Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Sie bauen eine Müllverbrennungsanlage - 300m von unserem Haus entfernt - was tun ?

Erstellt von lucky2103, 04.06.2011, 04:12 Uhr · 66 Antworten · 7.953 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Na,
    das ist nun aber kein Argument

    Egal wo sie so etwas hinbauen
    immer würde sich jemand beschweren.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Was ich überhaupt nicht kapiere: Warum müssen die grade in unserer Gegend so eine Anlage planen ?




  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    ich denke, es gibt schlimmeres... wie zb reifen verbrennen ohne flilteranlage.
    hatte bei uns mal jemand gemacht.
    aber trotzdem ,,MIST,,
    ich denke da kann man nicht viel machen???

    hoffentlich bauen die in thailand niemals ein atomkraftwerk

  4. #63
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Socrates010160
    Das ist relativ problemlos. denn die alte Deponie liegt ca. 15 km von unserem Haus entfernt.
    Ich gehe davon aus, dass ihr alle das gleiche Wasser trinkt.... und dass die Giftstoffe sich irgendwann im Grundwasser finden werden... in diesem Fall wuerde ich das alles andere als "relativ problemlos" sehen.

  5. #64
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    ich denke, es gibt schlimmeres... wie zb reifen verbrennen ohne flilteranlage.
    hatte bei uns mal jemand gemacht.
    aber trotzdem ,,MIST,,
    ich denke da kann man nicht viel machen???
    War mal auf einer Beerdigung, da ham se den Sarg auf Autoreifen plaziert und dann abgefackelt. Mir ging damals der Umweltschutz eher weniger durch den Kopf...

  6. #65
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sedric Beitrag anzeigen
    War mal auf einer Beerdigung, da ham se den Sarg auf Autoreifen plaziert und dann abgefackelt. Mir ging damals der Umweltschutz eher weniger durch den Kopf...
    Das waer was fuer mich....schade, dass das hier nicht moeglich ist... hoffe aber, dass ich bis zu meiner Umsiedlung nach Thailand in einigen Jahren durch halte....wuerde mir dann Formel 1 Slicks aussuchen...

  7. #66
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Na also, es geht doch: Nachdem die Frau (ein richtiger thai-chinesischer Drache) vom Baustoffhändler, der 200m von uns entfernt wohnt, Einspruch erhoben hat, wurden sämtliche Verbrennungen mit sofortiger Wirkung eingestellt.

    Die Frau hat bei der Gemeindeverwaltung richtig Krach geschlagen, von wegen Übelkeit, Brechreiz und so. Das Projekt wurde sofort gestoppt.

    Also kann man sagen, dass wir wieder unsere Ruhe haben...Ende gut, alles gut.

  8. #67
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Super ! Freut mich für Dich... Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn sich ein Problem von selbst erledigt !!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wir bauen ein Haus in der Provinz
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 07:51
  2. In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:30
  3. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  4. suche eine möbilisierte haus in pattaya
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 18:07