Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Sie fuehlen sich einfach besser an

Erstellt von Joerg_N, 30.06.2005, 13:41 Uhr · 138 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #61
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von UAL",p="257230
    @ Arfe, :-)

    ich nehme mal an, dass Du die Aussage von Connie ziemlich miss(t)verstanden hast...
    Nein, war halt mein Sarkasmus.



    Nimm das zurück, sofort, , Connie ist Deutsche, die in den NL lebt...
    Ok, das nehme ich dann zurück und beglückwünsche Connie, dass sie die Eßkultur in den Niederlanden anhebt.



    Das ist auch vollkommen o.k. so, dass Du Deine Frau liebst, das strebe ich auch an (nicht Deine Frau zu lieben, sondern dahin zu kommen, dass man jemanden schätzen und lieben lernt).


    Lass die Finger von meiner Frau.
    Nein, ist schon Okay. Jeder soll sein Glück finden. Ist doch klar.

    Wenn jemand nur auf Optik fixiert ist und den Charakter /die Persönlichkeit erstmal außen vorlässt, fällt er auf die Schnauze
    Da kann ich nur zustimmen.

    Grüsse,
    arfe

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Arfe, :-)

    zurück

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Natuerlich ist der Charakter wichtig,

    gerade wenn man heiratet, wie ich es ja auch getan habe - nur vom aeusseren bringt nichts,
    hab da Glueck bei beiden Dingen,

    hier gings mir aber nicht darum, sondern im speziellen
    um die Haut.

  5. #64
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ arfe

    na, du bist aber empfindlich, ich glaube nicht, daß mrhuber den Oberlehrer spielen wollte.

    vielleicht weniger "Behüten" im Sinne von drauf aufpassen, vielmehr eher das Glück genießen (im eigentlichen Sinne).

    Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch der Oberdorfschullehrer im Hauptfach "Literatur".... oder der Wortklauber von doppeldeutigen Ausdrücken....

    @ Connie

    nee, du mußt deinen Partner sicher nicht extra lobpreisen, 10 Jahre zusammensein ist schon ne ordentliche Zeit. :bravo:
    Außerdem glaube ich auch, daß du kochen kannst, kann doch (fast) jede Frau... :-)

    Martin

  6. #65
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Hallo martinus,

    Zitat Zitat von martinus",p="257345
    na, du bist aber empfindlich, ich glaube nicht, daß mrhuber den Oberlehrer spielen wollte.

    vielleicht weniger "Behüten" im Sinne von drauf aufpassen, vielmehr eher das Glück genießen (im eigentlichen Sinne).
    Der gesamte Kontext von mrhuber sagt eindeutig was anderes. In einem anderen Fall, wäre mir der Satz völlig egal. Er hat sich auf irgendeiner Art und Weise (obwohl das dort nicht steht) angesprochen gefühlt.

  7. #66
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Könnte auch sein dass deine Aussage bzgl. anderen "Herrschaften" im Gesamtkontext mit diesem Thread etwas missverständlich rüberkam...

  8. #67
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @arfe

    ich fühlte mich persönlich nicht angesprochen. Ich meinte genau genommen auch nicht Dich, sondern die Art Deiner Argumentation.

    "Behüten" kann tatsächlich falsch verstanden werden (danke @martinus), ich meinte eher "bewahren", darauf aufpassen, daß es nicht entfleucht, das Glück.

    Bei Deinem Eingangs-Thread fiel mir das schon auf, der mit den enttäuschenden Geschichten hier im Forum. Du argumentierst aus Deiner scheinbaren Sicherheit heraus, immer mit dem unterschwelligen Hinweis, daß die anderen da ja was falsch machen müssen, wenn es ihnen nicht so vergönnt ist. An der Stelle sei gesagt, daß ich es Dir von Herzen gönne, ganz ehrlich.

    Und das, arfe, kommt mir "lehrerhaft" vor. Siehst Du, wie unterschiedlich und falsch eine Interpretation sein kann

    Jeder macht sein Ding auf seine Weise. Man soll die Menschen eben so lassen, wie sie sind. Ich will bestimmt niemand belehren.

    Karlheinz

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @Azrael

    richtig!


    Karlheinz

  10. #69
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von Azrael",p="257374
    Könnte auch sein dass deine Aussage bzgl. anderen "Herrschaften" im Gesamtkontext mit diesem Thread etwas missverständlich rüberkam...
    Ich hatte geschrieben:

    Und dann gibt es die Herrschaften,...


    Egal was ich dort geschrieben hätte, wenn man will, kann man alles falsch verstehen. Ich hätte Herrschaften durch Männer, Geschlechtsgenossen usw. ersetzen können. Ich habe da eher einen anderen Eindruck wieso er sich so zu Wort gemeldet hat. Aber das will ich auch nicht weiter thematisieren.

    Grüsse,
    arfe

  11. #70
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="257301
    Natuerlich ist der Charakter wichtig,......hier gings mir aber nicht darum, sondern im speziellen
    um die Haut.
    hallo joerg,

    nach 2 tage debatte offenbarst du, nein du bist kein stiefel- sondern ein haut.................

    dass man(n) aber deswegen gleich heiratet.......

    gruss :P

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Hage - Wer nicht hoeren will muss fuehlen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 00:26
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Sich nach dem Download besser fuehlen ...
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:59
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52