Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

Erstellt von Aki, 22.11.2007, 23:57 Uhr · 47 Antworten · 3.998 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Warum sich in Dich keine verliebt?
    Bist Du denn liebenswert?
    Ich mein, nicht einfach so, weil Du existierst und auch mal so ein niedlicher Säugling warst... sondern, weil Du nett, wärest, freundlich, großzügig, humorvoll.......

    Was Du gehört hast, vergiß einfach wieder. Thai sind echte Menschen und jede(r) ist eine eigene Person. Diese Stories, die Du so gehört hast, gehören genau da hin, wo Du sie gehört hast, sie dienen zu 99% dem Selbstschutz und zu 1% der Wahrheit.

    Die höheren Vermutungen liegen am Alkoholpegel, der legalen Verblödungsdroge.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Klar ist Pattaya nicht Thailand,die Repabahn ist auch nicht Deutschland.

    Aber ich habe mich mit Mädels getroffen,die nicht in Pattaya arbeiten.Aber die sind auch nicht anders.

    Finds halt nur schade das es so schwierig ist,was zu finden,wo man mal sagen könnte,das könnt vielleicht klappen.Waren bis jetzt nur Treffen,wo man wirklich vergessen konnte.

    Kenne auch paar Ehen die funktionieren.

    Eine,die mir von den Kontaktanzeigen zurückschrieb,also ne deutsche,ich hatte sie gefragt wie lange sie das schon macht,mit den Kontaktanzeigen,sah nicht schlecht aus,ihre Antwort war,ich mach das scon ne weile,aber bis jetzt habe ich noch nichts besoneres hier kennengelernt.
    Ihr Boyfriend muss wahrscheinlich erst noch gebacken werden.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Mal eine Anmerkung dazu...

    Dazu ein Zitat von Günter Ruffert
    Fragte ich meine Frau, ob sie mich auch lieben würde, wenn ich kein Geld hätte.
    Ihre Antwort: "Nein, natürlich nicht !
    Allerdings, wenn ich dich nicht lieben würde, könntest du soviel Geld haben wie du wolltest, ich wäre nicht mit dir zusammen..."
    rein aus dem Gedächtnis...

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544629
    ...aber bis jetzt habe ich noch nichts besoneres hier kennengelernt.
    Wie alt ist sie (du?) und hat sie ihre Erwartungen irgendwie beschrieben?

  6. #15
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544629

    Eine,die mir von den Kontaktanzeigen zurückschrieb,also ne deutsche,ich hatte sie gefragt wie lange sie das schon macht,mit den Kontaktanzeigen,sah nicht schlecht aus,ihre Antwort war,ich mach das scon ne weile,aber bis jetzt habe ich noch nichts besoneres hier kennengelernt.
    Ihr Boyfriend muss wahrscheinlich erst noch gebacken werden.
    Die Chancen auf ein Kennenlernen mit Heirat steigen exponentiell an je größer dein Vermögen und die Bereitschaft dieses mit Ihr zu teilen. :-)

  7. #16
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Guten Morgen!

    Aus einer Bar würde ich mir kein Mädel mehr suchen, auch wenn ich weiß dass es bei vielen anderen durchaus in einer guten beziehung geended hat und noch besteht.

    Überhaupt ist es mit Thai-mädels sehr schwierig, auch die die normale Arbeit haben. Ein guter Freund von mir, ein 32-jähriger Münchner der seit gut 10 Jahren in Thailand arbeitet, vertritt die Meinung eine Beziehung mit einer Thai kann nur klappen, wenn sie zumindest für ein paar Jahre im Ausland war und ihr "Weltbild" oder ihren Horizont erweitert hat. Denke das dies ein entscheidenter Punkt ist, damit eine Thai auch ihren ausländischen Partner besser versteht (worum es ihm geht usw...).
    Ich merke das auch so extrem wenn ich an meine Ex und an meine Jetztige denke. Meine Ex aus einem Dorf in Buriram und sie in einer Bar kennengelernt. Frage: Worum gings der wohl in unserer Beziehung? Meine Freundin jetzt kommt aus Rayong, war schon öfters in Europa und in Asien - hat ihr eigenes Geld. Worum könnte es ihr in unserer Beziehung gehen? (Ehrilich die Frage stelle ich mir!).

