Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Seveneleven Türklingel

Erstellt von MikeFFM2001, 01.11.2008, 19:31 Uhr · 46 Antworten · 10.751 Aufrufe

  1. #31
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Seveneleven Türklingel

    Zitat Zitat von SamUi",p="650226
    e-mails an kuki + zappalot sind raus
    gruss
    Sam
    Angekommen....danke

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Seveneleven Türklingel

    [highlight=yellow:ed7d9fb127]SCNR[/highlight:ed7d9fb127]
    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="650315

    Der Sound ist doch geil:
    Beim [s:ed7d9fb127]Hochfahren meines Laptops [/s:ed7d9fb127] betreten der BierBar diese schrille Klingel und [s:ed7d9fb127]er[/s:ed7d9fb127] sie meint damit:
    "Hier bin ich für Dich, ich laufe perfekt, nimm mich!"
    ;-D


    geändert weil, siehe Woma ;-D

  4. #33
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Seveneleven Türklingel

    [highlight=yellow:f625dc7cfe]SRCN[/highlight:f625dc7cfe]
    SCNR

    woma sorry could not resist

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Seveneleven Türklingel

    Zitat Zitat von UAL",p="649788
    Ansonsten konnte man den Apparat im MBK kaufen, funktioniert mittels "Bewegungsmelder"
    Das MBK ist groß. Kannst Du die Etage, wo Du den Bewegungsmelder gesehen hast, noch - aus der Erinnerung - ein wenig eingrenzen?
    Will in ca. 14 Tagen da mal schnell reinspringen. Könnte so einen Bewegungsmelder ganz gut zur Diebstahl-Sicherung einsetzen. Kaum ein 2. Alarm-Ton ist nerviger. :-)

  6. #35
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Seveneleven Türklingel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="650684
    Könnte so einen Bewegungsmelder ganz gut zur Diebstahl-Sicherung einsetzen. Kaum ein 2. Alarm-Ton ist nerviger. :-)
    Musst du aber aufpassen, dass nicht eine Horde Kauflustiger zu dir shopen kommen.

  7. #36
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Seveneleven Türklingel

    Ich weiss gar nicht, was die ganzen Kritiker haben?

    1. Betritt man einen 7eleven und das Ding-Dong ertoent, ist der Laden also wirklich offen.
    2. Hoert man direkt nach dem Doppelton ein mehrstimmiges liebliches "Sawat dii khaa", egal was die Angestelltinnen und Verkaeuferinnen gerade machen, finde ich super.
    3. Es ist eine nette Erinnerung an Thailand, in Deutschland hoert man in einem Supermarkt ausser dem Piepen des Scanners oder der Klaischutzanlage, und dem "Das macht jetzt 20,39 Euro!" nix positives.
    4. Meinen zur Verfuegung gestellte Aufnahme musste ein Freund fuer mich aufnehmen als er drueben war. Hat sich extra dafuer neben die Tuer gestellt und mit seiner Digicam das Ding Dong aufgenommen, als jemand den Laden betrat. Von den Verkaeuferinnen wurde er natuerlich als ding-dong, oder bababobo eingestuft, das ist aber meine Schuld... ;-D

    Chock dii, hello_farang

  8. #37
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Seveneleven Türklingel

    Zitat Zitat von hello_farang",p="650693
    1. Betritt man einen 7eleven und das Ding-Dong ertoent, ist der Laden also wirklich offen. ...
    Und wie genau verhältst Du Dich, wenn Ding-Dong beispielsweise kaputt ist?

  9. #38
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Seveneleven Türklingel

    ;-D Ich freue mich einfach jedes mal wieder drueber das es Laeden gibt, die 24 Stunden offen haben. Hat D noch nicht hervorgebracht, soviel ich weiss.

    Sollte die Bimmel kaputt sein (was mir bisher noch nie untergekommen ist), dann wuerde ich erst stutzen, und dann den Ton einfach selber nachmachen, um das "Sawat dii khaa" zu hoeren. Da bin ich recht flexibel und einfallsreich, kannste mir glauben. Schliesslich habe ich ja auch meinen ´ding-dong´-Ruf in Thailand zu verlieren... ;-D

    Chock dii, hello_farang

  10. #39
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Seveneleven Türklingel

    @hello-falang,

    da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich persönliche Erfahrungen sind.

    Ich habe bei 7ELEVEN noch nie ein "mehrstimmiges liebliches "Sawat dii khaa" erlebt.
    Die sind dort unter Stress und wenn sie nicht abkassieren, dann zählen sie Geld oder füllen Regale auf,
    so wie bei LIDL hier.
    So jedenfalls in BKK.

    Selbst in abgelegenen Shops ohne Kunden und Arbeit habe ich noch nie so einen Gruß bekommen;
    da wird gähnend eher die Farbe der Fingernägel gecheckt.

  11. #40
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Seveneleven Türklingel

    Ich bekomme immer ein "Hallo schoener Mann, freut uns Dich wieder zu sehen, wir haben Dich alle schon vermisst."



    Hat allerdings ein wenig gedauert, bis die das drauf hatten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3-Türklingel - Thai Sound
    Von Thai2009 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 20:48