Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

Erstellt von Aki, 22.11.2007, 23:57 Uhr · 47 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    wer nicht suchet der findet :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    @Aki,

    man soll das natürlich von beiden Seiten sehen können.
    Es gibt genügend Th. junge Damen die nicht aus dem
    'Gewerbe' kommen, die in einer Beziehung mit einem
    Farang interessiert sind. Die wenigen davon, mit denen ich
    mal gesprochen habe, waren sich einig, dass ein Mann,
    der schon öfters alleine nach Th / Pattaya gereist war,
    überhaupt nicht in Frage käme.

    Gruss, René

  4. #23
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544593
    Warum geht´s denn immer nur bei den Mädels ums Geld?Warum kann sich den nicht mal wirklich eine in einen verlieben?
    willste eine haben?? ich habe da eine, die raubt mir den letzten nerv

    geld spielt bei ihr keine große rolle, hauptsache du erzählst ihr immer das du sie (was weiss ich) und junior schon auf sie wartet.

    ist ja alles ganz nett, aber zur zeit geh ich krachen mit der. mitlerweile ruft sie mich jeden tag an und das nicht nur einmal

    ich habe sie noch nie angerufen ...

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von funfun",p="544612
    Du fährst nun schon seit neun Jahren nach Thailand und hast immer noch nichts begriffen?
    wenn er das nicht begriffen hätte, würde er keinen thread starten und posten.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Vielleicht einfach mal bei einer Frau deines Kalibers versuchen Wenn ein 40jähriger, mittelmäßig aussehender Kerl es mit ner 20jährigen, optischen Granate versucht, kann es im Normalfalle nur klappen, wenn das Konto reichlich gefüllt ist und man bereit ist, viel davon herzugeben.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten

  7. #26
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von maphrao",p="544707
    Vielleicht einfach mal bei einer Frau deines Kalibers versuchen Wenn ein 40jähriger, mittelmäßig aussehender Kerl es mit ner 20jährigen, optischen Granate versucht, kann es im Normalfalle nur klappen, wenn das Konto reichlich gefüllt ist und man bereit ist, viel davon herzugeben.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten
    sag ich doch, ohne moos nix LOS..

  8. #27
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Ich finde es völlig normal, ein Foto zu erbitten.

    Und ein Foto zu wollen heisst auch nicht, dass der Abgebildete irgendeinem oberflächlichen Schönheitsideal entsprechen muss - er sollte einen vielleicht nur irgendwie auch optisch ansprechen.

    Zu den anderen Aspekten ist schon viel Wahres gesagt worden. Die Liebe zu finden ist halt nicht einfach :-) aber man darf es vor allem nicht ausschliesslich auf´s andere Geschlecht schieben, wenn´s bei einem nicht so recht läuft, sondern muss an sich selber auch ein bisschen arbeiten :-)

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von entrox",p="544625
    du wirst schon noch die große liebe in Pattaya finden.
    bei frauen aus der barszene dürfte das risiko sehr gross sein. das hat der threadstarter ja schon im eingangspost erwähnt.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="544691
    ....waren sich einig, dass ein Mann,
    der schon öfters alleine nach Th / Pattaya gereist war,
    überhaupt nicht in Frage käme.....
    moin rene,

    sehe ich/ sah meine frau net so, gab es kein leben davor :???:

    gruss

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="544650
    Mein (nur mein persönliches) Fazit: Bei einer Beziehung mit einer Thai braucht man viel Geduld und Verständniss von beiden Seiten, aber alles sollte sich auch in einem gewissen Rahmen bewegen und wenn Grenzen zu weit überschritten werden, machts wohl keinen Sinn mehr.

    Denkt jemand gleich oder liege ich falsch?


    Christian
    in der hinsicht muss ich dir vollkommen recht geben. es klappt nur zu zweit.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11