Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Sie fuehlen sich einfach besser an

Erstellt von Joerg_N, 30.06.2005, 13:41 Uhr · 138 Antworten · 6.612 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Ja, hast du.


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Da hast Du wirklich Recht, Connie

    War bislang alles recht oberflächlich (= Haut und Sinne betreffend) gepostet...

  4. #53
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Uli

    Entsprechend dem Titel hier.


    @ die beiden Damen hier :

    Spricht Man(n) die Wahrheit, macht Komplimente und raspelt Süssholz ist´s nicht richtig, sagt oder macht man das Gegenteil, ebenso. :???:

    Die Frau, das unbekannte Wesen. ;-D

    PS : Männer sind anders !!

  5. #54
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Jaaa, ConnieNL, es fehlen mir einfach die Worte, zu sagen, was für super Charakter manche Thai Frauen ( und kat**** ) haben. Ich hoffe, dafür gab es andere threads. Falls nicht kannst du einen Neuen dafür aufmachen.
    Threads wie dieser hier sind mir einfach zu oberflächlich.

  6. #55
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von rainers",p="257164
    Jaaa, ConnieNL, es fehlen mir einfach die Worte, zu sagen, was für super Charakter manche Thai Frauen ( und kat**** ) haben. Ich hoffe, dafür gab es andere threads. Falls nicht kannst du einen Neuen dafür aufmachen.
    Threads wie dieser hier sind mir einfach zu oberflächlich.
    Warum sollte ich einen neuen thread eröffnen? Ich hatte schon mal den"warum eine thai und keine eurofrau" und da hab ich auch nix über karakter und so gehört......schon sehr traurig.
    Ausserdem ging es mir nicht darum nur zu hören wie toll oder auch nicht toll der karakter einer frau/katoy ist.
    Sondern es viel mir nach ne zeit auf das darüber nichts erwähnt wird/wurde.

    Frag mich oder meinem Hans mal warum wir seit 10 jahren zusammen sind.
    Hey, glaubst du das ich beginne über.....er hat son schönen körper.Oder der Hans sagt....die Connie kocht so gut und ausserdem ist ihre haut sehr zart.
    Na ,das glaubst du doch wohl selber nicht.

  7. #56
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Connie, :-)

    Frag mich oder meinem Hans mal warum wir seit 10 jahren zusammen sind.
    Hey, glaubst du das ich beginne über.....er hat son schönen körper.Oder der Hans sagt....die Connie kocht so gut und ausserdem ist ihre haut sehr zart.
    Na ,das glaubst du doch wohl selber nicht.
    "Butter bei die Fische", richtig so :bravo: Vielleicht ist das in diesem oder dem von Dir angesprochenen anderen Thread "warum Thaifrau" nicht so rüber gekommen, warum auch immer...

    Ich spreche jetzt mal für mich... mich haben die dunkeläugigen, scharzhaarigen weiblichen Wesen schon immer -schlüsselartig- gereizt. Meine erste "Freundin", da war ich gerade 10 Jahre und in der "Grundschule" hatte diese Attribute. Ich war sofort weg... Wie sie gerochen hat weis ich nimmer...

    Im Laufe der Jahre wechselten die Freundinnen und es waren auch echte Blonde dabei. Und es waren wirklich gute Menschen darunter (unter allen gesehen, nicht nur auf die Blonden reflektiert). Dass es bis heute nicht gepasst hat kann ich mir nicht unbedingt erklären, will es auch nicht. Es ist einfach so. Was ich mir wünsche ist, einen Menschen kennenzulernen, der meine "Vorlieben" erfüllt -das sind nun mal die mit den dunklen Augen und Haaren, und der auch vom Charakter und der Denke her zu mir passt. Diese Denke kann durchaus kontrovers sein... Ich liebe Widerspruch

    Jedenfalls käme es für mich nicht in Frage, nur mit jemandem zusammen zu sein, der "nur" gut aussieht und "riecht"...es gehört mehr dazu, und da ziehe ich den Hut vor 10 Jahren Beziehung und beneide euch ganz doll!

  8. #57
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="257173
    ....die Connie kocht so gut...
    :O Sorry, aber ich das gelesen habe, ist mir meine Coke über das ganze arme TFT gelaufen. Da ich sehr nahe zur niederländischen Grenze wohne und die Niederlande einigermassen gut kenne, habe ich mich gefragt, ob Du die einzige Niederländerin bist, die gut kochen kann.

    Mal im ernst... Deine Frage bzgl. "Wieso seid ihr mit einer Thai/Südostasiatin zusammen?" kann verschiedene Antworten auslösen. Wenn man die gute Frau, die man in Thailand oder in Deutschland (falls sie schon hier ist) kennenlernt, ist erstmal der äusserliche Eindruck entscheidend. Das Kennenlernen und beurteilen des Charakters kommt da später. Und dann gibt es die Herrschaften, die halt auf das südostasiatische Aussehen fixiert sind. Obwohl das bei den Thai sehr schwierig ist, weil z.B. nicht alle Thais Schlitzaugen haben, sondern von der Ethnologie ein Mischvolk ist. Sicherlich gibt es auch Männer, die das Zusammensein zwischen einer Thai (oder Südostasiatin) als ein Geben-und-Nehmen verstehen.

