Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

5extourismus

Erstellt von KraphPhom, 05.03.2006, 10:45 Uhr · 149 Antworten · 7.576 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="322814
    Oder ist ein 5extourist nicht ein Katoey der auf seinem Weg zum Trans5exuellen - also auf dem Weg von einem 5ex (Gechlecht) zum naechsten - ist - sozusagen auf dem Transit.


    Geschlechtstourismus. Ohne Heimreise :-)

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="322807
    @ Gilalei

    erinnert mich wieder an "mein" dorf. an der schultafel peferkt geschriebenes englisch... als ich mit der englischlehrerin sprechen wollte verstand sie nur bahnhof, kicherte und verschwand!
    Bestätigt! Ebenso Gleiches widerfuhr mir in der Dorfschule meines Neffe beim Gesprächsversuch mit der Englischlehrerin.
    Nun, vielleicht lag´s ja an meinem Slang.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="322810
    [...]
    mir wuerds schon langen wennste peferkt perfekt schreiben taetest [...]
    @"Nachbar" Lothar, zuviel "Buna" auf´m Bütterken gehabt oder warum machst du die Leute hier an? :???:

  4. #83
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 5extourismus

    Die wenigsten Touristen, die eine Thailaenderin im Urlaub kennenlernen, werden das in einem Isaandorf tun.

    Abgesehen davon, dass zum Kennenlernen kein perfektes Englisch notwendig ist, ist diese Isaandiskusion deshalb so ueberfluessig wie ein Kropf.

    Uebrigens habe ich meine Frau in Bangkok im MBK kennengelernt. :-)

    Sioux

  5. #84
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: 5extourismus

    Oh! @ Niko
    wennste wuesstest wie ich von gewissen Leuten in einem "Nachbarforum" nieder gemacht worden bin!

    Ich versuch ja nur die ewig besserwissenden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen,meist hol Ich mir nen virtuelles "Blaues Auge" aber das ist troztdem gut fuer meinen Blutdruck!


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Sioux",p="322828
    Uebrigens habe ich meine Frau in Bangkok im MBK kennengelernt. :-)
    Nachvollziehbar. Aufgeschlossene, ansehnliche, freundliche junge Damen, hat es allein da, mehr als genug.

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 5extourismus

    Hallo,
    da gibt es noch diese "Spezies" Tourist die daheim unter netter Thaifraurunde "vermittelt" werden (Wingman). Dann führt es einen in den tiefsten Isaan. Nie vergessen werde ich eine wunderschöne Frau die mich mit einem schönen Blumenstrauss am Airport BKK erwartet hat. Irgendwie waren wir beide hin und weg .
    Eine schöne Variante des "5extourismus".
    Schon einleuchtend, das der normale Tourist kaum den tiefsten Isaan bereisen wird. Ob er dann ein Mädchen in einem Dorf näher kennenlernen wird ist zweifelhaft, wenn sie traditionell erzogen ist.
    Ich wurde durch meine Freunde in dieses Dorf sozusagen "eingeführt" lernte Dorfsheriff, Bürgermeister, Schulleiter und Lehrer kenn. Die Mönche lernte ich kennen. Einem normalem Touristen bleibt dies meist alles verborgen.
    Inzwischen fühle ich mich in diesem Dorf sehr wohl, ich könnte hier leben.

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 5extourismus

    Hallo Lothar,
    das kann ich bestätigen, ich habe mit der ehemaligen englischlehrerin meiner verlobten öfters gesprochen. sie spricht sehr gutes sauberes englisch. das in einem ganz kleinen dörfchen bei khonsawan / chayaphum. es tut sich in der tat einiges in den schulen im isaan. meine freunde haben letztes jahr computer gespendet für den unterricht und für den internetzugang. überhaupt finde ich die besuche in der schule meiner "künftigen" tochter sehr interessant. es fehlt nahezu an allem, trotzdem geben die lehrkräfte ihr bestes.
    die englischlehrerin und meine verlobte sind befreundet und natürlich löcherte ich sie wie denn meine kleine so in der schule gewesen ist ;-D .

  9. #88
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: 5extourismus

    @Lothar

    Es erstaunt mich doch, dass gerade du als alter "Hase" solche Kleinigkeiten nicht mit einem gepflegtem "bergmännisch am Hingersch lecken, einmal im Einfallen und einmal im Streichen" behandelst.

    BTW, in welchen anrüchigen "Foren" hast du dich wieder rumgetrieben ?

  10. #89
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: 5extourismus

    Ich hab meine Freundin über einen Bekannten kennengelernt, aber aus dem Umgang mit thailändischen Frauen im Alltag denke ich, dass jemand, der in unseren Breitengraden Frauen kennenlernen kann, eher noch problemloser eine thailändische Frau im Alltag kennenlernen kann. Trotz Sprachbarriere.

    Was den 5extourismus angeht - ich möchte nicht moralinsauer klingen; sicher gibt es in den Bars etliche Profis mit denen man ein ganz nüchternes Geschäft machen kann zum beiderseitigen Nutzen.

    Allerdings zeigt die Geschichte von Label1907 über seine Bekanntschaft mit dem Bargirl Tim, dass leider auch Bargirls diesem Leben nicht immer so profihaft gewachsen sind. Tim scheint an dem Geflecht aus Lügen, Hoffnungen und Enttäuschungen selber zerbrochen zu sein.

    Deshalb - so sehr wir solche Abenteuer als Mann geniessen, sollten wir auch den Schaden bedenken, den wir anrichten können.

  11. #90
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Achim",p="322858
    Deshalb - so sehr wir solche Abenteuer als Mann geniessen, sollten wir auch den Schaden bedenken, den wir anrichten können.
    Seh ich auch so.
    Man(n) sollte schon aufpassen, denn ein "Geschäft" mit einem menschlichen Wesen abzuschließen, dass mitunter dadurch emotional zerbricht, ist sicherlich alles andere als ok !

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39