Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

5exy Student-Uniforms

Erstellt von sleepwalker, 20.08.2009, 19:07 Uhr · 110 Antworten · 11.692 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von maphrao",p="764634
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764630
    Klar von der Nana-Universität, Lower Sukhumvit.
    Klar, du musst es ja wissen als ausgewiesener Bangkok-Experte
    Logo, hatte da ´mal ´nen Lehrauftrag.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764630
    Zitat Zitat von maphrao",p="764618
    Tatsächlich, ändert aber nix an der Tatsache, dass täglich tausende von unverfälscht so knapp angezogenen Studentinnen durch Bangkok laufen
    Klar von der Nana-Universität, Lower Sukhumvit.
    Ich mache es ausgesprochen ungern aber ich muss dem Herrn aus Süd-Laos hier recht geben.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von ReneZ",p="764603
    Zitat Zitat von Dieter1",p="764569
    "Aeltere luesterne Maenner"
    Dieter,

    Welches von diesen drei Wörtern würde denn nicht auf
    Dich zutreffen?

    Gruss, René
    "Aelter" und "luestern" babe :-) .

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Claude",p="764714
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764630
    Zitat Zitat von maphrao",p="764618
    Tatsächlich, ändert aber nix an der Tatsache, dass täglich tausende von unverfälscht so knapp angezogenen Studentinnen durch Bangkok laufen
    Klar von der Nana-Universität, Lower Sukhumvit.
    Ich mache es ausgesprochen ungern aber ich muss dem Herrn aus Süd-Laos hier recht geben.
    Dann hast Du von Bangkok leider auch keine Ahnung Claude :-) .

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5exy Student-Uniforms


    Immer mehr französische Studentinnen verkaufen ihren Körper
    Vom Hörsaal auf den Strich
    VON MATTHIAS BEERMANN - zuletzt aktualisiert: 06.12.2006 - 20:59

    Paris (RP). "Zärtlichkeiten gegen ein Geschenk" oder "handfeste Massagen mit Abschluss" lauten die Texte der Annoncen, nach denen man auf französischen Internetseiten nicht lange suchen muss. Dahinter verbergen sich junge Französinnen, die meisten von ihnen Studentinnen. Mindestens 40.000 Hochschülerinnen, so schätzt der Studentenverband SUD-Etudiant, gehen wenigstens gelegentlich anschaffen, vermarkten ihre Reize als Masseusen oder Stripperinnen. Tendenz steigend.


    http://www.rp-online.de/public/artic...en-Strich.html


    Stipendien zu niedrig
    Nach den Angaben muss etwa die Hälfte der 2,2 Millionen Hochschüler in Frankreich arbeiten, um sich das Studium zu finanzieren. 100.000 Studenten leben nach den Angaben unter der Armutsgrenze.

    http://oe1.orf.at/inforadio/69712.html?filter=

    ....das ist halt hier nicht anders, Lumpini des Nachts.. und unzaehlige "anonyme" Massageetablissements, ganze "Pink" Hotels, erinnert an Chuwit...

    Die Jugend tut mit Reizen halt nicht geizen, was sich hier so, unter den weiblichen Touristen an den Straenden und Nachts in den Clubs und Disko's in Selbstdarstellung uebt...



    Recht interessant wie das Thema von "5exy gekleideten Studentinnen" zum horizontalen Gewerbe abgleitet.. Assoziationsketten wie zu Zeiten von Tante Hedwig und Onkel Gustav...die ganz hoch zugeschnuert rumliefen weil es unsittlich war Knoechel zu zeigen!

  7. #46
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von maphrao",p="764618
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764616
    oder noch aktueller hierdurch: Schaue Dir das Original-Photo einfach ´mal an.
    Tatsächlich, ändert aber nix an der Tatsache, dass täglich tausende von unverfälscht so knapp angezogenen Studentinnen durch Bangkok laufen
    Vielleicht ist das Foto, das in dem "unseriösen Thaivisaforum" und dem "Unterschichtenblog" herumgeistert, ja tatsächlich das Original — und das vom Isaan-Professor eingestellte, dagegen die bearbeitete Photoshop Fassung fürs Familienalbum und die Uni-Website...

    Das würde auch erklären, warum das Gesicht der rechten Dame dort fast unkenntlich gemacht worden ist. Wahrscheinlich war es ihr peinlich, auf einem bearbeiteten Bild mit "spießig" langem Rock und kleineren Brüsten erkannt zu werden.... ;-D

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Charly",p="764621

    Was studiert sie denn, ne lass mich raten, Wirtschaft.
    Nee, Musik studiert sie,
    Fachbereich Blasinstrumente ;-D

  9. #48
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Der typische Thread für thypische 5extouristen
    und Frischfleischkäufer !

    Ja, ja,
    politische und kulturelle Thailand Kenner und Profi´s !

    Wie ein Gespräch in einer Metzgerei !

    Schönes Wochenende und .....

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="764758
    Wie ein Gespräch in einer Metzgerei !
    Robert,
    nicht alles so ernst nehmen.
    Manche Posts sind richtig erfrischend und humorvoll.
    Das ist viel besser als die Angifterei in anderen Threads

  11. #50
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: 5exy Student-Uniforms

    Ja,
    da haste auch wieder Recht !

    Zitat Zitat von strike",p="764761

    Robert,
    nicht alles so ernst nehmen.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Student in Deutschland
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 21:33
  2. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42