    Wie Du siehst, es gibt verschiedene Gründe. Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe meine Frau, weil sie so ist wie sie ist.


  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von arfe
    Ich kann nur für mich sprechen.
    Genau, und daran würde ich mich auch halten. Oder woher nimmst Du die Weisheit, zu beurteilen, wie das bei den anderen "Herrschaften" ist? Was kümmerts Dich? Behüte Dein Glück, damit hat man im Allgemeinen reichlich zu tun.

    @connie

    Nimm Dir mehr Zeit. Nicht alles, was man erwartet, steht auch in dem Thread, wo man es sucht. Les Dich durch, ne Menge Geschichten, Reiseberichte, Fragen über kleinere oder größere Sorgen, Bekundungen über eine "reiche" Beziehung, alles findest Du hier, ein wenig zwischen den Zeilen lesen - und nicht ärgern, daß man es auf Anhieb gerade da nicht findet, wo man es erwartet.

    So ist das Leben im Allgemeinen auch :-) , aber das weißt Du sicher selbst.


    Karlheinz

  10. #59
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Arfe, :-)

    ich nehme mal an, dass Du die Aussage von Connie ziemlich miss(t)verstanden hast...

    Zitat Zitat von arfe",p="257224
    Zitat Zitat von ConnieNL",p="257173
    ....die Connie kocht so gut...
    :O Sorry, aber ich das gelesen habe, ist mir meine Coke über das ganze arme TFT gelaufen.

    Das mit dem kochen war ein satirisch gemeinter Aspekt, wenn ich Connie recht verstanden habe, genauso, wie "sie riecht so gut".
    Es ist nicht ein Hauptmerkmal, warum man jemanden mag. Das ergibt sich aus den ganzen Einzelheiten der Perönlichkeit des Partners, wie er ist, sich gibt und denkt...


    Da ich sehr nahe zur niederländischen Grenze wohne und die Niederlande einigermassen gut kenne, habe ich mich gefragt, ob Du die einzige Niederländerin bist, die gut kochen kann.

    Nimm das zurück, sofort, , Connie ist Deutsche, die in den NL lebt...

    Mal im ernst... Deine Frage bzgl. "Wieso seid ihr mit einer Thai/Südostasiatin zusammen?" kann verschiedene Antworten auslösen. Wenn man die gute Frau, die man in Thailand oder in Deutschland (falls sie schon hier ist) kennenlernt, ist erstmal der äusserliche Eindruck entscheidend. Das Kennenlernen und beurteilen des Charakters kommt da später. Und dann gibt es die Herrschaften, die halt auf das südostasiatische Aussehen fixiert sind. Obwohl das bei den Thai sehr schwierig ist, weil z.B. nicht alle Thais Schlitzaugen haben, sondern von der Ethnologie ein Mischvolk ist. Sicherlich gibt es auch Männer, die das Zusammensein zwischen einer Thai (oder Südostasiatin) als ein Geben-und-Nehmen verstehen.

    Wie Du siehst, es gibt verschiedene Gründe. Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe meine Frau, weil sie so ist wie sie ist.

    Das ist auch vollkommen o.k. so, dass Du Deine Frau liebst, das strebe ich auch an (nicht Deine Frau zu lieben, sondern dahin zu kommen, dass man jemanden schätzen und lieben lernt).

    Wenn jemand nur auf Optik fixiert ist und den Charakter /die Persönlichkeit erstmal außen vorlässt, fällt er auf die Schnauze

  11. #60
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von mrhuber",p="257229
    Genau, und daran würde ich mich auch halten. Oder woher nimmst Du die Weisheit, zu beurteilen, wie das bei den anderen "Herrschaften" ist? Was kümmerts Dich? Behüte Dein Glück, damit hat man im Allgemeinen reichlich zu tun.
    Und was kümmert es Dich welche Facetten des Lebens ich kenne?
    Ausserdem habe ich nicht darüber "geurteilt" oder "beurteilt", sondern verschiedene mögliche Sichtweisen gezeigt. Also halte Dich besser damit zurück. Hier wurde niemand denunziert oder angedeutet, dass sich jemand hier angesprochen fühlen müsste. Oder hast Du dich da etwa wiedergefunden, dass Du mir ans Bein pinkeln möchtest?

    Und noch was für Dich:

    Es geht insbesondere DICH nichts an, wie ich mein Glück "behüte". Spiel woanders den Lehrer, aber nicht bei mir. Dafür bin ich schon zu alt.

    P.S. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so zurückpfeiffen muss.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Hage - Wer nicht hoeren will muss fuehlen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 00:26
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Sich nach dem Download besser fuehlen ...
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:59
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52