Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

5exy Student-Uniforms

Erstellt von sleepwalker, 20.08.2009, 19:07 Uhr · 110 Antworten · 11.680 Aufrufe

  1. #61
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Wer so rum läuft, braucht sich nicht wundern, wenn es ihn selbst erwischt.
    Na, dann werde ich mir so ein Outfit wohl doch besser verkneifen .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="764797
    [........... mehr als genug andere Bilder dieser Art im Netz zu sehen, und sicherlich werden nicht alle davon retuschiert sein. Und selbst wenn der Rock ein paar Zentimeter länger ist, sieht das Outfit immer noch verdammt scharf aus...

    ...stimmt - trinke den Wein nicht wegen dem Glass und analysiere das vorher auf das Genaueste - ist aber trotzdem schwer lustisch wat so'n Bildchen immer wieder untern den Jonxz so auszuloesen vermag... diese Testosterone...

  4. #63
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764802
    ...Die ganze Geschichte hatte ja einen Hintergrund. Nämlich die folgende Meldung in der englisch-sprachigen Zeitung The Nation am Mittwoch. Die hatte allerdings kein Bild, erst recht kein "aussagekräftiges". Da haben dann so einige Blogs schnell reagiert. Ob die Autoren dann ebenfalls so zwischen 60-80 Jahren alt waren, wie dies bei den Rektoren der beiden Universitäten unterstellt wird, weiß man nicht...
    Das ist ja nun absolut nichts neues, und selbiger Text war auch schon 1:1 im Thai-Visa-Forum zu lesen.
    http://www.thaivisa.com/forum/Thai-S...y-t290130.html
    Allerdings hat man sich auch dort des Verbrechens schuldig gemacht, sich für die Platzierung dieses gewissen Bildes zu entscheiden, dass ja inzwischen dank Deiner bewundernswerten Recherche-Arbeiten als Fake entlarvt worden ist.

    Schlimm, aber man kann sich heute wohl auf nichts und niemanden mehr verlassen; ausser auf waanjai_2 natürlich.

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Was mich am Vorgehen der Blogger so stört, ist ja das bewußte Verbinden des Themas - Thai Studenten-Uniformen - mit dem ganzen Genre "Schulmädchen - Fresh out of College - goes to College" einer bekannt eindeutigeren Filmrichtung. Wer so viel Arbeit in das Retouchieren ganz normaler Bilder investiert, hat schon seine eigene Tagesordnung.

    Denn z.B. das folgende Werk lebt von diesen beliebten Assoziationen:


  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    .....Die Debatte um "das zu knapp, hier zu kurz, dort wird zuviel gezeigt", geht ja schon eine Weile, sind die konservativen Stroemungen in dieser Gesellschaft und an den Unis duerfte genug verknoechertes Material in den Bueros hucken.

    Erinnert sich wer and die Diskussion um die "Spagettitraegertops" in/um SIAM...?

  7. #66
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Samuianer",p="764833
    ...an den Unis duerfte genug verknoechertes Material in den Bueros hucken.
    Und das sind die schlimmsten, die holen sich dann abends verschämt einen runter auf das, was sie tagsüber in der Uni sehen und natürlich völlig empört verurteilen

  8. #67
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764823
    Was mich am Vorgehen der Blogger so stört, ist ja das bewußte Verbinden des Themas - Thai Studenten-Uniformen - mit dem ganzen Genre "Schulmädchen - Fresh out of College - goes to College" einer bekannt eindeutigeren Filmrichtung. Wer so viel Arbeit in das Retouchieren ganz normaler Bilder investiert, hat schon seine eigene Tagesordnung.
    Woher willst Du eigentlich wissen, dass Dein Lieblings-Hassobjekt — das gewisse Foto — von irgendwelchen Bloggern retuschiert worden ist, und nicht von den Studentinnen oder deren Freunden?

    Das ganze spielt sich schließlich nicht im Isaan ab, sondern in Bangkok, und da wissen die Studenten inzwischen sicherlich auch, wie man mit Photoshop umgeht.

  9. #68
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="764847
    Das ganze spielt sich schließlich nicht im Isaan ab, sondern in Bangkok, und da wissen die Studenten inzwischen sicherlich auch, wie man mit Photoshop umgeht.
    Das müssen sie sehr gut wissen, denn mal ehrlich: aus nem kurzen Rock mach ich dir auch in Photoshop schnell nen langen Rock, aber umgekehrt würde man es sofort erkennen, das ist nicht mal eben in 2-3 Stunden erledigt. Deshalb bin ich nach wie vor nicht sicher, welches Foto das Original ist bzw. ob tatsächlich beide gefälscht sind.

  10. #69
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von maphrao",p="764854
    aus nem kurzen Rock mach ich dir auch in Photoshop schnell nen langen Rock, aber umgekehrt würde man es sofort erkennen
    NOT .
    wenn ich zeit hätte würde ich es sicherlich in einer hinbekommen. ein biserl clonen da, ein biserl clonen hier..

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="764847
    Woher willst Du eigentlich wissen, dass Dein Lieblings-Hassobjekt — das gewisse Foto — von irgendwelchen Bloggern retuschiert worden ist, und nicht von den Studentinnen oder deren Freunden?
    Die Logik, die Logik in Thailand.
    Warum sollte man in Thailand sich den Rock verlängern, wenn man schon in der Realität mit viel kürzerem Rock gesehen wurde. Von den Konservativen.

    Nein, das Gemeine ist doch die "künstliche Herstellung" eines Problems durch bewußte Übertreibung und Fälschung. Denn wer bekommt denn durch diese Fälschungen in Thailand politisches Oberwasser? Sicherlich nicht die Jugend. Sondern die Konservativen und Reaktionäre, die sich in diesen Zeiten gar rühmen, was sie alles zensieren würden.

    Und wenn eine Studentin wirklich "zu weit" gegangen ist, dann sind die Sanktionen der Moralapostel nun auch wirklich ganz schön scharf. Aus dem gleichen thread bei ThaiVisa.com die Geschichte von Chotiros "Amy" Suriyawong, der Studentin der Thammasat University:

    Chotiros "Amy" Suriyawong, was dropped from her latest movie role in Thailand and all footage of her was ordered to be deleted, such was the public backlash in Thailand over the dress. Furthermore, she had to face officials from Thammasat University where she was a student, who accused her of bringing disrepute upon the University. Officials from the establishment ordered her to perform 15 days of community service for blind children and a tearful Suriyawong stated that she was sorry for what had happened.



    Und siehe da, das spricht sich sogar bis in den Isaan herum. Und dass in Thailand gerne gefälscht wird, ist ja auch wohl bekannt. Oder?

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=36578&start_t=0
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=36588

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Student in Deutschland
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 21:33
  2. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42