Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

5extourismus

Erstellt von KraphPhom, 05.03.2006, 10:45 Uhr · 149 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. #51
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @Lille schreibt:
    "ich frage mich nur warum liegt das an euren koepfen"

    Liegt es an u n s e r e n Köpfen?

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    ;-D nee uhu da komm ich nicht mit das ist mir zu hoch :O

    hab nich stupidiert auf der unitaet oda so .

    mfg lille

  4. #53
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    nun wenn eine frau dich abzocken will ist das in ihrem kopf das macht eine reisbaeuerin, eine studentin, eine bankerin oder eine prostituierte wenn dein kopf das dann noch mitmacht funktioniert das auch wunderbar

    genauso ist das mit der treue oder sonst was.

    nur wenn man glaubt ein mensch aus anderen sozialen gefilden waere schlechter als ein anderer, der hat das problem in seinem kopf ;-D

    mfg lille

  5. #54
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    Ja, manchmal liegt es auch an meinem Kopf, aber meistens tiefer

  6. #55
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Lille",p="322421
    ...diese unterschiede existieren nur in den koepfen.
    Schön, hier paßt es mal wieder:

    Man(n) bekommt eine Frau leicht aus der Bar...
    ...aber man(n) bekommt die Bar schwer aus seinem Kopf.

  7. #56
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Lille",p="322459
    nun wenn eine frau dich abzocken will
    Womit wir wieder mal beim Thema Abzocke wären.( Suchfunktion...)

    Nur noch mal schnell in Kürze meinen Standpunkt zum Thema Abzocke. Es ist keine Abzocke was die Frauen da mit uns machen. Es ist ein Deal. Sie gibt Dir Ihren body und Du die Kohle. Aus die Maus. Der Liebeslohn ist abgesprochen/ausgehandelt und beide machen es freiwillig. Ein faires Geschäft also.

    Und by the way. Bei 1000 Baht von Abzocke zu sprechen..naja, ich weiss nicht...das sind doch Erdnüsse...

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @phimax schreibt:
    "Man(n) bekommt eine Frau leicht aus der Bar...
    ...aber man(n) bekommt die Bar schwer aus seinem Kopf."

    Fehlt da nicht noch was?
    Meine mich erinnern zu können, daß das ein Dreizeiler war. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #58
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: 5extourismus

    @ Udo

    Richtig!

    Abzocke ist, wenn etwas versprochen und dann nicht eingehalten wird.
    Alles andere ist ein normaler (Geschäfts)-Vorgang.

  10. #59
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    ;-D ich meine nicht den lohn fuer den spass, sondern wenn der freier dann zum kasper mutiert

    aber es soll ja such damen geben die rufen 6 - 10 tausend auf das ist dann doch schon fast abzocke.

    mfg lille

  11. #60
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    Nein Lille, auch dann ist es keine Abzocke. Ein Deal, siehe oben.
    Und im Übrigen. Die Mädels dieser Baht Kategoie sind aber auch jeden einzelnen Baht Wert. Das ist dann schon was anderes wie so was Müdes aus der Bar. ( Aber das ist ja nicht das Thema hier )

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39