Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

5extourismus

Erstellt von KraphPhom, 05.03.2006, 10:45 Uhr · 149 Antworten · 7.599 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    die wenigsten bargirls beginnen als profi, sind es doch oft die zuerst anstaendigen maedchen die dem lockruf des schnellen und einfachen geldes folgen. doch dann daran zerbrechen an einem job der die seele toetet wenn man nicht jedes bisschen gefuehl ausschalten kann.

    und wenn eine solche dann in den gefuehlen verletzt wird, was nicht selten geschied, versucht sie sich mit allen mitteln zu raechen.

    nichts ist gefaehrlicher als eine in den gefuehlen verletzte frau.

    das sind diejenigen die dann zu abzockerinnen mutieren und den farang dann auch da treffen wo es ihm wirklich weh tut. im herz und im geldbeutel. das dieser farang nichts fuer ihren schmerz kann ist ihr in dem moment egal.

    aber auch da gibt es wiederum welche die dann erkennen das dieser farang es gut mit ihnen meint und sie gut behandelt das sie von ihrem vorhaben ablaesst.

    so nun zurueck zum thema

    ;-D ein 5extourist ist der oder die jenige der 5ex im urlaub hat

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: 5extourismus

    @lille,

    na endlich haben wir die Erklärung, danke Lille ;-D

    Und ich dachte ein 5ex- Tourist ist jeder der ein und den selben Ort/Land bereits mindestens "5exmal" bereist hat.

    Wieder was dazu gelernt.

    lg

    mai_pen_rai

  4. #93
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Lille",p="322865
    ... dann daran zerbrechen an einem job der die seele toetet...

    wenn eine solche dann in den gefuehlen verletzt wird, was nicht selten geschied, versucht sie sich mit allen mitteln zu raechen.

    nichts ist gefaehrlicher als eine in den gefuehlen verletzte frau...
    :bravo: Gut erkannt,unterzeichne ich glatt, ausreichend Uebung oder nur genuegend Feldstudien..?

    Mai Pen Rai meint:ein 5ex- Tourist ist jeder der ein und den selben Ort/Land bereits mindestens "5exmal" bereist hat.

    Genauso, mindestens die naechste Reise, nach dem fuenften Male biste dran - noch wirst du nicht registriert - aber was nicht ist kann ja noch kommen! ;-D

    Die naechste kommerziell - logische Frage waere doch dann nach dem Mengenrabatt und landesweit gueltiger VIP Karte!?

  5. #94
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 5extourismus

    versuche auch aus den fehlern anderer zu lernen und genauso versuche ich mit offenen augen durch die welt zu gehen.

    dazu noch ein paar eigene erfahrungen und viele gespraeche mit den maedels, bin in der kneipe aufgewachsen so quasi hinter dem thresen.

    mfg lille

  6. #95
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: 5extourismus

    jetzt wundert mich überhaupt nix mehr. Immer war es bei mir dieses Jahr schon das 5exunddreissigstemal ;-D

    Deshalb zahl ich nun in der Happy Hour für die Mädels nur die Hälfte. ;-D

    Beim nächsten mal frag ich mal ob ich nicht zum vollen Preis zwei haben könnte, ist beim Bier ja auch möglich.

    lg

    mai_pen_rai

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5extourismus

    Du meinst du hast es dieses Mal das 5exunddreissigstemal geschafft oder es war das 5exunddreissigste Mal oder...? Is' nich' janz klar...aber auch nicht sooo wichtig.

    "Buy One get Two!" laeuft ja auch gerade bei The Pizza Company....starte doch mal eine Eingabe oder 'ne kleine Anfrage...bei der Institution deiner Wahl.

  8. #97
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: 5extourismus

    @Samuianer,

    super Idee, mach ich glatt ;-D

    Bin eh im Juni wieder vor Ort.....

    lg

    mai_pen_rai

  9. #98
    filou123
    Avatar von filou123

    Re: 5extourismus

    mache im sept. meinen dritten thaiurlaub , bin ich dann schon ein halber "sechstourist"?

    filou

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: 5extourismus

    Zitat Zitat von Lille",p="322865
    die wenigsten bargirls beginnen als profi...
    Wenn Mann in Frankfurt bspw. in einen P... geht, kann Mann mit 99,9 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, auf Profis zu treffen.

    Wie hoch ist der Anteil der Profis in den einschlägigen thailändischen Bars ?

    Ich weiß es nicht. Mit Sicherheit ist er weitaus geringer als in meinem o. a. Beispiel.

    Und mir fällt es zugegebenermaßen oftmals schwer, die eine von der anderen zu unterscheiden.

    Umgekehrt, habe ich unter den sogenannten "Anständigen", schon die ein oder andere Frau getroffen, bei der der monetäre Aspekt viel eindeutiger als Motivator für eine mögliche Annäherung erkennbar war, als bei so manch einem Barmädel.

  11. #100
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: 5extourismus

    Morgen,

    KEIN Mädel beginnt als Profi, aber spätestens nach wenigen Wochen ist "sie" einer.

    Und die angesprochene Professionalität, die ist genauso wie bei uns vorhanden nur durch die Sprachbarriere nicht so leicht zu durchschauen. Dazu kommt noch das unschuldige Lächeln und die Tatsache das viele der Mädchen auch nach Jahren im "Geschäft" immer noch völlig Talentfrei sind. ;-D

    lg

    Euer

    mai_pen_rai

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39