Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

Erstellt von Netandy, 16.05.2006, 11:07 Uhr · 38 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Und der Verfasser dieses Berichtes oder der Betreiber der Website veoeffentlicht noch nicht mal ein Impressum.

    Anonymer Bullshit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    @Thai-Robert

    Der Betreiber dieser Seite dürfte vielen (positiv) bekannt sein.
    Ebenfalls :???:

    @Dieter1

    Und der Verfasser dieses Berichtes oder der Betreiber der Website veoeffentlicht noch nicht mal ein Impressum.
    Anonymer Bullshit.
    Doch ein Impressum gibt es. Sogar, ausser der Mailadresse, auch mit komplettem Namen und Anschrift. Das ist ja bezogen auf den Inhalt fast schon "mutig" zu nennen. Siehe hier: Impressum

    Gruss an alle von

    Netandy

  4. #13
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="346043
    Und der Verfasser dieses Berichtes oder der Betreiber der Website veoeffentlicht noch nicht mal ein Impressum.

    Anonymer Bullshit.
    Auf DeNic ckonly eingeben und schon weiß man, wer's war

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Von Rechts wegen muss das Impressum auf der Website zu finden sein, ohne langwierige Recherche.

    Dubioser Haufen mit wahrscheinlich ebensolchen Interessen.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Auf die 'Home' Seite gehen und unten Impressum anklicken.

    Im Jrunde janz einfach

    Und bevor man es als dubiosen Haufen mit ebensolchen Interessen einstuft, empfehle ich mal den Artikel genau zu lesen.

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Mit oder ohne Impressum, das verwendete Zahlenmaterial ist indiskutabel. Zudem werden fleißig Klischees bemüht.

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Kali,

    wenn ich was uebersehen haben sollte, nehm ich das eine zurueck, bleibe aber bei meiner Einschaetzung als solcher.

    Gruss Dieter

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    Zitat Zitat von Kali",p="346056
    Und bevor man es als dubiosen Haufen mit ebensolchen Interessen einstuft, empfehle ich mal den Artikel genau zu lesen.
    Ich habe den Artikel sehr genau gelesen und er produziert nur Vorurteile und arbeitet kraeftig mit den bekannten Klisches. Zu einer serioesen Seite gehoert z.B. auch eine Quellenangabe des verwendeten Zahlenmaterials.

    Nur mal eine Stelle aus dem Artikel, gibt etliche andere die mir aehnlich aufgestosssen sind:

    Zitat aus dem Artikel: "Dennoch sterben z.B. in Chiang Mai in ganzen Wohnvierteln alle jungen Maenner" (an Aids)

    Kali, von dir sind auch einige Geschichten auf der Seite.

    Willst du dich im Ernst mit so etwas identifizieren?

    Sioux

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    "Focus-Ausgabe" zum Thema "Prostitution in Thailand" im Rahmen einer Buchbesprechung (Plattform von Michel Houellebecq).
    Also, die Quellenangabe ist sehr wohl da.

    Natürlich ist der Inhalt diskussionswürdig, kann sicherlich auch bei Vorliegen exakten - anderen - Zahlenmaterials angezweifelt werden.

    @Sioux,
    ich kenne und schätze den Seitenbetreiber als authentische Persönlichkeit. Von daher habe ich mit Sicherheit kein Problem damit, dass er - mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis - Geschichten von mir veröffentlicht.

    Doch vielleicht hat ja jemand konkrete Zahlen

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?

    -...thailändische Rotlicht-Branche setzt ca. 27 Mrd. Dollar um
    -...mit seinen bis zu 2,8 Mio Prostituierten...


    dann käme nach Adam Riese jede eizelne Prostituierte in Thailand im Schnitt auf knapp 10.000 $ per anno.
    Ich lach mich schief.....

    resci

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04