nicht anerkannt, ausser sie studiert in einer entsprechend zertifikierten uni.
    gruss
    @Isaanlover,
    du hast erkannt, was ich meine. Dem Mädel gehts gut in LOS, sie hat eine überdurchschnittliche Bildung, Familie ist intakt, Sprach -oder Kulturprobleme gibts nicht, Kinder scheint sie nicht zu haben. Wieso soll sie jetzt in D. in Kälte und Regen Aschenputtel spielen?
    @Rübe
    hast du dir schonmal überlegt, in D. alle Brücken abzubrechen, um mit ihr in LOS zu leben? Du kennst sie noch nicht so lange, Job und Arbeit sind ein Problem, Sprache und Kultur auch, deine Familie? Siehst du, und dabei warst du schonmal in LOS, sie aber nicht in D. und Thais erzählen sich manchmal lustige Geschichten über diese fremde Welt. Gruß Uwe

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von rübe",p="115917
    vielleicht fällt jemand noch was zu der geschichte ein...ich würde mich über antworten freuen
    Das meiste wurde imo schon (be)schrieben.

    Von hier aus kannst du keine Antworten auf deine Fragen finden

    Flieg´ rüber und verbringe deine Zeit mit ihr. Laß´ dir bspw. von ihr Thailand zeigen.
    Hat sie nicht so viel Zeit, geh ruhig in Bars etc., aber geh allein wieder raus. Das hat nichts mit Moralapostelei zu tun, es zeigt dir lediglich, ob das was du bei und mit ihr spürst ausreicht, um dir ernsthafte Gedanken über eine gemeinsame Zukunft zu machen.

    Chook dee khrap.

    Michael

  10. #19
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Die Freundin einer Frau aus Pattaya, die Chatverabredungen mit Farangs trifft. Studentin und dann noch mit eigenem Motorrad. Also ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Die Girls in Pattaya können ganz gute Geschichten erzählen. Das Girl scheint ja aus reicheren Verhältnissen zu stammen. Schade, das Du den Besuch bei den Eltern nicht angenommen hast.
    Würde ich auf jeden Fall bei Deinem nächsten Urlaub machen.
    Ich will sie nichts schlecht reden, ich kenne sie ja nicht.
    Aber wie sieht es mit Deinen Gefühlen aus? Einer hat geschrieben, dass er aus Deinen Zeilen totale Verliebtheit erkennen kann. Ich nicht. Also, wenn ich verliebt wäre, würde ich alles daran setzen, dass sie so schnell wie möglich bei mir wäre und zwar gerade, wenn sie einen festen Job hat. Denn die Einladung einer ledigen Thai und dann noch ohne Kinder nach Deutschland soll wegen der Rückkehrwilligkeit nicht gerade einfach sein.
    Wenn es Dir finanziell möglich ist, würde ich sie fragen, wieviel ihre Familie zur Unterstützung benötigt und ihr, falls sie damit einverstanden ist, dies bezahlen.
    Was ich nicht machen würde, wäre, wenn sie hier in Deutschland wäre, mit ihr einen Urlaub machen. Ich würde ihr den Alltag zeigen. So sieht mein Leben aus. So würde auch deines aussehen, wenn du eine Partnerschaft mit mir eingehen würdest. Ein Urlaub würde meiner Meinung nach ein verwischtes Bild des Alltages widerspiegeln.


    Dann hat noch jemand geschrieben: "Wenn du in Pattaya bist, gehe in eine Bar, aber komm alleine wieder raus". He Mann, wart ihr schon mal verliebt? Ich meine so richtig. Da hab ich doch keine Lust in einer Bar in Pattaya abzuhängen. Da will ich mit IHR so viel Zeit wie nur irgendwie möglich verbrinbgen. Andere Frauen würden mich da noch nicht mal ansatzweise interessieren.
    Also wer mit einem Bargirl zwischendurch mal ´ne Nummer schiebt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er wirklich verliebt ist und es nicht besser wäre, Solo zu bleiben.

  11. #20
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: sie liebt mich....sie liebt mich nicht....

    Zitat Zitat von aa-dschai-dam",p="115993
    Also wer mit einem Bargirl zwischendurch mal ´ne Nummer schiebt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er wirklich verliebt ist und es nicht besser wäre, Solo zu bleiben.

    Hey aa-dschai-dam, das hast Du gut erkannt :bravo: , auch wenn Du das Posting von phimax nicht gut gelesen hast. Er behauptet nähmlich das Selbe.

    khontingtong

    P.S.
    Deine Aussagen passen so gar nicht zu Deinem Namen, das verwirrt mich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11