Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Sie fuehlen sich einfach besser an

Erstellt von Joerg_N, 30.06.2005, 13:41 Uhr · 138 Antworten · 6.605 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    hallo taoman,
    kann ich durchaus verstehen. teile meiner geschichte und meines weges um meine freundin nach deutschland zu bekommen habe ich nur an sehr wenige member dieses forums per pm mitgeteilt. zum beispiel an kali den ich sehr schätze. alles zu veröffentlichen, das würde zur zeit auch nicht wagen. vielleicht einmal später teile davon, mal schauen. auf jeden fall wünsche ich euch beiden alles nur erdenklich gute, vor allem das du die 10. erwischt hast :-). denn laut statistik gehen 9 von 10 ehen mit einer thaifrau kaputt. aber alle die ich kenne sind glücklich mit einer frau aus thailand, ob diese statistik wirklich ok ist?

    wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ wingmann

    zum Glück halte ich von Statistiken nicht sehr viel und diese Statistik glaube ich wirklich nicht das dürfte reine Schwarzmalerei sein.
    Für nichts im Leben gibt es eine Garantie ausser für den Tod.

    Ich bin recht zuversichtlich, lasse mich von meiner inneren Stimme leiten und diese sagt mir andauernd das ich eigentlich ein Glückspilz bin auf diese Frau gestossen zu sein.
    Ich habe absolut keine Zweifel und genau dies ist ein gutes Zeichen da ich eigentlich ein eher kritischer und vorsichtiger Mensch bin.

    Auch dir viel Erfolg und vorallem "Glück" mit deiner Liebe

    gruß taoman

  4. #133
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von Taoman",p="257829
    @ wingmann

    das ich eigentlich ein Glückspilz bin auf diese Frau gestossen zu sein.
    Ich habe absolut keine Zweifel,
    gruß taoman
    Taomann,

    so ist es mir mit meiner Frau ergangen
    nicht ein Punkt negatives ist bis jetzt gekommen,
    auch nicht bei Geld o. ä.,

    es gibt es

    und ich hab sie

    Gruss
    Joerg

  5. #134
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von Taoman",p="257783
    auch bei mir war es reiner Zufall!
    Obwohl ich mir nie vorstellen konnte mit einer Thaifrau eine feste Beziehung einzugehen da mir der Mentalitätsunterschied zu groß erschien und ich eigentlich auch immer auf Westfrauen gestanden habe, ist dies nun doch blitzartig auf wunderbare Weise geschehen.
    Das könnte ich praktisch selbst geschrieben haben - mir ist
    es genauso ergangen.

    Zitat Zitat von Taoman",p="257783
    Ich könnte da wirklich einen zuckersüßen Liebesroman schreiben welcher absolut wahr ist... vielleicht schreibe ich meine ganz persönliche Geschichte irgendwann tatsächlich auf.
    In meinem Fall würde ich es nicht Zickersüss nennen, dafür aber
    ziemlich unglaublich. Diese Geschichte wird auf jedem Fall
    nicht veröffentlicht - die gehört nur zwei Personen :-)

    Zitat Zitat von Taoman",p="257783
    Obwohl es "für mich" auch eine optisch sehr schöne Frau ist waren es ganz andere innere Sachen die mein Herz erobert haben...

    . . .

    Diese Frau ist das beste was mir das Leben schenken konnte und dafür bin ich dankbar.
    Ich habe es für mich immer so zusammengefasst. Als ich dabei war
    mich von meiner ersten Frau zu trennen, meinte ich dass jetzt
    die dritte Fase im Leben starten würde (vor Ehe, während, und
    nach). Kurz danach wurde mir schnell klar dass es zwei Fasen
    gegeben hat: bevor ich meine heutige Frau kennengelernt habe
    und nachher.

    Das hat nichts mit Aussehen zu tun, und (wohl überflüssig) auch
    nichts mit Anfühlen oder Riechen. Wenn es eine Hauptsache
    geben sollte, dann vielleicht was ich da alles dazu gelernt
    habe (und noch immer tue).

    Gruss, René

  6. #135
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Hallo Taoman, Joerg und Rene,
    ich hoffe ich habe so viel Glück wie ihr, das wird sich nun bald zeigen. Unsere Geschichte besteht hauptsächlich aus awrten, Entbehrungen, Willkür der deutschen Behörden. Und trotzdem sehe ich das ganze auch als eine Prüfung.Nun fliege ich zu ihr da man ihr Visum abgelehnt hat.
    Sie ist genauso unruhig wie ich. Bislang hat sie nur um Hilfe für ihre Mama gebeten, um das Insulin und die Behandlungskosten zu mildern. Ich habe nun diese Kosten übernommen da sie wirklich wenig Geld verdient.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber es geht mir primär um ganz andere Dinge.

    Nur noch 16 Tage bis LOS und dann


    Wingman

  7. #136
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ wingman

    ja ist bestimmt das beste was du machen kannst dich vor Ort um die Dinge kümmern und auch bei widrigen Umständen deine Frau zu erleben und besser kennen zulernen.
    nur lass eine eventuell vorhandene rosa rote Brille zuhause dann wirst du sehen können ob du richtig liegst und wirklich alles passt.

    Ich wünsche dir das du ebenso einen Volltreffer landest und mit deiner Frau Glück und Liebe in dein Leben einkehren.

    Alles Gute
    taoman

  8. #137
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Taoman,
    danke für deine guten Wünsche, das kann ich gut brauchen. Ich habe mir vorgenommen mich gut umzusehen, zuhören. Es einfach realistisch zu betrachten. Und vor allem sie auf mich einwirken zu lassen.
    Aber ich fliege mit einem sehr gutem Gefühl zu ihr .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #138
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Wingman schrieb :

    " Aber ich fliege mit einem sehr gutem Gefühl zu ihr ".

    Das glaube ich dir, nach den diversen Aufbaupostings deinerseits.

    Was macht deine Thaifreundin in der Schweiz ?

    Ihre Zeit läuft diesen Monat dort ab ? gruss.

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Hallo Nokgeo,
    natürlich habe ich noch Kontakt zu ihr, ich mache mir grosse Sorgen um sie. Sie ist jetzt in Thailand bei ihrer Familie. Ich habe alles versucht sie dazu zu bewegen vor dem Ablauf ihrer B-Bewilligung zurück in die Schweiz zu fliegen. Sie will erst im August zurück, ich sehe schwarz, sie will nicht auf mich hören. Ich habe zigmal versucht sie zu bewegen sich arbeitslos zu melden. Ihr würde Arbeitslosengeld zustehen, die B-Bewilligung würde bestimmt verlängert werden und sie könnte sich um neue Arbeit bemühen.
    So wird es so kommen, das sie nicht zurück kann. Warum sind die Thaifrauen in wichtigen Dingen so stur? Ich kann das nicht verstehen.
    Ich würde ihr gern helfen, wenn sie sich nur helfen lassen würde......

    Wingman

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Dennis Hage - Wer nicht hoeren will muss fuehlen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 00:26
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Sich nach dem Download besser fuehlen ...
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:59
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52