Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

5extourismus

Erstellt von KraphPhom, 05.03.2006, 10:45 Uhr · 149 Antworten · 7.602 Aufrufe

  1. #41
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: 5extourismus

    nicht zu vergessen die Lehrerinnen]Text[/url]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="322264
    Morgen,

    Aus meiner langjährigen Thailanderfahrung:
    Ein "normales" Mädchen (Frau) in Thailand kennenzulernen, welche nicht in einem Restaurant, einer Beer Bar oder etwas ähnlichem arbeitet, ist für einen normalen Farang praktisch unmöglich.

    mai_pen_rai
    Das stimmt aber nicht so ganz, denn im Isaan hat es und Internet. Von den Töchtern (19 + 21) meiner Mia weiss ich, dass etlich Mädels in ihren Klassen per Internet nach "Farangs" ausschau halten weil die ihnen offenbar mehr als Thais bieten können. Da viele Enlischunterricht geniessen fällt auch die Sprachbarriere, meist wird im englischsprachigen Raum "gefischt". Gerade ist eine enge Freundin der älteren nach Neuseeland geflogen um zu heiraten. In Udon Thani hat es bereits mehrere Eheanbahnungsinstitute auf Provisionsbasis für die Sprach- und Computerunkundigen . Die geschäftstüchtigere jüngere Tochter will jetzt ganz schnell Switzerländs und Deutsch lernen und einen entsprechenden Dienst für die deutschsprachige Zielgruppe anbieten ;-D. Solange es beim sprache lernen bleibt werden wir sie natürlich entsprechend unterstützen

    Wie auch immer, diese Mädels träumen von einer besseren heilen Welt mit einem lieben Partner und sind nicht auf schnelle abzocke aus, jedenfalls nicht mehr als die hiesigen hier in CH

  4. #43
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    Igendwo hatte jemand geschrieben als Farang könne man keine nomale "Thaifrau" naja nennen wir es mal im Urlaub 5exeln, sondern nur Bargirls. Das ist mit Sicherheit nicht so.

    Ich könnte zahlreiche andere Beispiele nennen. Von der Studentin in der Kaosan bis zum Zimmermädchen.

    Bevor mich jemand nach Details fragt möchte ich aber mal zuerst den link sehen wo UAL aufsehen mit erregt haben soll. Will ja nicht auch noch Aufsehen erregen. Oder je nach dem was er da so geschrieben hat vielleicht doch auch

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Pong",p="322370
    "Ein "normales" Mädchen (Frau) in Thailand kennenzulernen, welche nicht in einem Restaurant, einer Beer Bar oder etwas ähnlichem arbeitet, ist für einen normalen Farang praktisch unmöglich."

    Ihr müsst Euch nur mal ernsthaft fragen: was für Frauen könnt ihr hier in D erobern ?
    Auf Deutschland bezogen kann ich da für mich nur zustimmen, aber in Thailand sieht es doch ganz anders aus.

  6. #45
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    neverending story in jeder ........ ist eine frau versteckt und in jeder frau eine ........, das ist doch letztendlich der konsenz der sich hier wohl ergibt.

    und im fortschritt der globalisierung und des computing wird es auch immer einfacher frauen jenseits des rotlichtbereiches kennen zu lernen, quer durch alle bevoelkerungsschichten.

    doch moechte ich ausdruecklich noch einmal betonen das an einer barfrau oder prostituierten nichts schlechter oder besser ist als an sonst irgendeiner frau. diese unterschiede existieren nur in den koepfen.

    mfg lille

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @Lille schreibt:
    "...das an einer barfrau oder prostituierten nichts schlechter oder besser ist als an sonst irgendeiner frau. diese unterschiede existieren nur in den koepfen."

    Man muß nur feste daran glauben. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #47
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    @Monta
    Nehme an Lille hat noch nicht so die Erfahrungen mit den Horizontalen in LOS gemacht, daher mein Verständnis für dieses statement. Ansonsten hätte ich mich fast auf der Erde hin und her gewälzt vor Lachen.

  9. #48
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: 5extourismus

    doch moechte ich ausdruecklich noch einmal betonen das an einer barfrau oder prostituierten nichts schlechter oder besser ist als an sonst irgendeiner frau. diese unterschiede existieren nur in den koepfen.

  10. #49
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    ist ja schoen das ihr euch so amuesiert. ich frage mich nur warum liegt das an euren koepfen

    mfg lille

  11. #50
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: 5extourismus

    ist ja schoen das ihr euch so amuesiert. ich frage mich nur warum liegt das an euren koepfen
    ne am Inhalt, falls du das verstehst

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39