Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.09.2005, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    @ptysef
    ...im Gegensatz zu einem gewissen @Loso, der wohl gerne jemand anderes wäre, als er ist...
    Ich glaube nicht, dass dieser "gewisse" Loso gerne jemand anderes wäre, als er ist. Er ist Mitglied des Forenrats und durchaus berechtigt, sogar verpflichtet, dich bei einem Fehlverhalten zurechtzuweisen!
    ...eine blaue Schrift alleine macht halt noch keinen Karneval aus und schon lange keinen Loso zum Moderator.
    Doch, macht ihn zum Moderator. Die Mitglieder des Forenrats haben Moderatorenrechte. Wie hätte er dich sonst verwarnen können?

    Langer Rede kurzer Sinn... du hast jetzt etwas Zeit zum überlegen.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Nach Kontakt per E-Mail ptysef wieder freigeschaltet.


    Mang-gon-Jai (Moderator)

  4. #23
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Meine hat auch keinen grünen Daumen, deshalb gedenke ich immer wieder den ermordeten Blumen und Pflanzen. Eine Chili-Pflanze habe ich retten können, die ich jetzt wie meinen Augapfel hüte und aufpäppel. Da sie sehr ertragreich ist, lässt meine Frau mich gewähren.

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Da sie sehr ertragreich ist, lässt meine Frau mich gewähren
    Wer ist ertragreich? Deine Frau?

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Ihr habt alle ein Glueck mit euren Frauen ,
    meine liebt keine Blumen,keine Tiere,keine Zaertlichkeiten,

    aber sie Raucht und Trinkt auch nicht ,nah wenigstens etwas!

  7. #26
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="273086
    Ich glaube nicht, dass dieser "gewisse" Loso gerne jemand anderes wäre, als er ist. Er ist Mitglied des Forenrats und durchaus berechtigt, sogar verpflichtet, dich bei einem Fehlverhalten zurechtzuweisen!
    ...
    Doch, macht ihn zum Moderator. Die Mitglieder des Forenrats haben Moderatorenrechte. Wie hätte er dich sonst verwarnen können?
    Dass Loso dem Forenrat angehört, habe ich nicht gewusst. Während du ganz klar als Moderator gekennzeichnet bist, trifft das auf Loso nicht zu, er ist Senior Member. Wenn dann jemand noch im Forum verbal eine Verwarnung ausspricht, dann aber nichts passiert, sprich die Verwarnung nicht angezeigt wird, muss ich davon ausgehen, dass jemand Moderator spielen will. Ich denke, die blaue Schrift kann jeder andere auch einstellen, ich zum Beispiel und somit macht diese jemanden nicht automatisch zum Mod.

    Ist halt wie im richtigen Leben, wenn einer eine Uniform trägt, macht ihn das in meinen Augen noch lange nicht zum Polizisten, Hauptmann von Köpenick lässt grüssen ;-D.

    Natürlich entschuldige ich mich hiermit bei @Loso für meine "Attake" in Unkenntnis der Sachlage.

    Vorschlag:
    Alle Moderatoren auch als solche kennzeichnen, dann kommt es nicht zu diesen Missverständnissen.

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    diesen Vorschlag

    Alle Moderatoren auch als solche kennzeichnen, dann kommt es nicht zu diesen Missverständnissen.
    von @ ptysef finde ich gar nicht schlecht

  9. #28
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    Auch meine Mama hat den grünen Daumen .Um´das ganze Haus ist im Sommer über und über mit Geranien umringt,daß sich sogar die Nachbarn Tips holen,obwohl es da kein Tip gibt das ist halt so :-)
    Ich gebe mich da eher meiner robusten Palme und den Kakteen hin

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    diesen Vorschlag von @ ptysef finde ich gar nicht schlecht
    Ich auch nicht. Wir werden darüber sprechen

    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen

    @ptysef
    Alles O.k.
    Deine "Strafe" habe ich ja schnellstens wieder gelöscht. :-)


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  2. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  3. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  4. Der Wert eines Daumen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 09:54
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23