Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

Erstellt von Netandy, 16.05.2006, 11:07 Uhr · 38 Antworten · 4.381 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="346202
    Die einzige verlässliche Zahl zum Thema 5extourismus
    ist 69..


    Aber zu dem Thema mal noch ein Link:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Netandy",p="345915

    ... allein in Pattaya gäbe es 20 000 Prostituierte, davon seien die Hälfte Jungen und Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren.
    Die Zahlen halte ich nach meinen ersten Eindruck von Pattaya für völlig daneben. Irgendwie ist in jeder Gasse eine Beerbar mit Mädels. Ich tippe mal grob, das es dort 500 - 1000 Bars gibt.
    Arbeiten dort im Schnitt mal 20 Frauen, komme ich schon auf 10.000-20.000 Frauen. Da sind Freelancer und Nebenjobler nicht dabei.
    Verwundert war ich über das Angebot von Männern (sogar mit Boys - A Gogo)
    Was Kinderprostitution angeht bin ich wohl zu blauäugig. Hab ich nirgendwo gesehen. Auch wird in fast jeden Hotel die ID-Card gecheckt. Wo sich hier 10.000 Minderjährige anbieten sollen, ist mir schleierhaft.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Moonsky",p="349860
    ....Wo sich hier 10.000 Minderjährige anbieten sollen, ist mir schleierhaft.
    iss mit auch ein rätsel, zumal das ne sache iss, bei der ähnlich wie bei drugs mit schmieren nicht viel geht.
    in einschlägigen absteigen waren schon vor jahren warnhinweise ausgehängt.

    gruss

  5. #34
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von tira",p="349864
    Zitat Zitat von Moonsky",p="349860
    ....Wo sich hier 10.000 Minderjährige anbieten sollen, ist mir schleierhaft.
    wenn man das oft noch kindliche Aussehen von Thais mit gleichaltrigen Europäern vergleicht, kann man auf diese Vermutung vielleicht kommen.

    Solche Zahlen dienen lediglich dem Umsatz von RTL+RTL2.
    Für mich bedeutet dies nur, daß ich jedesmal wieder schief und fragend angeschaut werde, wenn ich mein Urlaubsziel an RTL sehende Arbeitskollegen und Nachbarn preisgebe.
    Ist mir aber mittlerweile egal.

    resci

  6. #35
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    ist alles sehr merkwürdig !!!

    Komisch das über Thailand in dieser Geschichte Bescheid gewusst wird aber anscheinend niemand die Zahlen vor der eigenen Haustür kennt



    chute chan

  7. #36
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von chute chan",p="350141
    ist alles sehr merkwürdig !!!

    Komisch das über Thailand in dieser Geschichte Bescheid gewusst wird aber anscheinend niemand die Zahlen vor der eigenen Haustür kennt
    Weißt du was vor deiner Haustür abgeht?

    Es geht hier nicht um genaue Zahlen, die sowieso niemand kennen kann, weder in D noch in Thailand, es geht darum, daß irgendjemand mit solchen Zahlen laut um sich herumwirft, so daß es auch der letzte Dödel hier in D. weiß, daß diejenigen die in Thailand Urlaub machen oder dort leben, nur eines im Sinn hätten.

    resci

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Schoen ist es mit der 16-jaehrigen Stieftochter durch ein Touristenviertel im LOS zu laufen.

    Sioux

  9. #38
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Sioux",p="350154
    Schoen ist es mit der 16-jaehrigen Stieftochter durch ein Touristenviertel im LOS zu laufen.

    Sioux
    Das glaube ich ungesehen! Die Blicke brennen auf der Haut, oder ?

  10. #39
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Sioux",p="350154
    Schoen ist es mit der 16-jaehrigen Stieftochter durch ein Touristenviertel im LOS zu laufen.

    Sioux
    sehe die Blicke gerade bildlich vor mir.
    resci

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04