    Mein (nur mein persönliches) Fazit: Bei einer Beziehung mit einer Thai braucht man viel Geduld und Verständniss von beiden Seiten, aber alles sollte sich auch in einem gewissen Rahmen bewegen und wenn Grenzen zu weit überschritten werden, machts wohl keinen Sinn mehr.

    Denkt jemand gleich oder liege ich falsch?

    Sg ,
    Christian

    PS: Zum Thema Geld: Meine Ex sagte mir auch immer in Thailand wären alle Menschen so arm und wir Ausländer reich So ein Schwachsinn!

  8. #17
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Soulshine22, so falsch liegst du nicht. Auch gemeinsame Hobbys sind wichtig. Die gemeinsame Zeit nützlich verbringen. Bei der kleinen Laotin wird das zum Hauptproblem. Da nie Schule, kein Wissen. Nur Holz gesammelt und Wasser geschleppt, kein weiteres Können. Du wirst sie am Sonntag kennen lernen. Deine Frau auch, soll langsam sprechen, dann versteht sie auch Thai.
    Gruß Matthias

  9. #18
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von entrox",p="544633
    Die Chancen auf ein Kennenlernen mit Heirat steigen exponentiell an je größer dein Vermögen und die Bereitschaft dieses mit Ihr zu teilen. :-)
    Damit steigen aber auch die Chancen, eine Dame abzubekommen, der es vornehmlich ums liebe Geld geht. Lieber bescheiden und vernünftig auftreten, damit steigt die Chance, dass die Schmeissfliegen, die immer um den größten .......... kreisen, sich von selbst verziehen. Insofern verhält sich Aki IMHO durchaus richtig, auch wenn er dadurch vorerst nur Enttäuschungen erlebt hat. Aber lieber so, als das böse Erwachen nach 4-jähriger Kurzehe in Deutschland.

    BTW: Dass auch die Thaimädels ein Bild von Dir haben wollen, halte ich für normal. Auch wenn viele behaupten, nichts auf Äußerlichkeiten zu geben, das Erscheinungsbild entscheidet mit über die Sympathie. Also: Bild schicken und wenn Du der Dame nicht gefällst, dann abhaken und weiter zur nächsten. Bin auch kein Adonis, habs aber immer so gemacht und meinen Schatz trotzdem gefunden.

    Ansonsten kann ich soulshine22 nur zustimmen.

  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544593
    Hallo
    ...als wie immer nur nach Pattaya zu reisen und dort seinen spass zu haben.

    die andere wird gleich mistrauisch,weil ich etwas thai reden kann,so nach dem Motto,oh der kennt sich aus,bei dem ist nichts zu holen.

    nichts gegen Pattaya,aber manchmal denk ich,immer nur saufen mit nem Mädel spass haben,ist nicht das Leben.


    Aki
    Naja vielleicht wird sie nicht Misstrauisch sondern dein thai ist Pattaya thai und du hast ihr damit direkt gezeigt wo du dich in Thailand immer aufhältst und was du da so treibst, so nach dem Motto der will "immer nur saufen mit nem Mädel spass haben" und scheidest dadurch aus der Kategorie Zukünftiger Partner aus. Auch wenn sie nicht wissen kann das du dich nach mehr sehnst.


  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sie liebt mich sie liebt mich nicht?

    Zitat Zitat von Aki",p="544593
    Warum geht´s denn immer nur bei den Mädels ums Geld?

    Wie machst du das?

    Arbeitest du fuer Umme?

    "Ohne Moss nix los!"

    Liebe stillt bekanntlich gewissen Durst und Hunger, macht aber nicht wirklich satt und zahlt auch keine laufenden Kosten!

    so long....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11