Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Sie fuehlen sich einfach besser an

Erstellt von Joerg_N, 30.06.2005, 13:41 Uhr · 138 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Huiuiuiuiuiiii.......was war den hier los ?Kann ich den Arfe noch antworten oder ist der wech??

    @Onkel Huber

    Meine kritische frage hatte eigentlich nichts mit zeit nehmen zu machen(obwohl das oft mein problem ist).Sondern mehr mit dem feit das mir die oberfächigen hier unter uns ein bischen auf den senkel gehen.Und der thread kommt für mich so rüber.
    Ich hab mich hier durchs forum in den letzten monaten gut durchgelesen und war stellenweise sehr gerührt über die tollen beziehungen die zustande gekommen sind zwischen uns westerlinge und den thais.
    Also das seh ich schon.....aaaaber auch die andere seite seh ich ganz deutlich.Und die typen nerven mich einfach.Ich habe viele gesichter von thaifrauen gesehen(so in meiner umgebung) die nur nach ihrem aussehen geheiratet wurden.Und deren männer (diese fiesen typen) sie nur für den haushalt und 5ex gebrauchen.Diese thaifrauen schauen sehr traurig aus und das kann ich wiederum nicht haben.

    Ausserdem probiere ich das leben so zu sehen wie es ist und nicht durch die schönmachbrille ....that's my way.

    ......und so.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="257744
    [...] das mir die oberfächigen hier unter uns ein bischen auf den senkel gehen.Und der thread kommt für mich so rüber.[...]
    Connie, nicht nur Dir, [highlight=yellow:9337b15cef]aber[/highlight:9337b15cef] wie schon erwähnt, es gibt hier einige Member, die vermutlich auch mit ihrer Frau / Freundin zusammenwären, wenn diese aus Lappland oder sonstwo herkommen würde.

    Letztendlich kann ich aus diesem Grund auf "Warum eine aus Thailand?" nur antworten "Zufall"!

  4. #123
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Mann Ralf!! Wir sind aber nicht in dem thread "warum eine thai und keine aus lappland?"
    Das schnall ich doch auch das es member gibt wo es einfach zufall war/ist.....oder versteh ich jetzt was falsch...hilfää!!??


  5. #124
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="257748
    .....oder versteh ich jetzt was falsch...
    Nein, tust Du nicht (Lappland ging auch schon in der Shoutbox weiter, ist mir auch gerade nur so eingefallen). Letztendlich hängt die Beziehung zu meiner Freundin kaum damit zusammen, daß sie aus Thailand kommt, daher kann ich auf "Warum eine Thai?" nun nicht antworten

  6. #125
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Hallo,
    was ist denn nun passiert . Wieder mal ein Tread aus dem Ruder gelaufen . Oh mann, gehts nicht einmal ohne Zoff .
    Eigentlich ein harmlos beginnender Tread wo es um die Haut der thailändischen Frauen geht.
    Nun da es mich wirklich interessiert, habe ich das Thema in meinem Bekanntenkreis natürlich recherchiert. Das Ergebniss: scheinbar vom Alter unabhängig, selbst meine Schwägerin (sie wird im August 60) hat noch immer diese samtweiche Haut. Dazu ist sie für ihr Alter eine hübsche Frau geblieben . Es muss an der Haut der asiatinnen an sich liegen und der Hautpflege. Sie riechen ja auch immer sehr angenehm.
    Ob man für diese Feststellung nun Thailanderfahrung benötigt .
    Bei meiner Freundin werde ich mir natürlich die thailändischen Hautpflegemittel genau erklären lassen (sie betreibt einen kleine Beautyshop). Sie schrieb mir ich bin ihr nächstes "Opfer". Sie möchte mich verschönern :bravo: . Ob da noch was zu retten ist, hi hi. 95% graue Haare, zu dick .

