Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Sie fuehlen sich einfach besser an

Erstellt von Joerg_N, 30.06.2005, 13:41 Uhr · 138 Antworten · 6.580 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von big_cloud",p="257703
    @Modus
    ich persoenlich koennte eher auf Deine Posts verzichten als auf die von mr_huber und Rene_Z....
    grosser lothar aus lembeck,

    haste da nicht wen verwechselt...............

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    hast recht war nur nich schnell genug mit editieren

    aber zum Member @arfe hab ich schon vorher was gesagt.


    sorry
    errare humanum est( die Anfangsbuchstaben ergeben das Wort Ehe)

    Lothar aus Lembeck

  4. #113
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von big_cloud",p="257706
    hast recht war nur nich schnell genug mit editieren

    aber zum Member @arfe hab ich schon vorher was gesagt.

    Nein, ist klar. Ihr seid ja alle so sozial Komnpetent, weil ihr alle mit Thais verheiratet seid, weil wohl jede deutsche Frau die Flucht ergreifen würde. Ich halte hier eh 80% für so eingestellt, dass sie eine Thai zur Frau nehmen, weil jede deutsche Frau schon die Flucht ergreifen würde.

    Das Forum _hier_ ist für mich gestorben. So viele Deppen auf einen Haufen habe ich noch nie gelesen. Angeblich alles Thailand-Experten mit grossen thailändischen Sprachkompetenzen. Das ich nicht lache!!

    Eine echte Lachnummer seid ihr alle!

    OK, nachdem wir dann alle abgelacht haben, können wir ja zur - moderaten - Tagesordnung übergehen.

    P.S. Die Leute, die wirklich in Thailand leben (wie z.B. Otto) müssen sich nicht angesprochen fühlen. Die kennen sich in der Tat wirklich aus.

    P.P.S: @ReneZ [...][mod:1619d96ef5="Kali"]Das war ein wenig übers Ziel, gelle ?![/mod:1619d96ef5]

  5. #114
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Das wollte ich alles nicht

  6. #115
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von arfe",p="257710
    Das Forum _hier_ ist für mich gestorben.

    Nach diesen Aussagen auch wirklich das beste für Dich.

  7. #116
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    @arfe
    meine Ex hat schon die Flucht ergriffen und ich wein ihr mittlerweile keine Traene mehr nach,ich respektiere sie als die Mutter meiner Kinder und ja wir haben uns mal geliebt Punkt
    Das ist alles nachzulesen in meinen frueheren Posts.

    Aber was ich jetzt an Herzenswaerme empfange und auch zurueck geben kann ist mir vorher noch nie passiert

    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  8. #117
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="257711
    Das wollte ich alles nicht
    Das glaub ich Dir sofort.

  9. #118
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Zitat Zitat von arfe",p="257710
    P.P.S: @ReneZ Hast Du dich mal angesehen? Und Deine Frau? Ich glaube kaum, dass Du in Deutschland was abbekommen hättest.
    Ich wollte eigentlich gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben.

    Wenn Du Dich über meine Beiträge beschwerdest, dann nehme ich
    das hin, obwohl hier noch gern mal gesagt wäre dass Du
    meine Antwort vor einer Stunde oder so komplett falsch
    verstanden hast, genauso wie Du es mir von Dir unterstellst.

    Was Du jetzt aber meinst über meine Frau sagen zu müssen
    geht zu weit. Du kannst dich gern entschuldigen. (Muss nicht
    gleich jetzt sein. Lies alles noch mal von vorne durch damit
    Du es einsiehst). Ueber den Rest rege ich mich weiter
    nicht auf.

    Gruss, René

  10. #119
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    "Ihr seid ja alle so sozial Komnpetent, weil ihr alle mit Thais verheiratet seid, weil wohl jede deutsche Frau die Flucht ergreifen würde. Ich halte hier eh 80% für so eingestellt, dass sie eine Thai zur Frau nehmen, weil jede deutsche Frau schon die Flucht ergreifen würde.

    Das Forum _hier_ ist für mich gestorben. So viele Deppen auf einen Haufen habe ich noch nie gelesen. Angeblich alles Thailand-Experten mit grossen thailändischen Sprachkompetenzen. Das ich nicht lache!!

    Eine echte Lachnummer seid ihr alle!

    Hast Du dich mal angesehen? Und Deine Frau? Ich glaube kaum, dass Du in Deutschland was abbekommen hättest."


    Mal abgesehen davon dass du dich hier gelinde gesagt gewaltig im Ton vergreifst, bestätigst du eigentlich gerade dass dich Mr.Huber ganz offensichtlich doch RICHTIG verstanden hatte.

    BTW, das gerade du mit deinen Einlassungen hier den Begriff "Sozialkompetenz" in den Mund nimmst ist eh die Krönung.

    Außerdem solltest du vielleicht mal an deinen deutschen Sprachkompetenzen arbeiten, nur mal so als Tip.

  11. #120
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sie fuehlen sich einfach besser an

    Verfluch.. Eskalation das Ganze hier, nicht nur in diesem Thread

    Ich verstehe gar nicht, warum manche Thematik immer so ins persönliche gezogen werden muss

    Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, Zitate aus dem Kontext gerissen und argumentativ dem "Gegner" vor die Brust geknallt.

    Es muss doch möglich sein, dass sich erwachsene Menschen ordentlich auseinandersetzen können und nicht gleich rhetorisch Amok laufen. Ich weis gar nicht wie oft ich das schon gepredigt habe... :-(

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Privatleben ebenso ausgeteilt wird wie das z. B. hier im Forum ist.

    Müssen denn alle Dämme brechen, nur weil man -scheinbar- anonym hier ablassen kann, was einen drückt? Leutz, reisst euch mal am Riemen und postet so wie es dem "normalen Anstand gegen- und miteinander" gebührt.

    In der Hoffnung auf Besserung...

    Uli

Ähnliche Themen

  1. Dennis Hage - Wer nicht hoeren will muss fuehlen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 00:26
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Sich nach dem Download besser fuehlen ...
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:59
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52