Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

5extourismus

Erstellt von KraphPhom, 05.03.2006, 10:45 Uhr · 149 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @Lille
    "gewagte behauptung mipooh, der anschein kann truegen"

    Erzähl doch mal. ;-D

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von mipooh",p="322041
    In einer Barstraße in Patong wird der Prozentsatz höher sein als in einem Wat in Nordthailand.
    Reise seit 17 Jahren nach Thailand, war dabei erst zwei mal - und das nur kurz, in Pattaya gewesen.

    Doch mit oder ohne Pattaya gibt es für mich (fast) nur einen Grund nach Thailand zu reisen.

    Ich übernehme mal die Formulierung der EAV aus Mr. Maier:

    Wegen weiblicher Bekanntschaft !

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 5extourismus

    Wegen weiblicher Bekanntschaft !
    Von da bis zum 5extourismus sind aber ein paar Schritte.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von mipooh",p="322076
    Wegen weiblicher Bekanntschaft !
    Von da bis zum 5extourismus sind aber ein paar Schritte.
    Kann ich jetzt weder bestreiten noch bestätigen, da ich mich mit dem um 1975 von einem spießigen Spiegelreporter in die Welt gesetzten Kunstwort nicht weiter befasst habe.

    Wie auch immer, ich bin froh dass es Thailand gibt und das es dort (noch) so ist wie es ist.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @Micha schreibt:
    "Kann ich jetzt weder bestreiten noch bestätigen, da ich mich mit dem um 1975 von einem spießigen Spiegelreporter in die Welt gesetzten Kunstwort nicht weiter befasst habe."

    Die Bezeichnung "5extourismus" sehe ich auch als eine künstliche Wortschöpfung, die eine sehr einseitige (gewollte?) Auslegung mit sich bringt.
    Dabei spielt es m.E. einzig alleine eine Rolle, wie man es für sich selbst beurteilt, wie man mit diesbezüglichen Angeboten umgeht. Da sind die Spielräume und Facetten groß. Verantworten muß man sich letztlich vor sich selbst.

    Daß man solche Angebote nutzt, ist m.E. nicht verwerflich, wenn man als menschlich fühlendes Wesen versucht damit umzugehen.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    ;-D und dann gibt es auch noch die 5eximmigranten nur nicht vernachlaessigen die bande



    mfg lille

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 5extourismus

    @Lille schreibt:
    "und dann gibt es auch noch die 5eximmigranten nur nicht vernachlaessigen die bande"

    Klar, der temporäre Aspekt ist eher nebensächlich. Kommt eben nur darauf an, wie man damit umgeht.

    Gruß
    Monta

  9. #18
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: 5extourismus

    Was ist denn überhaupt 5extourismus und wer ist ein 5extourist, sind es nur Männer oder auch Frauen? etc etc. bevor wir hier weiter diskutieren sollten wir erst einmal irgendwie eine Definition einbringen als gemeinsame Basis für weitere posts.

    Obwohl, wenn ich mich recht erinnere gab es schon mehrere threads über ST?

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    wie jetzt eine feste definition das ist ja mal ganz was neues ;-D ;-D

    mfg lille

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: 5extourismus

    Wer ist ein 5extourist

    woma Murmeltier-Thread

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39