    Nur noch 17 Tage bis LOS


    Wingman

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ConniNL
    nun in meinem Fall ist es so, das ich wirklich nach meiner gescheiterten Ehe mit meiner deutschen Frau nur noch eine Asiatin oder eben eine Frau aus Thailand wollte.
    Das liegt zum einen daran, das asiatische Frauen schon immer eine Anziehungskraft auf mich ausgeübt haben.
    Durch meine Schwägerin (Thai) kam ich natürlich auch in ihr Umfeld, lernte Familien mit einer thailändischen Frau kennen. Lernte etwas über die Kultur, ihren Glauben. Konnte nachfragen wenn ich etwas wissen wollte. Und so habe ich mir von ihnen helfen lassen meine Freundin kennen zu lernen.
    Nun wird es ernst, ich fliege zu ihr. Lerne ihre Familie, ihr Dörfchen und bestimmt sehr viele Menschen kennen. Das sehr einfache Dorfleben. Bestimmt sehr viele schöne Eindrücke. Mein Freund wird ihre Nichte heiraten, eine Vorübung für mich ;-D . Denn es kann sein, ich bin der nächste mit einer solchen Party in diesem Dorf.
    Bestimmt ist diese Reise gut für einige schöne Geschichten aus dem Isaan .

    Wingman

  8. #127
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ Connie

    auch bei mir war es reiner Zufall!
    Obwohl ich mir nie vorstellen konnte mit einer Thaifrau eine feste Beziehung einzugehen da mir der Mentalitätsunterschied zu groß erschien und ich eigentlich auch immer auf Westfrauen gestanden habe, ist dies nun doch blitzartig auf wunderbare Weise geschehen.

    Ich könnte da wirklich einen zuckersüßen Liebesroman schreiben welcher absolut wahr ist... vielleicht schreibe ich meine ganz persönliche Geschichte irgendwann tatsächlich auf.

    Fakt ist das ich wirklich nie daran gedacht habe eine Thaifrau als Lebenspartnerin zu wählen...nun kann ich es kaum erwarten dieses Jahr noch zu heiraten.

    Obwohl es "für mich" auch eine optisch sehr schöne Frau ist waren es ganz andere innere Sachen die mein Herz erobert haben... ich dachte immer das es sowas nur in billigen schnulzigen Romanen gibt bis ich sowas nun in meinem eigenen Leben ganz real erlebe.

    Es ist schwer sowas mit Worten zu beschreiben was mich genau "bewegt" hat...aber ich bin glücklich und weiss dank meiner Thailand Erfahrung insgesamt und auch durch lesen in diesem Forum auf was ich mich da einlasse.

    Diese Frau ist das beste was mir das Leben schenken konnte und dafür bin ich dankbar.

    gruß taoman

    P.S. und als Zugabe riecht und schmeckt sie auch tatsächlich noch absolut lecker

  9. #128
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @ taoman,
    schön einmal auch so etwas zu lesen. Irgendwie begebe ich mich auf den gleichen Weg ich ahne es . Es wäre schön einmal deine Geschichte zu lesen, ohne das man den Tread wieder hinhilft.
    Ich gebe dir wirklich recht sie riechen und schmecken besser.... .

    Wingman

  10. #129
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Ich habe viele gesichter von thaifrauen gesehen(so in meiner umgebung) die nur nach ihrem aussehen geheiratet wurden.Und deren männer (diese fiesen typen) sie nur für den haushalt und 5ex gebrauchen.Diese thaifrauen schauen sehr traurig
    Muss man denk ich, nicht so eng sehen und ein Thread, der
    sich so von der Gürtellinie mal sagen wir, abwärts
    bewegt ist denk ich auch nicht so falsch, immerhin
    steckt hier in vielen Antworten auch Leidenschaft die
    ich als Mann einfach habe, denn über die Psyche unserer
    Weiblichkeiten wurde doch auch schon diskutiert,

    Also no ploblem Grüsse siajai :-)

  11. #130
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von wingman",p="257787
    Es wäre schön einmal deine Geschichte zu lesen, ohne das man den Tread wieder hinhilft.
    Ich gebe dir wirklich recht sie riechen und schmecken besser.... .

    Wingman
    irgendwann werde ich die Geschichte mal für sie und für mich aufschreiben.
    Die Story ist ziemlich verrückt und abgedreht fast schon unglaublich.
    Ob ich sie jedoch im Forum veröffentlichen werde weiss ich nicht...oder vielleicht mal irgendwann in 1-2 Jahren wenn ich mich hier heimisch fühle und die Member besser kenne.

    Ich habe übrigens großen Respekt vor UAL und all den anderen welche hier sehr offen und lesenswert ihre Liebesgeschichten schreiben...RESPEKT!
    ...dafür habe ich jedoch noch nicht genügend Vertrauen zum Forum obwohl ich mich schon recht wohl hier fühle...ich brauch da halt etwas länger

    gruß taoman

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Hage - Wer nicht hoeren will muss fuehlen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 00:26
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Sich nach dem Download besser fuehlen ...
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:59
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52