Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.09.2005, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="273640
    Deine "Strafe" habe ich ja schnellstens wieder gelöscht.
    Liiiieber Kollege,
    mit dem Entsperren löschst du automatisch auch die Verwarnung. Soooo war das aber nicht gedacht.
    Aber lassen wir´s jetzt dabei.

    Meine Frau hat übrigens so´n halben grünen Daumen. Sie hat ein perfektes Mass Blattkräuter zu ernten, auf dass es kräftiger nachwächst. Den Rest - also die meiste "Arbeit" überlässt sie mir, bzw. ich lass sie erst gar nicht an meine Schützlinge ran.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    @ Loso, :-)

    Liiiieber Kollege,
    mit dem Entsperren löschst du automatisch auch die Verwarnung. Soooo war das aber nicht gedacht. Aber lassen wir´s jetzt dabei.
    Kollegen, wenn ich mal bescheiden vorschlagen dürfte: dieser "Disput" sollte unter euch ausgemacht werden und nicht im Forum... ssst:

    Ich weise vorsichtshalber darauf hin, dass ich Disput in "..." gesetzt habe

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Uli, was macht Dein Chilli ???

    Hast doch mal ne Plantage angelegt, oder? :-)

  5. #34
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von UAL",p="273663
    ...dieser "Disput" sollte unter euch ausgemacht werden und nicht im Forum...
    Da praktiziert man mal "Glasnost" bzw. Mod-Board live mit den Tücken der Forensoftware und dann sowas.
    Mg-J weiss sicher dass ich das nicht so ernst gemeint habe wie du das evt. auffasst.

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Nokhu",p="273675
    Uli, was macht Dein Chilli ???

    Hast doch mal ne Plantage angelegt, oder? :-)
    @ Nokhu, :-)

    hoffnungslos eingegangen, ich probier es nächstes Jahr eher...

    Grüße nach MS

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Loso",p="273683
    Zitat Zitat von UAL",p="273663
    ...dieser "Disput" sollte unter euch ausgemacht werden und nicht im Forum...
    Da praktiziert man mal "Glasnost" bzw. Mod-Board live mit den Tücken der Forensoftware und dann sowas.
    Mg-J weiss sicher dass ich das nicht so ernst gemeint habe wie du das evt. auffasst.
    @ Loso, :-)

    nun mal nicht. Mein Kommentar zielte einfach in die Richtung, dass ihr Mods gegensätzlicher Meinung wart - und nicht mehr seid- und das das ganze PN-mäßig gelöst werden könnte.

    Ich habe nix gegen eine offene "Auseinandersetzung" hier. Das menschelt... :bravo:

  8. #37
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von UAL",p="273684
    [...]
    hoffnungslos eingegangen, ich probier es nächstes Jahr eher... [...]
    Hmmm, wenn Du dann genausoein Händchen für Pflanzen hast wie ich, wirst Du den Erfolg sehen:

    Sie gehen dann auch eher ein!

    Trotzdem, viel Erfolg beim zweiten Versuch

  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Loso",p="273683
    Da praktiziert man mal "Glasnost" bzw. Mod-Board live mit den Tücken der Forensoftware und dann sowas.
    Also nix gegen Glasnost, dann mach es doch aber hier und heul nicht hier rum ;-D

    René

  10. #39
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Loso",p="273683
    Da praktiziert man mal "Glasnost" bzw. Mod-Board live mit den Tücken der Forensoftware und dann sowas.
    Mg-J weiss sicher dass ich das nicht so ernst gemeint habe wie du das evt. auffasst.
    Ich glaube, am Einfachsten wird es sein, wenn du mir die Verwarnung wieder zurück gibst. Ich habe kein Problem damit, weil ich nach wie vor dazu stehe, was ich da eingangs geschrieben habe (Wink mit dem Zaunpfeil ) ;-D.

    Ich habe nun mal konträre Ansichten zu dem, was manche hier posten, bin eher Realist und habe halt schon zu viel gesehen, sowohl in D wie in TH. Ok, Manches bringe ich vielleicht provokant rüber, ist aber beabsichtigt, sonst kappieren das noch weniger Leute. Ist halt nicht immer alles heiler Sonnenschein in einer D-TH-Beziehung, auch wenn Manche das so darstellen wollen. Das Erwachen kommt oft später ...

    Letzteres ist aber nicht gegen den Thread-Starter an sich gemünzt, ich kenne weder ihn noch seine persönliche Situation.

    Letztendlich will ich nur bezwecken, dass erstens mancher Leser hier keinen falschen Eindruck bekommt über Thai-Frauen vom Grundsatz her und zweitens mache ich mich halt gerne lustig über Leute, die heute ihre Thai-Frau in den 7ten Himmel loben und morgen hört man nichts mehr von ihnen oder sie starten einen Scheidungs-Thread, vom Umgang miteinander in einer Beziehung mal ganz abgesehen:

    Den TH-Mädels in EU gefällt es ganz gut, wie ihre Lover (im weitesten Sinne) mit ihnen umgehen und in den A... kriechen. In TH ist das etwas anders, die TH-Männer haben sicherlich ihre Gründe dafür. Ich denke jedenfalls, eine Geschichte in einem Forum zu bringen wie es der Thread-Starter tat, das würde für einen "normalen" Thai-Mann schon fast Gesichtsverlust bedeuten .

  11. #40
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von ptysef",p="273692
    Ich denke jedenfalls, eine Geschichte in einem Forum zu bringen wie es der Thread-Starter tat, das würde für einen "normalen" Thai-Mann schon fast Gesichtsverlust bedeuten .
    Ich hatte ursprünglich einen ausführlichen Beitrag hierzu geschrieben und anschließend gelöscht.

    Ich Empfehle "normalen" Menschen nur noch, sich Aussagen wie diese auf der Zunge zergehen zu lassen.

    Letztendlich bleibe ich ja trotz drohendem Gesichtsverlust dabei, daß meine Freundin (im Gegensatz zu mir) ausgezeichnet die Pflanzenpflege versteht.

    Was dies mit In den Hintern krauchen zu tun hat, wird mir ptysef in seinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis mit Sicherheit in kürze erzählen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  2. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  3. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  4. Der Wert eines Daumen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 09:54
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23