Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

Erstellt von Aki, 22.11.2007, 23:57 Uhr · 47 Antworten · 3.989 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von tira",p="544713
    gab es kein leben davor :???:
    Doch, sicherlich.

    Fragt sich nur, was für eins.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="544717
    Fragt sich nur, was für eins.
    ebend,

    und so verbreitet iss das klosterleben für frauen in thailand noch net

    gruss

  4. #33
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Und zwischen Kloster und Roter Laterne gibt es nichts dazwischen ?
    Also entweder oder ?

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="544650
    Mein (nur mein persönliches) Fazit: Bei einer Beziehung mit einer Thai braucht man viel Geduld und Verständniss von beiden Seiten, aber alles sollte sich auch in einem gewissen Rahmen bewegen und wenn Grenzen zu weit überschritten werden, machts wohl keinen Sinn mehr.
    Stimmer ich in bezug auf meine Frau nicht zu,

    Geduld brauchte ich damals nur als ich ihr telefonisch erklaeren musste was sie für Papiere mir schicken muss für
    mein Ehefaehigkeitszeugnis - ansonsten ist sie nicht tunnelartig auf Thailand fixiert sonder offen und lernwillig
    gegenueber anderen Kulturen und Laendern.

    Anders vielleicht bei Thailaenderinnen die ihrer "Sippe"
    ihrem Glauben und ihrer "thai rhak thai" Mentalität eng verbunden sind.

    Wir koennen reden leben quatschen und lachen ohne auf irgendwelche kulturellen Einstellungen gross
    Rücksicht zu nehem.
    Ihr ist nur eins wichtig - scharfes Thaifodd ;-D

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    ....vorher und Nachher...well, so gesehen habe ich bis-her, jede Sekunde genossen ob mit oder ohne weiblichen Beifahrer!

    Um ehrlich zu sein, da ich ein unabhaengiger Mensch bin und meine Freiheit sehr hoch zu schaetzen gelernt habe, sowie Entscheidungen Allein zu treffen gewohnt bin, bin ich eher geneigt zu behaupten das die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage etc. die ich mit mir Selbst verbringen durfte, mir immer noch, mit GANZ wenigen Ausnahmen, als die angenehmste Zeit in meinem bisherigen Leben darstellt/e!

    Und da geht MIR nix drueber!

    Egal was in den Strick-und Haekelkaemmerchen so behauptet und herum philosophiert wird.

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="544725
    Egal was in den Strick-und Haekelkaemmerchen so behauptet und herum philosophiert wird.
    Wenn man von der Norm abweicht, hat man es halt immer ein wenig schwerer, Verständnis zu finden. Die Frage ist aber, brauche ich das Verständnis, um glücklich zu sein? Eher nein...

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von maphrao",p="544730
    ...Wenn man von der Norm abweicht, hat man es halt immer ein wenig schwerer, Verständnis zu finden. Die Frage ist aber, brauche ich das Verständnis, um glücklich zu sein? Eher nein...
    Kann ich dir versichern! Absolut NEIN!

    Kommt mir der Sponti-Spruch der Siebziger in den Sinn..."Fresst S....sse Milliarden von Fliegen koennen sich nicht irren"!

    ;-D

  9. #38
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Jemand hat gefragt wie alt ich bin.Bin 32.
    Die Damen waren alle so zwischen 25 und 30.

    Jemand hat auch geschrieben,das man bei den Thaimädels unten durch ist,wenn man mal nach Pattaya gegangen ist.
    Find ich aber persönlich blödsinn,bin auch kein anderer wie vorher.Wenn ich ne feste Partnerin hätte,würd ich bestimmt nicht fremd gehen.

    Wenn ich im Fussballverein schaue,was die anderen so erzählen,wie andere fremd gehen und die Frauen auch,die sind auch nicht besser.

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544733
    Jemand hat auch geschrieben,das man bei den Thaimädels unten durch ist,wenn man mal nach Pattaya gegangen ist.
    Find ich aber persönlich blödsinn,...
    natuerlich ist das BLOEDSINN, lass dir keinen Quatsch aufhalsen - das ist konservativer Schnick-Schnack! Oder es wurde eine Nonne gefragt!

    "ne Frau die mich deswegen verdammen wuerde, wuerde ich nicht mal geschenkt nehmen, auch nicht mit vorfinanzierten Unterhalt bis ans Lebensende!

    Der muss Mann mit 'ner Kneifzange aus den viel zu engen geistigen "Unterhosen" helfen!

  11. #40
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544733
    [...]
    man bei den Thaimädels unten durch ist,wenn man mal nach Pattaya gegangen ist.
    Find ich aber persönlich blödsinn
    [....]
    Es ist im allgemeinen so, daß es nicht nur bei Thailänderinnen sondern auch bei Frauen anderer Nationen (Sozusagen vonne Eskimos über die Deutschen im Umweg über den Kongo nach Thailand) sauschlecht ankommt, so man versucht mit seinen Pufferfahrungen zu renomieren.

    Frauen halt, so oberflächlich wie Du schon zu erkennen glaubtest.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11