Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

5exy Student-Uniforms

Erstellt von sleepwalker, 20.08.2009, 19:07 Uhr · 110 Antworten · 11.678 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="764758
    Der typische Thread für thypische 5extouristen und Frischfleischkäufer !

    ...Wie ein Gespräch in einer Metzgerei !
    Wenn Du Vegetarier bist, dann brauchst Du Dich doch nicht an Metzgerei-Gesprächen zu beteiligen... ;-D

    Und EIGENTLICH geht es bei dem Thema ja um etwas ganz anderes, nämlich darum, dass der stellvertretende Rektor der Thammasat University allen Ernstes vorgeschlagen hat, die Politik solle sich mit dem "Problem" der auf 5exy Optik getrimmten Uniformen beschäftigen.
    Aber das weiß man natürlich nicht, wenn man hier irgendwo zwischen Seite 2 und 3 reingeschneit ist... :P

    Dass das Hauptthema jetzt hier untergegangen ist, und der Thread in eine andere Richtung gedriftet ist, war zu erwarten.
    Tragisch finde ich das allerdings nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="764758
    Der typische Thread für thypische 5extouristen
    und Frischfleischkäufer !

    Ja, ja,
    politische und kulturelle Thailand Kenner und Profi´s !

    Wie ein Gespräch in einer Metzgerei !

    Schönes Wochenende und ..... [picture]

    ..hieb-und stichfeste Analyse eines erfahrenen Kenners!




    ...punkto "Metzgerei" sagt ein Bekannter immer: "Alles was blutig ist fass ich nicht an!"

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="764750
    Vielleicht ist das Foto, das in dem "unseriösen Thaivisaforum" und dem "Unterschichtenblog" herumgeistert, ja tatsächlich das Original — und das vom Isaan-Professor eingestellte, dagegen die bearbeitete Photoshop Fassung fürs Familienalbum und die Uni-Website...

    Das würde auch erklären, warum das Gesicht der rechten Dame dort fast unkenntlich gemacht worden ist.
    war auch mein Gedanke,
    http://www.thaivisa.com/forum/Thai-S...3#entry2953203
    dank tineye kann man die ursprünglichen th. Freds aufrufen.

    untersucht man das Bild jedoch fachmännisch,

    stellt man sich zuerst die zentrale Frage,
    - wo ist die Hauptlichtquelle /in dem Fall die Sonne ?
    -- sie wird links oben vom Bild sein, geht man vom Schatten des angewinkelten Arms der linken Dame aus.
    - sind die Gesichter glaubhaft ?
    -- nein, das Gesichtsbild der rechten Dame, welches im Schatten der Handfläche eine derart gute Kontrastierung anbietet, dass man sogar ein LipLoss auf der Oberlippe erkennen kann, ist für ein abgeschattetes Gesicht absolut unglaubhaft, dann müssten auch die abschatteten Stellen der Röcke derart detailierte Unterschiede präsentieren können, was unsinnig ist.

  5. #54
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 5exy Student-Uniforms

    cadillac in der werkstatt oder magnesiummangel?

  6. #55
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Schon wahnsinn wie sich einige für diese Mädels interessieren. Über Attrktivität dieser beiden lässt sich auch streiten.

    Zeigt ein Mädel ein bißchen Fleisch, schon schlägt der Hormonspiegel schlagartig in die Höhe.

    Nun durch das aufreizende Kleiden, gab es durchaus schon Mißverständnisse und manche Männer sahen in dem einen Freibrief.


    Ob diese kürze Röcke verboten werden sollten?
    Hier stehen 2 Seiten gegenüber.

    Die Verfechter der thail. Kultur.

    Und

    Die Männerwelt die beim Betrachten dieser Mädchen einer abgeht.

  7. #56
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: 5exy Student-Uniforms

    @sleepwalker hat´s doch schon geschrieben,
    ...das Thema ist schon auf der ersten abgedriftet !

    Das ist alles !

    Zitat Zitat von chrisu",p="764786
    cadillac in der werkstatt oder magnesiummangel?

  8. #57
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von DisainaM",p="764781
    ...war auch mein Gedanke,
    dank tineye kann man die ursprünglichen th. Freds aufrufen.
    stellt man sich zuerst die zentrale Frage...
    Hmmm...
    das mit dem Lipgloss wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber man muss zugeben, dass in dem größeren Format einige Dinge jetzt etwas merkwürdig erscheinen.
    Mir stechen da als erstes die linke Brust der linken Dame, sowie der scharfe Schattenwurf auf dem linken Oberschenkel ins Auge.

    Vielleicht sind beide Bilder getürkt, eins fürs Familien/Unialbum, und eins für Kontakt-Communities...

    Ist letztendlich aber auch wurscht, denn es gibt ja mehr als genug andere Bilder dieser Art im Netz zu sehen, und sicherlich werden nicht alle davon retuschiert sein. Und selbst wenn der Rock ein paar Zentimeter länger ist, sieht das Outfit immer noch verdammt scharf aus...

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Silom",p="764793
    Ob diese kürze Röcke verboten werden sollten?
    Die ganze Geschichte hatte ja einen Hintergrund. Nämlich die folgende Meldung in der englisch-sprachigen Zeitung The Nation am Mittwoch. Die hatte allerdings kein Bild, erst recht kein "aussagekräftiges". Da haben dann so einige Blogs schnell reagiert. Ob die Autoren dann ebenfalls so zwischen 60-80 Jahren alt waren, wie dies bei den Rektoren der beiden Universitäten unterstellt wird, weiß man nicht.


    Student uniforms 'too 5exy'
    By Chulee.... Aramnet
    The Nation
    Published on August 19, 2009

    Country's top two universities order clampdown

    Chulalongkorn University (CU) is campaigning for students to comply with its dress code, while Thammasat University (TU) wants to the government to launch a "Social Cabinet" to tackle the issue of students wearing uniforms inappropriately.

    At the project launch yesterday, CU rector Pirom Kamolratanakul said wearing a Chula student uniform, the only one to be granted by the monarchy, is a privilege.

    TU deputy rector for student affairs Parinya Thewana-ruemitkul said the president for Network of Deputy Rectors for Student Affairs supervised the student uniform code at each university. He added that Thammasat was less strict about the uniform than some other universities, but insisted students wear "appropriate clothes" to classes.

    Celebrities' influence

    Blaming the influence of fashions worn by movie and TV stars, he urged that a Social Cabinet comprising the efforts of several ministries should be set up to help universities solve the problem. The Culture Ministry could ask celebrities to wear clothes appropriate to the time of day and occasion as well as promote good values, he added.

    Deputy Education Minister Chaiwuti Bannawat agreed that students need good discipline and praised universities' successful efforts in improving the standard of their students' dress.

    http://www.nationmultimedia.com/sear...ewsid=30110110

  10. #59
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Ist doch völlig wurscht ob das Bild echt ist oder nicht, es gibt genügend so knapp gekleidete Studentinnen in Bangkok. Der Rest das Landes scheint marginal längere Röcke anzuhaben, die Shirts sind aber auch dort sehr enganliegend. Passt doch, gibt nix zu meckern! :-)

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Ich hab mal mein Frau befragt, denn sie mal ja bis vor 6 Jahren selbst Studentin in bkk:

    - Diese kurzen Röcke verhindern, daß man sich bequem bewegen kann, weil man ständig aufpassen muss, daß der Rock nicht zu hoch rutscht.

    - Die Zahl der ..............en in bkk steigen steig. Wer so rum läuft, braucht sich nicht wundern, wenn es ihn selbst erwischt.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Student in Deutschland
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 21:33
  2. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42