Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

5exy Student-Uniforms

Erstellt von sleepwalker, 20.08.2009, 19:07 Uhr · 110 Antworten · 11.683 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Vom Kulturministerium gestern herausgegebene offizielle Prüfmethode zur Feststellung der richtigen Rocklänge. Die Prüfung soll durch freiwillige Helfer an den Eingängen der Hörsäle erfolgen.

    Prüfmethode:

    Unterkante Minirock die flache Hand mit abgespreizten Daumen anlegen. Hand um 90 Grad, Daumen nach oben, drehen. Wen der Daumen hörbar einrastet, stimmt die Rocklänge und die Trägerin darf passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von DisainaM",p="765054
    nur zur vollständigkeit,
    es ging nie ums Kleid, sondern das man sich als Thai nicht unrasiert in der Öffentlichkeit zeigt.
    http://www.schoolmall.ca/suriyawong.jpg
    http://forum.lowyat.net/topic/416291
    Abgesehen davon finde ich diese "Einseiten-Schlitz-Kreation-in-lang" sowieso total unerotisch und optisch voll daneben — um nicht zu sagen lächerlich. Sieht aus wie ein Kleid aus irgend so einem albernen Fantasy-Trashfilm. Fehlt nur noch, dass Madame Chotiros Suriwayong auf den Pressefotos mit der Kopie eines Excalibur-Schwertes rumfuchtelt...

    Vielleicht kann sie sich ja für ihren nächsten Auftritt die Adresse des Zirkusdesigners besorgen,
    der das hier verbrochen hat; würde ja nahtlos an ihren bisherigen Geschmack anknüpfen... ;-D




    Ich persönlich finde dagegen die schnörkellosen Outfits in jeder Hinsicht ansprechender.


  4. #83
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Nur sind das dann alles keine Studenten-Uniformen mehr. :-)

  5. #84
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von maphrao",p="764846
    Zitat Zitat von Samuianer",p="764833
    ...an den Unis duerfte genug verknoechertes Material in den Bueros hucken.
    Und das sind die schlimmsten, die holen sich dann abends verschämt einen runter auf das, was sie tagsüber in der Uni sehen und natürlich völlig empört verurteilen
    War zu meiner Schulzeit eine aehnliche Situation...erinnert an den Fall in den US wo eine wasweissich 30~ jaehrige Lehrerin mit einem "minderjaehrigen" wohl aber "erwachsenen" ein Verhaeltniss mit beiderseitigen Konsens hatte... Sie war per Gesetz ".............in"..

  6. #85
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von DisainaM",p="765054
    nur zur vollständigkeit,
    es ging nie ums Kleid, sondern das man sich als Thai nicht unrasiert in der Öffentlichkeit zeigt.
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="765062
    Ihr Oberlippen-Bärtchen fällt aber wirklich kaum auf.

    their is no hair in...

  7. #86
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="765106
    Ich persönlich finde dagegen die schnörkellosen Outfits in jeder Hinsicht ansprechender.

    [picture]
    Ich fürchte, die erste rechts hat das selbe Problem wie Chotiros Suriwayong ;-D

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von phimax",p="765047
    Den werde ich morgen mal fragen...
    Folgendes gibt eine Einzelmeinung eines Mitarbeiters des Ministerium wieder:

    Die Mädels ´kopieren´ japanischen- bzw. koreanischen Style.
    Er selbst findet das nicht so Klasse.
    Die Chula und Thammasat haben wohl (noch) entsprechende Kleiderordnungen und achten auf Einhaltung.
    Vielen anderen Unis ist es egal. Sie meinen, zieht an was ihr wollt, hauptsache ihr kommt zu uns und bezahlt eure Studiengebühren.
    Interesse (am Thema) im Ministerium? Nicht wirklich vorhanden...

  9. #88
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von phimax",p="765382
    Zitat Zitat von phimax",p="765047
    Den werde ich morgen mal fragen...
    Folgendes gibt eine Einzelmeinung eines Mitarbeiters des Ministerium wieder:
    Die Mädels ´kopieren´ japanischen- bzw. koreanischen Style.
    Er selbst findet das nicht so Klasse.
    Den wenigsten Beamten, Politikern und Eltern dürften die Dinge gefallen, die junge Thais aus modernen Ländern wie Japan und Korea kopieren...

    Zitat Zitat von phimax",p="765382
    Die Chula und Thammasat haben wohl (noch) entsprechende Kleiderordnungen und achten auf Einhaltung.
    Vielen anderen Unis ist es egal. Sie meinen, zieht an was ihr wollt, hauptsache ihr kommt zu uns und bezahlt eure Studiengebühren.
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man sich in anderen Universitäten für Themen — die jenseits der Einnahmen durch Studiengebühren liegen — interessiert hätte; wobei diese Denke in Bezug auf das "Röckchen-Thema" ja rein zufälligerweise von Vorteil ist... ;-D

    Zitat Zitat von phimax",p="765382
    Interesse (am Thema) im Ministerium? Nicht wirklich vorhanden...
    Hat denn außer Parinya Thewanaruemitkul (...dem Vizerektor der Thammasat Universität) jemand ernsthaft geglaubt, die Politiker würde ein "Social Cabinet" zu dem Thema Röckchenlänge einrichten...?

  10. #89
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: 5exy Student-Uniforms

    der japanische und koreanische Einfluss auf die th. kids wird immer stärker,
    während Koreas Jugend sich sehr stark mit den amerikanischen Medien auseinandersetzt, und die Jugendindustrie das Dargebotende der US Militärsender-TV-Unterhaltung ins Koreanische umsetzt,

    ist bei Japan eine Absatzstrategie entwickelt worden,
    da die th. Musikindustrie extrem viel CDs und Videos in Japan verkauft, und man deshalb Stars, wie Golf Mike, Ice und ihre Nachfolger, vom Styling an die aktuellen japanischen Trends anglich, um halt noch erfolgreicher zu sein, - was auch funktionierte,
    wobei damit bei der th. Jugend wiederum eine Trendanpassung an die Fremdmarktakteure erfolgte, was zunächst nicht beabsichtigt war.

    Von der modischen 5exualisierung der japanischen Mädels, die mit dem Kirschblütenfest Ende März in Tokios Stadtteil Shibuya jedes Jahr aufs den neuen Mode-Trend gesetzt werden,
    über deren Wiederspiegelung in den th. Musikvideos für den japanischen Markt,
    bis hin zur Umsetzung des Trends in der th. Großstadtjugend,
    vergehen oft nur noch wenige Monate.

  11. #90
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von DisainaM",p="765415
    ...und man deshalb Stars, wie Golf Mike, Ice und ihre Nachfolger, vom Styling an die aktuellen japanischen Trends anglich, um halt noch erfolgreicher zu sein, - was auch funktionierte,
    wobei damit bei der th. Jugend wiederum eine Trendanpassung an die Fremdmarktakteure erfolgte, was zunächst nicht beabsichtigt war...
    ...aber doch durchaus seine Vorteile hat, denn seien wir doch mal ehrlich:
    Nicht nur in Sachen Styling könnten die Thais von den Japanern noch einiges dazulernen.
    Auf jeden Fall ist die Trendanpassung bezüglich der Rocklänge und Blusenweite zumindest schon mal ein guter Anfang, der in die richtige Richtung geht.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Student in Deutschland
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 21:33
  2. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42